Inferno Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 Biete mich mal als helfer an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dreamcastpower Geschrieben 20. Juli 2015 Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Moin zusammen , Ich bräuchte bitte Hilfe bei einem Boss. Danke schonmal ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killask Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Soooo, da bald nun mein Urlaub ist, wollte ich mich hier nochmals melden. Also, ich habe ab dem dritten August zwei Wochen Urlaub und würde gerne Bloodborne platinieren. Mir fehlen nur noch die Dungeons und würde gerne dabei Hilfe haben und natürlich im Gegenzug Hilfe geben Da ich im Urlaub bin, könnte ich mich also euren Zeiten "anpassen", selbstverständlich mit Ausnahmefällen falls mal was dringendes dazwischenkommt. Daher hoffe ich, einer addet mich unter der Id: Sergejkilla Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yiasmat Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Soooo, da bald nun mein Urlaub ist, wollte ich mich hier nochmals melden. Also, ich habe ab dem dritten August zwei Wochen Urlaub und würde gerne Bloodborne platinieren. Mir fehlen nur noch die Dungeons und würde gerne dabei Hilfe haben und natürlich im Gegenzug Hilfe geben Da ich im Urlaub bin, könnte ich mich also euren Zeiten "anpassen", selbstverständlich mit Ausnahmefällen falls mal was dringendes dazwischenkommt. Daher hoffe ich, einer addet mich unter der Id: Sergejkilla Mfg bin dabei, ich add dich einfach mal. bin lvl 230 und bin im vorletzten dungeon beim 2ten boss den feuerhund. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killask Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 (bearbeitet) Optimal Bin zwar "nur" Level 111 oder so, bin aber eigentlich recht geschickt im Spiel Wie gesagt, falls noch zusätzlich jemand Bock hat, natürlich melden. Bearbeitet 22. Juli 2015 von killask Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yiasmat Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 falls es noch andere gibt, einfach mal adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TLoU Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Hallo ich bräuchte Hilfe bei den Kelch-Verliesen, aktuell bei der 2. Ebene im Unteres pthumerianisches Labyrinth. Mein Kelchsymbol ist zwhmagna. Danke schon mal im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phantomboy_88 Geschrieben 26. Juli 2015 Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 Suche auch jemanden für der mir Helfen will, also einfach melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
r00t Geschrieben 29. Juli 2015 Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 Hi,ich würde auch gerne Hilfe in Anspruch nehmen.Ich bin gerade auf dem Weg zu Yahrnam. Eventuell ist ja jemand gerade auf dem Weg dahin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ehrle123 Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 Hallo, bin lvl 150 mache grad die dungeons bin ihm vorletzten kelch ebene 2 feuerhund. Will platin im ersten run machen waere cool falls jemand helfen kann. Psn idd Sagaan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lu4ap Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 (bearbeitet) Hey, machegerade die Verliese "Unteres pthumerian"und könnte hilfe gebrauchen! Wer lust hat kann gerne helfen! Kelchsymbol: ufcmbezw gruß Bearbeitet 4. August 2015 von Lu4ap Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dominique1979 Geschrieben 8. August 2015 Teilen Geschrieben 8. August 2015 Moin Suche Mitstreiter für Grosser Pthumeru Ihyll Kelch . Der erste Boss steht sofort zu Verfügung . Habe selber Level 148 und alle nötigen Waffen zur Verfügung . Einfach adden unter :" Spukgespenst " mit Betreff . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lu4ap Geschrieben 8. August 2015 Teilen Geschrieben 8. August 2015 (bearbeitet) Ich suche noch immer Leute für die Aderlassbestie... Hat sich gerade erledigt... Das vieh ist down! Bearbeitet 8. August 2015 von Lu4ap Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarophin Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 Scheint ja nicht großartig viel los zu sein. :c Bin gerade auf dem Weg zur letzten Trophy: Die Königin Wenn mir jemand dabei helfen möchte oder jemand selbst Hilfe braucht, hier meine Addy: SkySoldier_94 Keine Scheu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cansis93 Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 Ich brauche Hilfe bei dem Dungeon Amygdala und dem letzten Dungeon. Mag jemand seine Zeit Opfern um mir ein wenig unter die Arme zugreifen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randuriel Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 Falls jemand Hilfe braucht darf er mich gerne adden. Bin selber gerade dabei die restlichen Trophäen einzusammeln. Randuriel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lu4ap Geschrieben 16. August 2015 Teilen Geschrieben 16. August 2015 Suche noch immer hilfe... Komme ich verfluchten Laby nicht weiter... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan21122012 Geschrieben 16. August 2015 Teilen Geschrieben 16. August 2015 Mahlzeit !!!! Ich bräuchte Hilfe !!!! Bin seit 2 Tagen dabei. Habe mich schon auf stuffe 20 hoch gearbeitet. Bin also noch recht weit am Anfang... Würde mich freuen wenn mich welche adden ^^ Psn ID Stefan21122012 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kelthas Geschrieben 16. August 2015 Teilen Geschrieben 16. August 2015 Kann mir jemand einmal in den Kelch Dungeons helfen? Ab Entweiter Kelch. "Entweihter Kelch (3 Ebenen): benötigt 5.500 Blutechos, Ritualblut (4) 9x, Bastard von Loran 2x, Arkanschleier 22x" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McFriedo Geschrieben 17. August 2015 Teilen Geschrieben 17. August 2015 servus, ich suche noch Mitstreiter für die letzten zwei dungeons um die Königin zu legen, ist die letzte Trophy die mir zur Platin fehlt. Added mich einfach mi der Nachricht Bloodborne oder schreibt mir ne PN. Helfe auch gern aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.