Mahony Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Hi Leute, benötige ebenfalls Hilfe bei den letzten zwei dungeons. Name: derMahony Level: ca 110 kann aber leicht aufleveln, da ich einen guten farmspot habe (mergos Speicher Mitte) Benötige nur noch bisschen Red jelly und 2 Bastarde von loran, dann kann ich den 2. Letzten dungeon hosten. Wäre cool wenn sich jemand finden würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Hi Leute, benötige ebenfalls Hilfe bei den letzten zwei dungeons.Name: derMahony Level: ca 110 kann aber leicht aufleveln, da ich einen guten farmspot habe (mergos Speicher Mitte) Benötige nur noch bisschen Red jelly und 2 Bastarde von loran, dann kann ich den 2. Letzten dungeon hosten. Wäre cool wenn sich jemand finden würde. Hiya Mohony, ganz ehrlich ich hab hier auch paar Tage gesucht ohne erfolg. Such Dir am besten die Dungeons die Online existieren und am meisten geteilt wurden kannst leicht sortieren. Da kommt meistens immer entweder Japaner oder Amies (je nach Uhrzeit) die dir helfen. Hatte auch 1-2 mal das vergnügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zongert Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Hallo, hat jemand spontan Lust im großen isz Kelch bei ebrietas auszuhelfen ? Bin auf dem Weg zur Königin für die letzte noch verbleibende Trophäe. Gerne helfe ich auch bei anderen Dungeons. Am besten kurze Nachricht mit nem Betreff. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tiggaxD Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Bräucht bitte unbedingt Hilfe bei Amygdala im verfluchten phtumerianischen Chalice. Das Viech treibt mich in den Wahnsinn... Helfe auch gerne anderen ;-) PSN: tiggaxD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
randyorton Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Hi brauche hilfe gegen ebrietas also den bosss nach den lichtblumengärten wo man die Fensterscheibe einstlagen muss. Ringe wie verrückt habe Passwort gesetzt 1234 sodass jeder mit jedem level reinkommen kann wenn er das passwort 1234 auch setzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phenea Geschrieben 14. Juni 2015 Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 Oder wie sie heißt. Heute Abend jeman Lust und Zeit mich an einem Kampf gegen die Königin mitmachen zu lassen? Ich ertrage die Labyrinthe nicht mehr. Mit fällt gerade auf, ich muss ja an dem Ort sein um da jemandem zu joinen richtig? Vll hat ja jemand Lust, mit mir bis da zu spielen? Bin jetzt im dritten Labyrinth erster Pokal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadman16 Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Hi Leute ich suche jemanden der mir im entweihten kelch bei dem aufpassen der alten Fürsten oder Feuerland PSN ID: Mhzgvc Bitte mit Betreff adde MfG Domi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZooPauli Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 Ahoi, Suche Zockpartner für morgen ab 15.30Uhr. Stecke im 3 Dungeon fest! Vielleicht hat jemand Lust und Zeit. Bin Lvl 105 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hey_Y0_ Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 Hat jemand Lust, ein bisschen PVP und Coop zu spielen? Bin Level 197 und da ist beides kaum noch zustande zu bringen. Einfach mit Betreff adden bitte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueNP Geschrieben 19. Juni 2015 Teilen Geschrieben 19. Juni 2015 (bearbeitet) Muss ich wohl mir doch mal Hilfe holen, bin nun bei Ebene 2 vom Entweihten Kelch und verzweifle an der Bestie (Aufpasser der alten Fürsten), ätzendes Vieh vielleicht werd ich es noch schaffen, aber wer auch noch Probleme hat kann mich gerne adden mit Betreff Bloodborne. Bin Level 110+ und freue mich über jede Hilfe Bearbeitet 19. Juni 2015 von BlueNP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volkfred Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 Hallo. Ich suche Kooppartner für die Kelchdungeons. Brauche für Platin noch die Bestienklaue und die Königin. PSN Name ist Volkfred. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarvok Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Hey ich bin immer für ne Runde Bloodborne zu haben. Einfach adden. PSN: Zarvok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alqaido Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 jo, wer bock hat kann mich ja für pvp oder koop action adden bin aber erst auf lvl 70... bin wegen blöden Umständen erst voll spät an 'ne ps4 gekommen... PSN: Alqaido Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesthetic_carter Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Ich habe das Spiel jetzt 1 Mal durch mir fehlen aber noch einige optinale bosse.. wenn wer spielen will/ hilfe braucht/ mir helfen kann bitten adden :-) psn: aesthetic_carter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Night_Storm Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Hey, Ich suche einen Koop-Partner für die Kelch Dungeons. Bin bei Leidendes Loran Ebene 2 und schaffe den Boss dort einfach nicht. Level 128 bin Ich gerade und würde natürlich auch bei den anderen Dungeons helfen. Am besten mit dem betreff Bloodborne adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrBloed Geschrieben 28. Juni 2015 Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 Hallo! Mir fehlt die Trophäe Jägeressenz. Habe beim ersten Run leider das Rad-Jägerabzeichen verpasst. Bin jetzt im NG+ und habe leider gleich Alfred ohne mit ihm zu reden getötet. Dachte das reicht fürs Abzeichen. Lange Rede kurzer Sinn: Ist es möglich, dass mir jemand das Logarius Rad im Koop-Modus droppt? Wenn ja bitte added mich einfach. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mordy89 Geschrieben 3. Juli 2015 Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 such noch jemanden der mit mir die letzten beiden kelch dungeons spielt bin zur zeit lvl 100.. wer lust hat einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siraldos Geschrieben 4. Juli 2015 Teilen Geschrieben 4. Juli 2015 (bearbeitet) Hey leute, bin auch gerade bei den Kelchdungeons und würde auch gerne mit jemanden zusammen, die letzten 2, für die Trophy relevanten, dungeons durchzocken. Natürlich helfe ich auch gerne jeden, der mindestens level 120 oder höher ist, bei seinem Abenteuer in der Dungeonwelt. Wer bock hat einfach melden, ihr wisst ja wies geht^^ Bearbeitet 4. Juli 2015 von Siraldos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nemesis592 Geschrieben 11. Juli 2015 Teilen Geschrieben 11. Juli 2015 Wenn jemand Hilfe braucht einfach melden oder adden egal welches level. Mein Level 284 PSN ID:Nemesis592 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killask Geschrieben 14. Juli 2015 Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 Hi, habe heute endlich meinen Urlaub genehmigt bekommen. Daher wollte ich schon mal jetzt ankündigen und gleichzeitig euch bitten, mir bei den Dungeons ein bissi zu helfen. Bin jetzt Level 111, habe aber leider längerre Zeit keine Zeit mehr für Bloodborne gehabt und weiß daher leider net mehr, in welchem Dungeon ich war. Jedoch weiß ich, das ich relativ weit bin,ich bin in diesem Dungeon wo der Spinnenboss nochmals kommt. Habe vom 01.08.-16.08.2015 Urlaub. Wer auch in dieser Zeit einen Koop-Partner braucht, kann mich adden. Id: Sergejkilla @Nemesis592 Hoffe dein Angebot steht noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.