Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Bloodborne


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo ich hänge beim aufpasser der alten fürsten beim entweihtem vierlies fest ich würde mich über hilfe freuen bin lvl 140.

Einfach adden mit dem betreff Bloodborne würde ich freuen :smile:

Kann Dir folgendes Video ans Herz legen. Für mich war es sehr hilfreich, auch wenn ich den Aufpasser anders erledigt habe. Viel Erfolg.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=jeAEQVdj2Kc]Bloodborne - Aufpasser der alten Fürsten - Kelch-Boss pthumerianische Verschmutzung - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ist hier jemand gerade im Großer Pthumeru-Ihyll-Kelch ?? Ich suche jemandenj der bock hat diesen Dungeon mit mir zusammen zu spielen denn alleine ist der echt mies ?!

Schreibz mich einfach hier an oder addet mich.

PSN-ID: Papprich

LG

Bearbeitet von BigNose
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute :)

Ich hab mal eine Frage bzw eine dringende Bitte xD

Ich hänge nun schon mehr als 2 Wochen in dem Ihyll Dungeon an dem ersten Boss fest. Wäre vielleicht irgendwer hier so lieb mir zu helfen? Ich verzweifle langsam an dem Boss...

Brauchst du noch Hilfe? Wenn ja, kann ich dir helfen. Unser Level passt auch zusammen (weiß ich aus dem anderen Thread ^^).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauchst du noch Hilfe? Wenn ja, kann ich dir helfen. Unser Level passt auch zusammen (weiß ich aus dem anderen Thread ^^).

Mir wurde schon geholfen aber danke schön :)

Vorheriger Post um 21:41

Post hinzugefügt um 21:45

Leute bitte, benötige immer noch unterstützungund helfe natürlich im Gegenzug auch!

PSN: manau678

Wer jetzt Bock hat. Entweiht er dungeon ebene zwei lvl 152.

Ist das dein eigener dungeon oder ein anderer?

Ich benutze den von fextra (bloodborne wiki) da könnte ich dir helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...