Muengersdorfer Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Brauche Hilfe bei der Aderlassbestie im letzten Dungeon. Bin Level 124 Also falls jemand Zeit hat, wäre ich sehr dankbar, einfach adden (Muengersdorfer) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schm0ik Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Könnte jetzt Hilfe bei Yharnam brauchen. Stehe direkt vor der Nebelwand. Level 166. Psn-ID: Schm0ik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSommerfeld Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 hänge im letzten dungeon bei der kopflosen Aderlassbestie bin lvl 127 PSN ID: DrSommerfeld freue mich über jede Hilfe, einfach adden mit Betreff bloodborne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lantus36 Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Hallo ich brauche bei einer der Bossen Im entweihten Kelch Hilfe Also Angebot steht dem anderen würd ich dann auch helfen Meine lvl ist: 145 Meine ps online Name ist: Lantus3600 Bitte melden bei Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLLingSprEE Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Hallo bin Level 396 und muss die Königin noch machen, allerdings brauch ich für ihn dungeons den Lebensstrang und ich möchte es nicht nochmal komplett durchspielen. Kann mich jemand zu dem Kampf gegen die Königin einladen? Kann auch gerne helfen, bin relativ gut in dem Spiel. Psn id: Tobsgott Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Soulfly Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Moin, Moin......neuer Bloodborner hier .......suche Leute für nen Koop-Run! Starte mit neuem Charakter! Falls Ihr Lust habt mich zu unterstützen addet mich mit Betreff!!! PSN: Black_Soulfly Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KriSiuN Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Bräuchte Hilfe beim Entweihten Kelch. Level: 107 PSN-ID: Xeroum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feldu Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Bräuchte Hilfe bei Logarius, bin Level 100 - erster Run. Bei Lust und Laune, einfach adden: Feldu Helfe natürlich auch gerne... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requiem511 Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Heii Hoo Leute ich bräuchte Hilfe beim entweihten Kelch bei dem Aufpasser der alten Fürsten Level: 124 PSN: Requiem511 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freimut Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 Hi Leute ich bin Level 155 Entweihter Kelch Ebene 2 Suche Leute die mir helfen können in den letzten 2 Dungeons um so mehr desto besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cholera Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 Wie Hoch euer Level ist Könnte Hilfe bei dieses Roma Ding Gebrauchen. Bin Aktuell Stufe 53 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IG_GeNeTixX Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 Hallo erstmal, bin relativ neu hier. Wollte BB auf Platin bringen und jetzt fehlen mir noch die Dungeon-Erfolge aber alleine durch die Dinger zu laufen bockt nicht so. Jemand der extrem viel Langeweile hat und mit mir zusammen dadurch läuft? ID: IG-GeNeTixX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troymer Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 (bearbeitet) Edit: Erledigt, habe noch etwas gelevelt und es nun alleine vollbracht. Meine erste Platin-Trophähe :-) Hi, bin Level 160, stehe im Kelch "Verfluchten pthumerianische Verschmutzung" vor dem "Aufpasser der alten Fürsten" und bekomme ihn alleine nicht gebacken. Würde mich freuen, wenn sich jemand findet, der mir ab hier bis zu Yharnam hilft, damit ichs doch noch zu Platin packe :-) Vielen dank! Bearbeitet 15. Mai 2015 von Troymer Erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzentod Geschrieben 10. Mai 2015 Teilen Geschrieben 10. Mai 2015 Moin noch mal hab den ..... Köter jetzt down und hänge jetzt seit ner Woche bei Amygdala wenn jemand die gleichen Probleme hat gerne Adden bin lvl 140 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 12. Mai 2015 Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 Hey, Leute. Also, wenn ihr hier um Hilfe fragt, gibt es ein großes Problem: Koop ist nicht so ohne weiteres möglich. Daher empfehle ich euch, die Foren-Koop-Dungeons zu nutzen, damit ihr euch überhaupt gegenseitig helfen könnt. Dort könnt ihr auch nachlesen, weshalb Koop nicht einfach so in den Dungeons geht Wenn einer von euch diese Dungeons bereits benutzt, könnte ich unter Umständen helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jazzy Geschrieben 14. Mai 2015 Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 Hallo, ich stecke grad fest im entweihten Dungeon, komme da echt weiter. Ich helfe auch gern mit. Ich bin lvl 120 und meine ID ist Kazuhira1988. Danke ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailonator Geschrieben 14. Mai 2015 Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 (bearbeitet) Hat sich erledigt Bearbeitet 15. Mai 2015 von Nailonator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Kann mir jemand helfen im entwheiten Kelch gegen den Hund? Verließ pw ist w3cesycr. Achja bin Level 130 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Ich könnte bin Level 132 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder_Grimm Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 (bearbeitet) Hallo zusammen. Ich könnte ein wenig Hilfe brauchen in den Dungeons - lvl 155. Ich bin momentan im Leidenden Loran Kelch: atwxrivg (von Vanyar1 - https://forum.trophies-ps3.de/bloodborne/134691-dungeons-koop-2.html#post6548398). Das blutige Biest wartet in der zweiten Ebene. Ich muss ans Bastard von Loran in der dritten Ebene... Vielleicht danach auch noch den verfluchten Dungeon zusammen ? Gruß Bruder_Grimm Bearbeitet 16. Mai 2015 von Bruder_Grimm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.