killask Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 (bearbeitet) @gamesfreak In welchen Dungeon ist dieser Hund nochmal ? Edit: Hat heute jetzt momentan jemand Zeit oder Lust mit mir diesen Leidenden Loran Kelch zu spielen ? Dieser Gift Typ ist einfach zu stark. Bin Level 112 und hätte so bis 18:30 Uhr Zeit zu spielen. Bearbeitet 1. Mai 2015 von killask Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muengersdorfer Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 Bräuchte mal Hilfe beim Aufpasser der alten Fürsten im Dungeon Pthumeranische Verschmutzung. Bin zur Zeit Level 101 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 Ich suche für den Entweihten Kelch am besten 3 weitere Mitstreiter, um diesen komplett vom Boss 1 bis zum Boss 3 durchzuspielen. Mein Level ist 114, d.h. euer Level darf max. +10 sein und min. -10% (also 103-124). Außerdem müsst ihr den Dungeon selbst schon öffnen, damit wir uns dann finden können. Weitere Vorraussetzung sind die "Kleine nachhallende Glocke zum Anbieten eurer Hilfe für andere Spieler sowie die Herausforderungsglocke zum Hilfe-Anfragen". Treffpunkt wäre Freitag 20 Uhr 1.KICKER59 2. Riddler-DNR 3. Hanfiman 4. Wer dabei ist, bitte einfach eintragen und mir eine Freundschaftsanfrage mit Betreff im PSN schicken Ein Platz ist noch frei, wäre super wenn sich noch einer dafür findet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muengersdorfer Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 Muss noch 2 Level machen, dann könnte ich dabei sein Vorheriger Post um 19:24 Post hinzugefügt um 19:42 1.KICKER59 2. Riddler-DNR 3. Hanfiman 4. Muengersdorfer Bin jetzt Level 103, versuche noch 1-2 zu machen bis 20 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kittie91 Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 Hallöchen, ich suche jemanden, der mir bei den dungeons helfen kann. Bin im leidenden Loran Labyrinth Ebene 2.bin stufe 89. Einfach mit Betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaggY Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 Nabend zusamen, ich könnte hilfe im letzten Kelch Dungeon gebrauchen (Pthumeru Ihyll). Bin beim ersten Boss Mein Char ist Lvl 173 PSN : Raggy87 Wir sehn uns ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
disney0988 Geschrieben 2. Mai 2015 Teilen Geschrieben 2. Mai 2015 added mich bin level 170 und habe platin erreicht. helfe sehr gerne disney0988 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzentod Geschrieben 3. Mai 2015 Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 Bin lvl 132 und jetzt beim 2 Ten Durchgang könnt mich auch gerne Adden Katzentod Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaggY Geschrieben 3. Mai 2015 Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 (bearbeitet) soooooo, bin jetzt online und stehe mit meinem 188er char im letzten kelch dungeon für die trophäe. Wer helfen will kann mich gerne adden : PSN : Raggy87 Werde im Anschluss auch sehr gerne helfen Grüße Raggy Kelch-Code lautet : vudpwsmu Bearbeitet 3. Mai 2015 von RaggY Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finsterstein Geschrieben 3. Mai 2015 Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 Huhu Jungs & Mädels Ich bräuchte Hilfe bei dem verfluchten klech inkl dem letzten klech. Wäre nett wenn mir da jemand helfen könnte Mfg Finsterstein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finsterstein Geschrieben 3. Mai 2015 Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 huhu boys & girls ich bräuchte hilfe bei dem verfluchten Kelch inkl. dem letzten. Mats wie Gelee und so sind alle vorhanden. Bin lvl 115. Wäre nett wenn sich jemand finden würde einfach adden Mfg Finsterstein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HappyPAPA30 Geschrieben 3. Mai 2015 Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 (bearbeitet) Hallo, Ich bräuchte bitte Hilfe im "Leidendes Loran" Dungeon beim ersten Boss. Kelchsymbol: 9b5es2f4 Level: 130 Edit: Mit einigen grauen Haaren, wäre es geschafft. Lasse das Dungeon offen. Direkt nach dem Eingangsbereich rennen dort eine Menge Kuttenträger herum, die mit den richtigen Runen, innerhalb weniger Minuten um die 32.000 Seelen bringen. Da ich in diesem Verließ noch einige Zeit verbringen werde, läute ich auf jeden Fall die Glocke und hoffe auf Hilfe. Allerdings, in aller Regel, diese Woche nur ab 21 Uhr. Bearbeitet 4. Mai 2015 von HappyPAPA30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 4. Mai 2015 Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 Ahhh upps, dann hab ich nix gesagt Dann versteh ich nich warum es die Dinger im Store gibt, entweder man bekommt alles oder man lässt sowas sein ^^ Abgesehen davon das mich die Dinger eh net Interessieren, aber frech find ich das dann schon. Wird jedoch mit Sicherheit genug Leute geben, die sich das auch noch kaufen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadman16 Geschrieben 4. Mai 2015 Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 Hallo ich bräuchte bitte Hilfe beim Eingeweihten kelch mit halber GP, bin beim 2. Boss Kelchsymbol: cz9r59st Level: 134 einfach mit betreff adden PSN ID: Mhzgvc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finsterstein Geschrieben 5. Mai 2015 Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 Servus again Ich brauche jetzt nurnoch unbedingt hilfe bei der letzten dungeon ! Wäre sehr nice und nett wenn sich jemand finden würde der mir helfen kann ! Bin lvl 125 Einfach mit Betreff Bloodborne adden Mfg Finsterstein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KriSiuN Geschrieben 5. Mai 2015 Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 Hallo, bräuchte auch Hilfe bei den Kelchen, bin grad beim Unteren Pthumerianischen Labyrinth Ebene 4. Falls einer Zeit und Lust hat, wäre Super Level: 86 PSN: Xeroum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaggY Geschrieben 5. Mai 2015 Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 so bin wieder im letzten dungeon unterwegs Kelch-Code lautet : vudpwsmu Bin dank Hilfe mittlerweile auf der 2. Ebene beim Boss. Lvl ist noch 188 PSN : Raggy87 Man sieht sich ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schm0ik Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Hi! Ich suche jemanden, der mich per Passwort mal in den Großer Pthumeru-Ihyll Dungeon einladen könnte. Verzweifel ziemlich am defiled Dungeon und würde aber ganz gern in naher Zukunft mal an die Platin-Trophy kommen. Könnt mich gerne auch für andere Dinge einfach adden! Psn-ID: Schm0ik Edit sagt: bin Level 162 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Hi!Ich suche jemanden, der mich per Passwort mal in den Großer Pthumeru-Ihyll Dungeon einladen könnte. Verzweifel ziemlich am defiled Dungeon und würde aber ganz gern in naher Zukunft mal an die Platin-Trophy kommen. Könnt mich gerne auch für andere Dinge einfach adden! Psn-ID: Schm0ik Edit sagt: bin Level 162 Du kannst erst in diesen Dungeon eines Freundes, wenn du ihn selbst als Ritual beschworen hast. Also musst du zuerst den anderen abschließen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schm0ik Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Nicht mit dem Short Root Chalice. Mit dem kann man über die Co-op suche in jeden Dungeon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.