Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Bloodborne


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Moin Leute . Ich würde mal sagen ich suche spieler im Bereich 100-120 um zusammen die dungeons durch zu knallen ambesten wäre wenn ich hier noch 2 spieler finde da ich schon einen coop Partner habe (Tinatorstenamin) Mein PSN ACC : Hanfiman würde mich sehr freuen damit es endlich vorwärts geht .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche für den Entweihten Kelch am besten 3 weitere Mitstreiter, um diesen komplett vom Boss 1 bis zum Boss 3 durchzuspielen.

Mein Level ist 114, d.h. euer Level darf max. +10 sein und min. -10% (also 103-124). Außerdem müsst ihr den Dungeon selbst schon öffnen, damit wir uns dann finden können. Weitere Vorraussetzung sind die "Kleine nachhallende Glocke zum Anbieten eurer Hilfe für andere Spieler sowie die Herausforderungsglocke zum Hilfe-Anfragen".

Treffpunkt wäre Freitag 20 Uhr :)

1.KICKER59

2.

3.

4.

Wer dabei ist, bitte einfach eintragen und mir eine Freundschaftsanfrage mit Betreff im PSN schicken ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich suche für den Entweihten Kelch am besten 3 weitere Mitstreiter, um diesen komplett vom Boss 1 bis zum Boss 3 durchzuspielen.

Mein Level ist 114, d.h. euer Level darf max. +10 sein und min. -10% (also 103-124). Außerdem müsst ihr den Dungeon selbst schon öffnen, damit wir uns dann finden können. Weitere Vorraussetzung sind die "Kleine nachhallende Glocke zum Anbieten eurer Hilfe für andere Spieler sowie die Herausforderungsglocke zum Hilfe-Anfragen".

Treffpunkt wäre Freitag 20 Uhr :)

1.KICKER59

2. Riddler-DNR

3.

4.

Wer dabei ist, bitte einfach eintragen und mir eine Freundschaftsanfrage mit Betreff im PSN schicken ;)

komm dort beim ersten boss auch einfach gar nicht weiter und co-op partner finden per glocke ist fast unmöglich in dem Dungeon. max. 2 pro stunde tauchen mit glück auf. :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird durch Koop hoffentlich um einiges leichter :smile:

Welches Level bist du?

1.KICKER59

2. Riddler-DNR

3. Hanfiman

4.

Moin moin also Freitag 20 Uhr bin ich definitiv online. heute allerdings bin ich eig schon mit 2 unterwegs aber weiss nicht wie es bei denen zeitlich

aussieht heute bin Level 103 und entweihter Kelch anfang . ich adde euch schonmal beim psn und dann denke ich das wir uns dann morgen abend sehen.

:ihih:

Bearbeitet von Hanfiman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin moin also Freitag 20 Uhr bin ich definitiv online. heute allerdings bin ich eig schon mit 2 unterwegs aber weiss nicht wie es bei denen zeitlich

aussieht heute bin Level 103 und entweihter Kelch anfang . ich adde euch schonmal beim psn und dann denke ich das wir uns dann morgen abend sehen.

:ihih:

Gute Sache, dann fehlt nur noch einer! Falls du es schäffst, dann level vorsichtshalber noch paar Level, weil ich nicht weiß wer am Ende von uns Host sein wird, da es doch einige Verbindungsprobleme im Koop geben soll.

1.KICKER59

2. Riddler-DNR

3. Hanfiman

4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich der host bin und ich bin in der ebene 2 könnt ihr bei mir rein aber wir müssen erst den ersten boss legen damit ihr in stufe 2 kommt und so weiter das heisst den ersten boss können wir normal machen aber die nächsten immer doppelt und dreifach ^^ Ist scheisse gemacht aber nützt nichts . oder gibt es andere wege mir ist nur der bekannt .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...