Banarama Geschrieben 25. April 2019 Teilen Geschrieben 25. April 2019 (bearbeitet) Zufällig noch jemand Unterwegs, der gerade die Dungeons anfängt und gerne etwas Gesellschaft hat? ? Ich habe die ersten paar Kelche bereits erledigt und die Gegner sind noch nicht all zu schwer, aber mir geht die Motivation alleine flöten. Ich habe das Spiel soweit durch, auch der DLC ist auf 100%, ich bin Level 108 und es fehlen nur noch diese nervigen, langweiligen und eintönigen Dungeons. Das Spiel liegt also etwas länger unfertig bei mir rum und ich würde gerne endlich die Platin noch holen. - Mein damaliger Koop-Partner hat mich leider an dieser Stelle verlassen, da er keine Lust mehr hatte. Würde mich über jemanden freuen, der Zeit und Lust hat diese zusammen mit mir zu spielen und endlich die Platin zu holen. Einfach mit Betreff „Bloodborne Dungeons“ adden. - Danke! PSN-ID: Banarama ————————————————— //EDIT: Hat sich erledigt, habe die Platin jetzt. Bitte keine Anfragen mehr schicken, danke! Bearbeitet 28. April 2019 von Banarama Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.