Shane79 Geschrieben 25. März 2016 Teilen Geschrieben 25. März 2016 Huhu Mitspieler Sagt mal Koop ist ja im Normalspiel schon manchmal etwas schwierig bei mir.Level 225 etc. Aber es klappt je nach Tageszeit immer unterschiedlich gut Mitspieler zu finden.Nur bin ich gerade in so Kelchdungeon und will die Amygdala plätten.Irgendwie klappt das bei mir nicht mit dem Singelfight bzw.nur mit dem Königinnenmöder. So habe jetzt die Glocke aktiviert und nix.Eine Stunde habe ich das jetzt mal aus Spass laufen lassen*g*.Wie ist das in den Dungeons?Kommen da überhaupt Mitspieler bzw.müssen die in dem selben Dungeon unterwegs sein etc? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shane79 Geschrieben 26. März 2016 Teilen Geschrieben 26. März 2016 Ja der koop-Partner müsste in dem selben Dungeon sein...wenn du also keinen geteilten von irgendeiner Community nimmst, wo auch Leute aktiv spielen, wird da wohl niemand kommen Ahhh ok.Vielen Dank für diese Info.Na dann muss ich wohl doch diese Amygdala mit dem Königinnenmörder plätten.Habe das vorhin paarmal versucht aber ich komme da immer bis zur Hälfte des Lebensbalkens und das wars. Aber noch öfter habe ich bisher diesen Laurence probiert.Also entweder stelle ich mich da zu blöde an oder der ist einfach nur nervig. Den schaffe ich nie selbst mit Vaultr und einem Kooppartner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shane79 Geschrieben 29. März 2016 Teilen Geschrieben 29. März 2016 Huhu Werte Mitspieler wie genau funzt das mit dem einladen in einem Dungeon.Habe jetzt diese blöde Amygdala nach gefühlten hundert Versuchen geplättet.Dachte He Juhu jetzt kommt dann diese Königin aber nein jetzt stehe ich wieder vor so einem Sichelschwingenden Abkömmling.Also muss das irgendwer noch tun?Ich meine ich lese ja auch in dem Dungeon die Nachrichten anderer Spieler also müsste ich doch dort auch jemanden beschwören können oder? Vorheriger Post um 15:28 Post hinzugefügt um 15:29 Würde mich über Hilfe im DLC freuen. Ludwig bekomme ich net down. Bin Level 271.PSN ID: schnack69 Würde ja helfen bei was auch imemr für einem gegner aber der da bin ich keine grosse Hilfe*g*.Habe das auch erstmal mit den zwei NPCs versucht aber die leben ja keine Ewigkeit. Also eigentlich kriegt man im DLC gut Hilfe wenn man ein wenig wartet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shane79 Geschrieben 29. März 2016 Teilen Geschrieben 29. März 2016 Die Nachrichten siehst Du auch wenn die Spieler gerade nicht online sind. Werden auf dem Server gespeichert. Ansonsten ist es Glück ob ein Spieler mit annähernd Deinem Level, im selben Dungeon und richtiger Tiefe die kleine Glocke läutet. Oder am provisorischen Grabstein ein Koop-Spiel sucht und Dir zugeteilt wird. Du kannst Deine Chancen erhöhen, indem Du in den Netzwerkoptionen auf Weltweit umstellst, falls nicht schon geschehen. Kann Dich auch adden müsste die Dungeons noch haben. So habe vorhin den Schalte für den zweiten Boss im Königinnendungeon umgelegt.So wie ich sah ist der gegner diese Ablassbestie oder so ähnlich.Können wir dann später mal versuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shane79 Geschrieben 2. Juli 2016 Teilen Geschrieben 2. Juli 2016 vor 2 Stunden schrieb StopTheBeat: Hey. Suche Hilfe bei dem letzten Dungeon für die Platin Trophäe. Der erste Boss gibt mir schon den Rest. Bin Level 130. Wäre nett, wenn sich einer meldet. PSN ID: StopTheBeat Der erste Boss ist das nicht dieser Heini mit den Sicheln?Bin leider paar Level zu hoch dafür Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shane79 Geschrieben 4. Juli 2016 Teilen Geschrieben 4. Juli 2016 vor 32 Minuten schrieb StopTheBeat: ja genau der. Ah ok ja der ging mir auch auf den Sack.Vor allem weil der ziemlich fix unterwegs ist.Ich weiss nicht ob man da mittlerweile mal ein NPC beschwören kann.Was gut bei dem wirkt so Langwaffen wie die Jägeraxt usw.Man muss halt ein wenig am Timing arbeiten.Gerade bei diesem Rumgehüpfe ist das immer so Glückssache.Ansonsten mal ein Video schauen.Da gibts eigentlich viele hilfreiche bei Youtube Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.