Schm0ik Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Hi! Ich suche jemanden, der mich per Passwort mal in den Großer Pthumeru-Ihyll Dungeon einladen könnte. Verzweifel ziemlich am defiled Dungeon und würde aber ganz gern in naher Zukunft mal an die Platin-Trophy kommen. Könnt mich gerne auch für andere Dinge einfach adden! Psn-ID: Schm0ik Edit sagt: bin Level 162 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schm0ik Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Nicht mit dem Short Root Chalice. Mit dem kann man über die Co-op suche in jeden Dungeon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schm0ik Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Könnte jetzt Hilfe bei Yharnam brauchen. Stehe direkt vor der Nebelwand. Level 166. Psn-ID: Schm0ik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.