VincentVega82 Geschrieben 16. April 2015 Teilen Geschrieben 16. April 2015 Ich bräuchte auch ganz dringend Hilfe beim Entweihten Kelch Dungeon und dem letzten mit der Königin dann. Materialien habe ich bereits alle, wären nur die zwei Dungeons. Bin lvl 113. Wär total klasse wenn mir da jemand helfen könnte! Einfach anschreiben.Psn: Zwicko Bin Level 105 und bin erst bei Dungeon Nr 3. Kann ich dir helfen ohne den Fortschritt bis zu dir? Wenn ja sag bescheid, brauche die Queen auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VincentVega82 Geschrieben 16. April 2015 Teilen Geschrieben 16. April 2015 Ich meine das geht, bekommst ja dann den Code von dem Dungeon und kannst ihn somit öffnen. Aber können uns ja gegenseitig helfen bis wir die Trophy haben! Adde mich einfach. Top, mache ich. Wann haste denn Zeit? Am Wochenende oder wollen wir heute am späten Nachmittag mal los ziehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VincentVega82 Geschrieben 16. April 2015 Teilen Geschrieben 16. April 2015 Ich habe ab jetzt Zeit Vincent. Können gerne nachher noch los. Ich finde dich nicht im Psn. Adde mich mal VincentVega82 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.