Muengersdorfer Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Kann mich meinem Vorredner nur anschliessen. Bin auch noch recht am Anfang, aber helfe gerne bei Bossen und nehme auch gerne Hilfe von anderen an PSN-ID: Muengersdorfer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muengersdorfer Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 Bräuchte mal Hilfe beim Aufpasser der alten Fürsten im Dungeon Pthumeranische Verschmutzung. Bin zur Zeit Level 101 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muengersdorfer Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 Muss noch 2 Level machen, dann könnte ich dabei sein Vorheriger Post um 19:24 Post hinzugefügt um 19:42 1.KICKER59 2. Riddler-DNR 3. Hanfiman 4. Muengersdorfer Bin jetzt Level 103, versuche noch 1-2 zu machen bis 20 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muengersdorfer Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Brauche Hilfe bei der Aderlassbestie im letzten Dungeon. Bin Level 124 Also falls jemand Zeit hat, wäre ich sehr dankbar, einfach adden (Muengersdorfer) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.