Wolf1881 Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 Irgendjemand mal evt schnell Zeit ? Würde gern mal testen ob mein Koop Funktion spinnt oder ob wirklich keiner mir helfen will und kann wenn ich die Glocke heute Online-ID: Em-4-Ever Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 Nicht Hoch Level 35 oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 (bearbeitet) Ich bin jetzt auch im ersten Dungeon. Falls jemand bock hat einfach adden. Bin momentan so Level 100 Bearbeitet 3. Juni 2015 von Wolf1881 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 Hier ist auch nicht mehr wirklich viel los Jemand Lust heute bisschen durch die Dungeons zu düsen bzw hat evt Zeit mir bei der Aderlassbestie zu helfen. Wäre nen feiner Zug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Hi Leute, benötige ebenfalls Hilfe bei den letzten zwei dungeons.Name: derMahony Level: ca 110 kann aber leicht aufleveln, da ich einen guten farmspot habe (mergos Speicher Mitte) Benötige nur noch bisschen Red jelly und 2 Bastarde von loran, dann kann ich den 2. Letzten dungeon hosten. Wäre cool wenn sich jemand finden würde. Hiya Mohony, ganz ehrlich ich hab hier auch paar Tage gesucht ohne erfolg. Such Dir am besten die Dungeons die Online existieren und am meisten geteilt wurden kannst leicht sortieren. Da kommt meistens immer entweder Japaner oder Amies (je nach Uhrzeit) die dir helfen. Hatte auch 1-2 mal das vergnügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.