aumshanti Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 (bearbeitet) Hallo suche Mitspieler für Bosse dungeons usw. bin lv 143 im Spiel plus. lg aumshanti79 einfach adden Bearbeitet 8. April 2015 von aumshanti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aumshanti Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 Hallo bin im game plus und brauche Hilfe bei Bossen bin lv 149 würde auch gerne dungeons spielen. LG Wer mag gerne melden aumshanti 79 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aumshanti Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 hallo Suche Hilfe im game plus steckt bei mikolash und 2 Alternativen Bossen fest. bin lv 150. hab fast noch keine dungeons gespielt. Wer mag kann mich gerne adden LG aumshanti79 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aumshanti Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 hallo hätt gern Spieler die mit mir die dungeon trophy durchspielen. bin lv 163 und bin im unteren pthumerian Labyrinth LG bei Interesse einfach adden aumshanti79 lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aumshanti Geschrieben 27. April 2015 Teilen Geschrieben 27. April 2015 hallo Suche jemanden der mir mit den restlichen dungeons helfen kann. bin im defiled pthumerian dungeon. Das ist der mit der Hälfte Leben. bin lv 167. Wäre echt super wenn sich wer finden würde LG aumshanti79 danke schon mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aumshanti Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 Hi Suche Leute für letzten dungeon 2.ter Boss bis Ende bin lv 182 LG aumshanti79 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.