killask Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 @Kicker59 Ich wäre auch dabei, höchstwahrscheinlich. Kann ich dir noch morgen vor 12 Uhr Bescheid geben, ob ich kann ? Wäre korrekt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killask Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 Hey Kicker59, ist genau kurz vor 12 Uhr Leider, ehrlich leider muss ich absagen Mir fehlt nur noch diese eine Trophäe, dass ist ärgerlich. Bin aber heute Abend nicht da. Trotzdem viel Spaß euch und ein gutes gelingen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killask Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 (bearbeitet) @gamesfreak In welchen Dungeon ist dieser Hund nochmal ? Edit: Hat heute jetzt momentan jemand Zeit oder Lust mit mir diesen Leidenden Loran Kelch zu spielen ? Dieser Gift Typ ist einfach zu stark. Bin Level 112 und hätte so bis 18:30 Uhr Zeit zu spielen. Bearbeitet 1. Mai 2015 von killask Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killask Geschrieben 14. Juli 2015 Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 Hi, habe heute endlich meinen Urlaub genehmigt bekommen. Daher wollte ich schon mal jetzt ankündigen und gleichzeitig euch bitten, mir bei den Dungeons ein bissi zu helfen. Bin jetzt Level 111, habe aber leider längerre Zeit keine Zeit mehr für Bloodborne gehabt und weiß daher leider net mehr, in welchem Dungeon ich war. Jedoch weiß ich, das ich relativ weit bin,ich bin in diesem Dungeon wo der Spinnenboss nochmals kommt. Habe vom 01.08.-16.08.2015 Urlaub. Wer auch in dieser Zeit einen Koop-Partner braucht, kann mich adden. Id: Sergejkilla @Nemesis592 Hoffe dein Angebot steht noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killask Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Soooo, da bald nun mein Urlaub ist, wollte ich mich hier nochmals melden. Also, ich habe ab dem dritten August zwei Wochen Urlaub und würde gerne Bloodborne platinieren. Mir fehlen nur noch die Dungeons und würde gerne dabei Hilfe haben und natürlich im Gegenzug Hilfe geben Da ich im Urlaub bin, könnte ich mich also euren Zeiten "anpassen", selbstverständlich mit Ausnahmefällen falls mal was dringendes dazwischenkommt. Daher hoffe ich, einer addet mich unter der Id: Sergejkilla Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killask Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 (bearbeitet) Optimal Bin zwar "nur" Level 111 oder so, bin aber eigentlich recht geschickt im Spiel Wie gesagt, falls noch zusätzlich jemand Bock hat, natürlich melden. Bearbeitet 22. Juli 2015 von killask Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.