Vanyar1 Geschrieben 12. Mai 2015 Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 Hey, Leute. Also, wenn ihr hier um Hilfe fragt, gibt es ein großes Problem: Koop ist nicht so ohne weiteres möglich. Daher empfehle ich euch, die Foren-Koop-Dungeons zu nutzen, damit ihr euch überhaupt gegenseitig helfen könnt. Dort könnt ihr auch nachlesen, weshalb Koop nicht einfach so in den Dungeons geht Wenn einer von euch diese Dungeons bereits benutzt, könnte ich unter Umständen helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Hallo Leute Ich hab mal eine Frage bzw eine dringende Bitte Ich hänge nun schon mehr als 2 Wochen in dem Ihyll Dungeon an dem ersten Boss fest. Wäre vielleicht irgendwer hier so lieb mir zu helfen? Ich verzweifle langsam an dem Boss... Brauchst du noch Hilfe? Wenn ja, kann ich dir helfen. Unser Level passt auch zusammen (weiß ich aus dem anderen Thread ^^). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.