Silenceer Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Ich weiss das wird schwer aber bin stufe 177 mag jemand helfen hab alles an Echos zum leveln verbraten und bin in ng+. Bin im Ailing Loran Dungeon. Psn: Superthrasher88 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 Hi, bräuchte Hilfe beim Einweihten Kelch und den letzten Kelch für Yharnam, die KöniginBin Lvl 153 Ich bin 177 weiss nicht ob es geht wurde gern helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 hoi, findet sich jemand um die kelche zusammen zu machen? bin grad bei der spinne im 3ten dungeon. bin aber schon level 185 .. habs mim leveln bissl übertrieben. langeweile machts möglich^^ kann auch bei bossen aushelfen. schreibt mich einfach an : Lucivar6699 Hab dich geadded. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 Hallo,ich suche Hilfe für den Boss Amygdala in den Kelchverliesen. Mein Level ist 112, ich helfe natürlich im Gegenzug auch. Alleine ist das Biest ein wenig zu heftig. Gruß Es gibt ein super trick gegen den. Alle scheitern ab der stelle wo die arme rausreisst. Da einfach hinten auf den schwanz kloppen sie springt nur von dir weg, nie auf dich. Vor den stampfen musst dich trotzdem fernhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 4. April 2015 Teilen Geschrieben 4. April 2015 Kann mir mal jemand erklären wie man sich überhaupt genau findet ?Ich hab mich gestern versucht mit 2-3 verschiedenen Leuten zu finden. Netzwerk Einstellungen auf weltweit und Regional mit oder ohne Passwort probiert. Im selben Dungeon durch Verlies Code Suche und man stand in der selben Ebene sogar in selben Raum (wie konnten den jeweils anderen Geist sehen). Aber zufällige Koop Spieler hat er irgendwann nach 5-10 min suchen gefunden.. Is das verbuggt ?? Vielen Dank und schönes Wochenende Entweder levelcap zu hoch oder da auf offen gestellt wurde der dungeon. Einmal offen oder privat bleibt auch.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 Sry nehm hier net für jede hilfe bzw wenn ich jemand helf gleich ne "fa" an :'> Vorheriger Post um 13:06 Post hinzugefügt um 13:37 Hmm an alle die Hilfe brauchen vergewissert euch das ihr mit demjenigen vom lvl her übereinstimmt, hab hier jez 2 leider nicht helfen können Schreibt einfach euer Level und die differenz von +/-10% Bsp: Lvl 159 suche Lvl 144-165 P.s hoffentlich patchn die das bald, hab zwar schon platin weiss aber selber wie schwer das alleine war...zumindestens bei den dungeons sollten die das mal patchen An alle die immer Hilfe wollen. Ihr müsst die Dungeon dann immer 2 mal machen. Immer abwechselnd hosten. Wenn einer Hilfe braucht und es ihm nichts ausmacht... Die Dungeons 2 mal zu machen helfe ich gern. Habe schon Platin... Mein level ist 181 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 Wie gesagt helfe gern. Jedoch musst ihr dann in meinen Dungeon rein. Also wenn ihr Hilfe beim entweihten Kelch braucht zb dann bitte vorher bescheid geben und in meinen Kelch per suche gehen. Sonst muss ich immer in eurem Dungeon die Bosse killen... Bin lvl 181. Zu 3 geht's am besten. Habe schon einigen aus dem englischen Trophy Forum geholfen. Die haben Community Dungeons. Sprich alle die Platin holen wollen öffnen ihren dungeon, aber gehen dann per Kelchsuche in den Community Dungeon. So können alle die Platin haben immer direkt helfen ohne die Bosse zu legen... Sollten wir hier auch machen eig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.