ANDROID-TM Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Hat mal jemand bock die Dungeons mit mir zu zocken? Will die lieber im koop machen aber wenn man in ne öfföffentliche geht is man immer allein und bei mir kommt nie jemand rein Bin allerdings erst in der 1. Dungeon und beim 1 Boss. Spielerlevel 35 jetzt. Fals wer bock hat schreibt mich bitte gleich im PSN an (mit text) und online ID ist ANDROID-TM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ANDROID-TM Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 Hat iwer bock mit mir die kelche von Anfang (pthumeru) bis schluss (trophy) durchzuzocken? Hab das game jetzt fast durch, bin lvl 70 und hab noch keinen der kelche gemacht (ausser ebene 1 vom 1.) Könnt mich gerne grad im PSN anschreiben (ANDROID-TM) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.