glorious-irish Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 Suche leute fürn koop modus, bin momentan lvl 72 und stehe vor mehreren bossen zur auswahl^^ einfach adden, ich helfe auch sehr gerne glorious-irish Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glorious-irish Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 Suche noch jemand, der mir beim Märtyrer hilft. Bin Level 76 und wäre sehr froh über eine Koop-Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glorious-irish Geschrieben 10. April 2015 Teilen Geschrieben 10. April 2015 Bin nun level 100 werde aber noch auf ca. 120 gehen. bin momentan beim dritten dungeon und würde mich auf mitstreiter freuen, helfe aber auch sehr gerne anderen bei allen bossen oder dungeons, solang der level unterschied nich zu hoch ist einfach adden mit betreff bloodborne koop glorious-irish Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.