Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Bloodborne

Dragarock

Recommended Posts

Huhu

Werte Mitspieler wie genau funzt das mit dem einladen in einem Dungeon.Habe jetzt diese blöde Amygdala nach gefühlten hundert Versuchen geplättet.Dachte He Juhu jetzt kommt dann diese Königin aber nein jetzt stehe ich wieder vor so einem Sichelschwingenden Abkömmling.Also muss das irgendwer noch tun?Ich meine ich lese ja auch in dem Dungeon die Nachrichten anderer Spieler also müsste ich doch dort auch jemanden beschwören können oder?

Vorheriger Post um 15:28

Post hinzugefügt um 15:29

Würde ja helfen bei was auch imemr für einem gegner aber der da bin ich keine grosse Hilfe*g*.Habe das auch erstmal mit den zwei NPCs versucht aber die leben ja keine Ewigkeit.

Also eigentlich kriegt man im DLC gut Hilfe wenn man ein wenig wartet.

Die Nachrichten siehst Du auch wenn die Spieler gerade nicht online sind. Werden auf dem Server gespeichert.

Ansonsten ist es Glück ob ein Spieler mit annähernd Deinem Level, im selben Dungeon und richtiger Tiefe die kleine Glocke läutet. Oder am provisorischen Grabstein ein Koop-Spiel sucht und Dir zugeteilt wird.

Du kannst Deine Chancen erhöhen, indem Du in den Netzwerkoptionen auf Weltweit umstellst, falls nicht schon geschehen. :biggrin5:

Kann Dich auch adden müsste die Dungeons noch haben.

Bearbeitet von H15LGER

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...