BloodyShinobi Geschrieben 10. April 2015 Teilen Geschrieben 10. April 2015 Hi,hab mit den Kelchen gerade erst angefangen.Bin jetzt beim zweiten Kelch unterwegs. Bin Level:196 Wer Lust hat mit mir alle Kelche zu erspielen,einfach adden mit betrf.Bloodborne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyShinobi Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 (bearbeitet) Sag euch das war n riesen Fehler den Kelch ( entweihter Kelch) nachdem ich ihn abgeschlossen hatte zu löschen, jez kann ich den ganzen *peep* nomma machen um anderen zu helfen :'> Bin online,kannst mir ja helfen.Bin im Leidendes- Loran- Kelch Lev.2 danach mach ich mit dir entweihter Kelch. Oder wenn jamand anderes mir helfen möchte oder auch noch entweihter Kelch braucht. Bin Lev196 Bearbeitet 11. April 2015 von BloodyShinobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyShinobi Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 Ebene 2 Aktuell bei der "Aderlassbestie" ( kurz vor der "phtumerianischen Königen") wenn jemand Lust hat sich mir anzuschliessen oder jemand Hilfe da braucht, schreibt mich einfach an Psn: SPIDER-WAR LvL: 157 Hab dich geaddet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyShinobi Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 Wollte gerade mit Carnage die Dungeon machen,leider ist mein Lev zu hoch.Trotzdem Danke für dein Hilfe Ist leider so,das man nicht mit jedem spielen kann wenn das Level zu hoch oder zu niedrig ist. Darum suche ich jemanden mit mind. Lev.165 -225 der mit mir die Dungeon macht. Betrf.Bloodborne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyShinobi Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 (bearbeitet) Suche immer noch jemanden mit mind. Lev.165 -225 der mit mir die Dungeon macht.Bin jetzt im Isz Grabstein Ebene 2 Betrf.Bloodborne Bearbeitet 12. April 2015 von BloodyShinobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.