Mirridion Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Guten Abend Freunde der Nacht, ich bräuchte unbedingt Hilfe im Unsichtbaren Dorf von Yahar'gul ... kann dieses elende Gebiet echt nicht mehr sehen. Kann im Gegenzug natürlich bei allem vorherigen helfen. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirridion Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 Hallo liebe Jägergemeinde, ich bräuchte dringend Hilfe bei den Kelch Dungeons für meine letzte Trophäe (Bloodqueen kill). Ich habe mir bisherige Trophäe gut und gerne erarbeitet, aber bei diesen missratenen Kelch-Dungeons vergeht mir echt die Lust. Kann im Gegenzug Hilfe für das restliche Spiel anbieten, habe es bereits durch. Bin aktuell level 91 Gruß P.S. - Kann es sein, dass das Rufen in den Kelch Dungeons verbuggt ist? Habe es vorhin bereits mit einem Kumpel probiert und wir haben es absolut nicht auf die Reihe bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirridion Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Ich hab das Dungeon (Großer Pthumeru-Ihyll-Kelch) offen für die Blutkönigin, falls noch einer so weit ist und jemand Lust hat, bin Level 91. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.