Makes87 Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 (bearbeitet) Level 102 suche Jemanden für: Pthumeru Entwihter Kelch und dann den letzten PSN: Makes87 Bearbeitet 2. April 2015 von Makes87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makes87 Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 (bearbeitet) Hej Leute, bin durch Zufall in Tiefe 5 Kelch gekommen mit Hilfe des "Kelch der Kurzen Ritualwurzel" . Dabei fehlt mir eigentlich noch der Entweihter Kelch Dungeon. Folgendes ist passiert: Ich habe mit dem Kelch nach Koop Spielen gesucht. Plötzlich hat es zum ersten mal funktioniert, das ein Spiel gefunden wurde. Der Kelch ist immer noch am ersten Grabstein aktiv, obwohl ich im Dungeon gekillt wurde und wieder im Traum war. Dh ich kann in den Dungeon rein Evtl kann man so den Dungeon sharen ? Ich leute die Glocke und ihr versucht über den Kelch reinzukommen. So könnte man die meisten Dungeons überspringen Wer es probieren will kann mich gerne im PSN anschreiben: Makes87 Levelcap: 86-128 Bearbeitet 3. April 2015 von Makes87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makes87 Geschrieben 4. April 2015 Teilen Geschrieben 4. April 2015 Entweder levelcap zu hoch oder da auf offen gestellt wurde der dungeon. Einmal offen oder privat bleibt auch.. wenn man den Geist sehen kann, dann ist er im selben Dungeon(code) und es ist also auf offen gestellt. Das Matchmaking ist im Dungeon noch schlechter als im Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.