xCOLONIAx Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 Hallo zusammen. Bin auch noch nicht allzu weit im spiel. Suche nette mitgamer um im koop zu bestehen nicht nur bei den bossen. Hs vorhanden. xCOLONIAx mit Betreff einfach adden. Würde mich freuen will nicht das Freude über das spiel in Hass übergeht. Mag xcoloniax Vorheriger Post um 12:26 Post hinzugefügt um 12:28 Hi,Suche Spieler für koop.Oder wenn jemand hilfe braucht kann sich gerne bei mir melden Wenn würde ich mich heute Nachmittag melden bei dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xCOLONIAx Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 hi leute bin Level 55 brauche hilfe. habe die hexen gelegt und komme einfach nicht weiter zum nächsten Boss. hs und glocken vorhanden. auf dem weg suche ich gamer die helfen und das gleiche gilt fur mich wenn ich kann helfe ich auch. einfach adden xCOLONIAx betreff bb gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xCOLONIAx Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Wer mit mir kämpfen will addet: m-a-s-t-e-r3-6-3 mit dem Inhalt Bloodborne und mein momentanes Ziel wäre Vikar Amelia Bist heute abend on bin schon hinter den hexen kann dir gerne helfen bis dahin. Nach den hexen weiß ich leider nicht wo es weiter geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.