mosaiic Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Hallo, ich bin im Moment dabei die Platin anzusteuern, hänge aber bei dem Entweihten Kelch. Bin Lvl 135. Kann mir jemand helfen? Zeige mich gerne auch erkenntlich indem ich anderen helfe, wenn sie Hilfe brauchen ^^ Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mosaiic Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 (bearbeitet) Hallo, ich bin beim Entweihten Kelch und komme beim AUfpasser der alten Fürsten nicht weiter. Ich erbitte dringend Hilfe! Solltet ihr irgendwo nicht weiter kommen, helfe ich als Gegenleistung sehr gerne. Ich bin LvL 135! PSN: HanniBal_RiVers Einfach adden, dann gehts los. Gruß Bearbeitet 26. Oktober 2015 von mosaiic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.