Dark-Erasor Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 (bearbeitet) Bin Level 96 suche Jemanden für: Den Entwihter Kelch und den darauf folgenden Dungeon für die trophy. PSN: Dark-Erasor Bearbeitet 2. April 2015 von Dark-Erasor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark-Erasor Geschrieben 4. April 2015 Teilen Geschrieben 4. April 2015 Kann mir mal jemand erklären wie man sich überhaupt genau findet ? Ich hab mich gestern versucht mit 2-3 verschiedenen Leuten zu finden. Netzwerk Einstellungen auf weltweit und Regional mit oder ohne Passwort probiert. Im selben Dungeon durch Verlies Code Suche und man stand in der selben Ebene sogar in selben Raum (wie konnten den jeweils anderen Geist sehen). Aber zufällige Koop Spieler hat er irgendwann nach 5-10 min suchen gefunden.. Is das verbuggt ?? Vielen Dank und schönes Wochenende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark-Erasor Geschrieben 4. April 2015 Teilen Geschrieben 4. April 2015 Okay genau das habe ich auch vermutet. Also kann man sich entweder durch beißen oder auf einen Patch warten. Das Level war maximal 4 auseinander. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.