Mondzo Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Mahlzeit, ich suche jemanden der mir bei Rom der Spinne hilft. Mit Randoms hat es bislang leider nicht geklappt. Stufe 47. Einfach mit "Bloodborne" adden. ID: Mondzo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondzo Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Bin ebenfalls auf der Suche nach Leuten die mir bei den Kelchen helfen. Helfe natürlich auch gerne aus, auch bei den normalen Bossen. ID: Mondzo Stufe 116 im Moment Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondzo Geschrieben 21. April 2015 Teilen Geschrieben 21. April 2015 Hey Leute kann mir das jmd nochmal genau erklären wie man jmd anderes für seinen Dungeon rufen kann habs eben nochmal probiert aba iwie wills ned klappen:banghead: Soweit ich weiß, und so hatte es bei mir und einem Kollegen geklappt, muss man den gleichen Kelch benutzen. Das heißt, du führst das Ritual durch, stellst dann die Privatssphäre auf "offen" und teilst deine Kelchnummer deinem Kooparateur mit. Der muss sich dann durch den gleichen Kelch kämpfen. Also auch von Boss 1 bis zu der gleichen Stelle wo du bist. Und ab da hängt es irgendwie auch mit Glück zusammen wie schnell man sich findet. An einem Abend hatten wir vergeblichst bis zu 20 Minuten gewartet, ein paar Tage später ging es dann im 1-2 Minuten Takt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.