RaggY Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 Nabend zusamen, ich könnte hilfe im letzten Kelch Dungeon gebrauchen (Pthumeru Ihyll). Bin beim ersten Boss Mein Char ist Lvl 173 PSN : Raggy87 Wir sehn uns ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaggY Geschrieben 3. Mai 2015 Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 (bearbeitet) soooooo, bin jetzt online und stehe mit meinem 188er char im letzten kelch dungeon für die trophäe. Wer helfen will kann mich gerne adden : PSN : Raggy87 Werde im Anschluss auch sehr gerne helfen Grüße Raggy Kelch-Code lautet : vudpwsmu Bearbeitet 3. Mai 2015 von RaggY Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaggY Geschrieben 5. Mai 2015 Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 so bin wieder im letzten dungeon unterwegs Kelch-Code lautet : vudpwsmu Bin dank Hilfe mittlerweile auf der 2. Ebene beim Boss. Lvl ist noch 188 PSN : Raggy87 Man sieht sich ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.