cloud6 Geschrieben 2. April 2015 Geschrieben 2. April 2015 Hi, bin Level 112 und im Kelch Verfluchte pthumeraianische Verschmutzung unterwegs, jemand in der Levelrange von 93 bis 134 der diesen und den danach gerne machen würde im coop? Natürlich 2 mal für die Trophäe Einfach im PSN anschreiben dann kann man das absprechen wann und wie man das macht. PSN: Nerolan Zitieren
cloud6 Geschrieben 4. April 2015 Geschrieben 4. April 2015 Hat es eigentlich jetzt ml jemand erfolgrich hinekommen coop zu machen in den Dungeons? Seit 3 Tagen versuche ich das mit verschiedenen Leuten aber es klappt nicht, im freien Spiel finde ich immer jemand. PS: Suche trotzdem noch für den Watchdog und abwärts coop Partner. Level 123 Zitieren
cloud6 Geschrieben 29. November 2015 Geschrieben 29. November 2015 Hallo, kann mir dabei jemand helfen? Laurence, the First Vicar SL 155 PSN Nerolan Wäre super nett. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.