Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Bloodborne


Dragarock

Recommended Posts

Oder wie sie heißt. Heute Abend jeman Lust und Zeit mich an einem Kampf gegen die Königin mitmachen zu lassen? Ich ertrage die Labyrinthe nicht mehr.

Mit fällt gerade auf, ich muss ja an dem Ort sein um da jemandem zu joinen richtig? Vll hat ja jemand Lust, mit mir bis da zu spielen? Bin jetzt im dritten Labyrinth erster Pokal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten Morgen zusammen mir fehlen nur noch die letzten 50% etwa vom Kelch Dungeon und möchte gerne um Hilfe bitten. Das ganze Nacht irgendwie so gar keinen Spaß und die fehlende Motivation macht es nicht besser. Jemand Lust mit mir da durch zu gehen? Gerne auch jemand der das so weg atmet. Bin mittlerweile im dritten Durchgang, dass macht es nicht spannender. Psn: phenea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...