Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Bloodborne

Dragarock

Recommended Posts

servus,

hat eventuell ein erfahrener Jäger Zeit und Lust mir ein wenig bei den Kelch Dungeons zu Helfen?

Bin jetzt auf Ebene 3 des Loran Kelches, würde die gerne schnell durch ballern da mir "nurnoch" drei Trophäen zur Platin fehlen ;)

Bin jetzt um Level 100 ;)

einfach turtle-timmi im psn adden oder hier anscheiben, dass ich euch adde ;)

p.s.: auch gerne sind helfer für das DLC gesehen, das ich noch in Angriff nehmen möchte ;)

LG Tim

- Werbung nur für Gäste -

Hätte jemand zeit, lust und interrese daran mit mir zusammen den Entweihten Kelch zu absolvieren ich helfe natürlich auch euch dann selbstverständlich ;)

Einfach Aden :)

XENOS2525

Vorheriger Post um 02:48

Post hinzugefügt um 18:10

Also wenn jemand die Trophäe mit den Dungeons noch braucht ich brauche sie auch noch. einfach melden falls Interesse besteht. ich bin momentan im entweihten Kelch bei boss 2 und brauche nur noch diesen und den großen pthumerianischen ihyl Kelch.

Meine ID: XENOS2525

Hi,

stehe an genau der gleichen Stelle wie du und komme einfach nicht weiter =( Kannst mich gerne adden, vielleicht ergibt minus und minus ja plus xD

Also falls ein erfahnerer Jäger mal Zeit und Lust hat zu helfen wäre ich sehr dankbar =)

Meine ID - turtle-timmi

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...