TheGamer263 Geschrieben 11. März 2022 Teilen Geschrieben 11. März 2022 Hallo wäre einer so nett und könnte mir Unterstützung bei den Kelchen leisten ☺️ Name : TheGamer263 danke und ich hoffe es gibt noch jemanden der hilft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trouble-D87 Geschrieben 7. April 2022 Teilen Geschrieben 7. April 2022 Hi, bin habe heute angefangen mit ein paar intensiven Bloodbourne Spieltagen. Würde mich über Unterstützung freuen Mit Betreff adden: Trouble-D87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDorugreymon Geschrieben 8. April 2022 Teilen Geschrieben 8. April 2022 Hallo, mir fehlt leider 1/3 der Nabelschnur. :( Weiß jemand ob man dieses Item duplizieren kann oder irgendwie im Coop bekommen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Solid_Snake_0208 Geschrieben 6. Juni 2022 Teilen Geschrieben 6. Juni 2022 Am 8.4.2022 um 10:07 schrieb xDorugreymon: Hallo, mir fehlt leider 1/3 der Nabelschnur. Weiß jemand ob man dieses Item duplizieren kann oder irgendwie im Coop bekommen kann? Das nicht aber es gibt 4 Stück pro Durchgang.hast du die versteckte Werkstatt gefunden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frostgarde Geschrieben 6. Juli 2022 Teilen Geschrieben 6. Juli 2022 Moin zusammen, ich bräuchte Hilfe bei Paarl und Lugarius. Wäre jemand bereit mir zu helfen? Vielen Dank & viele Grüße PSN: Frostgarde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INezame Geschrieben 10. Februar 2023 Teilen Geschrieben 10. Februar 2023 Findet sich jemand für die Kelche? Stecke fest beim Unteres-Loran-Kelch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcoTheCrane Geschrieben 29. März Teilen Geschrieben 29. März Finde sich jemand, der mir bei der Widerlichen Bestie im Loran Kelchverlies helfen könnte? VGMarco PSN marcocranemk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flowrider13 Geschrieben 3. April Teilen Geschrieben 3. April Hey Leute könnte auch Hilfe gebrauchen bei den beiden letzen Kelchen 😅..wenn bedarf ist helfe ich natürlich auch gerne hab nur keine Ahnung von der koop Mechanik weil noch nie gemacht psn Flowrider13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.