Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Das Ganze wurde ja schon mal in allgemeinen Thread geschrieben so etwas geht da ja aber schnell unter.

Von daher hier nochmal. Wer Lust hat ein bisschen über das Game zu quatschen während man zockt, ab morgen sich auch eventuell zu helfen kann mich gerne addn. Macht immer Spaß während man zockt Erfahrungen und Tips auszutauschen. Hab zwar erst die 1. beiden Bosse gelegt aber bin gerne bereit Neulingen die da stark zu kämpfen haben ein bisschen unter die Arme zu greifen, sofern es morgen Möglichkeiten gibt sich wie bei DS1 z.B. gezielt zu finden.

ID: JuMioh

Geschrieben

Hab dich ja schon geaddet. Aktuell haben wir grad nen Chat offen und sind zu dritt am zocken. Macht wirklich Laune.

Boah was das für ein Vieh?

Alter bin schon wieder Tod

Und "Scheissgame!!" sind nur wenige Ausrufe bisher :D

Dürft mich auch adden:

Kugel_im_Gesicht

Geschrieben

Ich hab mir das Game eben im Shop geholt und hoffe das Laden dauert nicht so lange!

Bin neuling und auch nicht wirklich auf Trophy jagd sondern suche einfach endlich mal ein gutes Game!

Wer will kann mich adden

Eselreiter88

Geschrieben
Hey Leute, kurze Frage... Wo findet man denn diese "kleine Nachhall Glocke" um anderen beizutreten??

Dafür brauchst du 10 Einsicht damit du im Traum wo die Puppe ist links oben denn boten Brunnen aktivieren kannst. Dort kann man nur einkaufen wenn man 10 oder mehr Einsicht hat.

Geschrieben

Hallo Leute,

wen jemand lust hat zu zocken kann er mich gerne adden ("Xello99"). Ich bin noch relativ am Anfang (ich schlag mich grad durch alt yanmar durch). Ich bin gerne bereit anderen, auch bei den vorherigen Bossen zu helfen

Geschrieben

Hat jemand auch das Problem dass er an vielen Stellen die Glocke nicht leuten kann?

Also generell mit Freunden spielen meine ich damit.

Hab gelesen dass es möglicherweise darum handelt dass:

- In der Area der Boss schon besiegt ist

- Der Levelunteschied zwischen den Freunden mehr als 10 Level beträgt

Sobald eins von denen auftritt kann man keinen Freund einladen, obwohl beide dass gleiche PW haben bzw. in der gleichen Area sind.

Könnt ihr das bezeugen?

Geschrieben

Guten Abend Freunde der Nacht,

ich bräuchte unbedingt Hilfe im Unsichtbaren Dorf von Yahar'gul ... kann dieses elende Gebiet echt nicht mehr sehen. Kann im Gegenzug natürlich bei allem vorherigen helfen.

Gruß

Geschrieben
Moin Leute,

Ich komme garnicht zurecht mit Bloodborne, verstehe nicht wie ich an die 10 Einsichtpunkte gelang und freunde zum KOOP einladen kann :banghead:

Die Items heißen irgendwie "Schädel des Verrückten" oder so, die zu zerstören musst, um an Einsicht zu kommen =)

Geschrieben

So Leute, Butter bei de Fische.

Ich hab das Spiel zu 98% komplettiert und bin kurz vor der Platin. Kenne das Spiel in und auswendig und hab jeglichen Millimeter der Welt in mich hinein gesogen.

Alles was ich nun noch brauche ist die letzte Waffe, die aus dem Dungeon. Den bestimmten Boss Gegner aus dem Dungeon für die Gold Trophäe und einen seltenen Edelstein für die Trophäe.

Bin Level 90 und beim 3. Dungeon Ebene 2 und nun ist Schluss. Endgegner Onehittet mich und trotz meines Schwerts mit 620 Angriff krieg ich den nicht fertig. (und die nächsten wohl auch nicht)

Wer macht mit mir die Chalice Dungeon ab dem 3. Pthumeru?

Will die Platin endlich voll machen.:)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...