Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Das Ganze wurde ja schon mal in allgemeinen Thread geschrieben so etwas geht da ja aber schnell unter. Von daher hier nochmal. Wer Lust hat ein bisschen über das Game zu quatschen während man zockt, ab morgen sich auch eventuell zu helfen kann mich gerne addn. Macht immer Spaß während man zockt Erfahrungen und Tips auszutauschen. Hab zwar erst die 1. beiden Bosse gelegt aber bin gerne bereit Neulingen die da stark zu kämpfen haben ein bisschen unter die Arme zu greifen, sofern es morgen Möglichkeiten gibt sich wie bei DS1 z.B. gezielt zu finden. ID: JuMioh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damned_Shores Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Hab dich ja schon geaddet. Aktuell haben wir grad nen Chat offen und sind zu dritt am zocken. Macht wirklich Laune. Boah was das für ein Vieh? Alter bin schon wieder Tod Und "Scheissgame!!" sind nur wenige Ausrufe bisher Dürft mich auch adden: Kugel_im_Gesicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Und1zputeD Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 Hey Leute, kurze Frage... Wo findet man denn diese "kleine Nachhall Glocke" um anderen beizutreten?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koyotekarl Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 Bin auch dabei könnt mich auch Addn Und einladen in Chat Id: koyotekarl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueScorpion1111 Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 Könnt mich auch gerne adden PSN: BlueScorpion09 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kazukifuse Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 wer will kann mich auch adden kazukifuse1989 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koyotekarl Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 Jemand Lust alt yanmar zu helfen mg schützen erledigen und den Boss suchen ? Add koyotekarl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eselreiter88 Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Ich hab mir das Game eben im Shop geholt und hoffe das Laden dauert nicht so lange! Bin neuling und auch nicht wirklich auf Trophy jagd sondern suche einfach endlich mal ein gutes Game! Wer will kann mich adden Eselreiter88 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xlinx Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Hey Leute, kurze Frage... Wo findet man denn diese "kleine Nachhall Glocke" um anderen beizutreten?? Dafür brauchst du 10 Einsicht damit du im Traum wo die Puppe ist links oben denn boten Brunnen aktivieren kannst. Dort kann man nur einkaufen wenn man 10 oder mehr Einsicht hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xello 99 Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Hallo Leute, wen jemand lust hat zu zocken kann er mich gerne adden ("Xello99"). Ich bin noch relativ am Anfang (ich schlag mich grad durch alt yanmar durch). Ich bin gerne bereit anderen, auch bei den vorherigen Bossen zu helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muengersdorfer Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Kann mich meinem Vorredner nur anschliessen. Bin auch noch recht am Anfang, aber helfe gerne bei Bossen und nehme auch gerne Hilfe von anderen an PSN-ID: Muengersdorfer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eternaldead92 Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 suche auch noch mitstreiter bin auch noch ganz am anfang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
insanyTix Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Hat jemand auch das Problem dass er an vielen Stellen die Glocke nicht leuten kann? Also generell mit Freunden spielen meine ich damit. Hab gelesen dass es möglicherweise darum handelt dass: - In der Area der Boss schon besiegt ist - Der Levelunteschied zwischen den Freunden mehr als 10 Level beträgt Sobald eins von denen auftritt kann man keinen Freund einladen, obwohl beide dass gleiche PW haben bzw. in der gleichen Area sind. Könnt ihr das bezeugen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirridion Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Guten Abend Freunde der Nacht, ich bräuchte unbedingt Hilfe im Unsichtbaren Dorf von Yahar'gul ... kann dieses elende Gebiet echt nicht mehr sehen. Kann im Gegenzug natürlich bei allem vorherigen helfen. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GKingHaZe Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 Moin Leute, Ich komme garnicht zurecht mit Bloodborne, verstehe nicht wie ich an die 10 Einsichtpunkte gelang und freunde zum KOOP einladen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iZsieLa Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 Moin Leute, Ich komme garnicht zurecht mit Bloodborne, verstehe nicht wie ich an die 10 Einsichtpunkte gelang und freunde zum KOOP einladen kann Die Items heißen irgendwie "Schädel des Verrückten" oder so, die zu zerstören musst, um an Einsicht zu kommen =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angoron Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 Hey Leute, bin zwar noch ziemlich am Anfang (Kathedrale), aber helf gern und würde mich auch über Hilfe freuen, also addet mich doch einfach:smile:. ID: Angoron Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
randyorton Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 Grüße bräuchte Hilfe beim Chalic dungeons bei nem Boss. Bin Level 61. PSN: Randyorton81 Chalic Dungeon code ist: 9wivpmyk Level/Etage: 4 Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZA Edge Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 So Leute, Butter bei de Fische. Ich hab das Spiel zu 98% komplettiert und bin kurz vor der Platin. Kenne das Spiel in und auswendig und hab jeglichen Millimeter der Welt in mich hinein gesogen. Alles was ich nun noch brauche ist die letzte Waffe, die aus dem Dungeon. Den bestimmten Boss Gegner aus dem Dungeon für die Gold Trophäe und einen seltenen Edelstein für die Trophäe. Bin Level 90 und beim 3. Dungeon Ebene 2 und nun ist Schluss. Endgegner Onehittet mich und trotz meines Schwerts mit 620 Angriff krieg ich den nicht fertig. (und die nächsten wohl auch nicht) Wer macht mit mir die Chalice Dungeon ab dem 3. Pthumeru? Will die Platin endlich voll machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.