Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Bloodborne

Dragarock

Recommended Posts

Gott sei Dank für deine Antwort :smile:

Ich hoffentlich ist stimmt naja mach ey ein Save werden die dann auch stärker kannst du mir das sagen ich will nicht gern ein über Wachhund killen :mad1::frown:

Vorheriger Post um 17:25

Post hinzugefügt um 17:26

Das sind so Spiele die will man Solo machen :biggrin5: sorry aber onlinenwähre das Baby einfach wenn alle mit den knarren auf das Biest ballern :cool2:

dann quäl dich weiter durch sry xD aber das ist blödsinn. Ich wäre froh wenn mir jemand geholfen hätte.

Das sind so Spiele die will man Solo machen :biggrin5: sorry aber onlinenwähre das Baby einfach wenn alle mit den knarren auf das Biest ballern :cool2:

Nein, da das Vieh dann doppelt oder dreimal so viele HP hat. Du wirst selbst mit ner voll aufgewerteten Evelyn und 24 Schuss das Vieh nicht down bekommen, nichtmal mit 10 Knochenmarkasche. Selbst bei guter Blutfärbung. Glaub mir, ich habs probiert.

dann quäl dich weiter durch sry xD aber das ist blödsinn. Ich wäre froh wenn mir jemand geholfen hätte.

Lass ihn doch spielen wie er will statt es als Blödsinn zu bezeichnen. Du hättest Hilfe gewollt? Schön. Aber nicht jeder ist wie du, manche wollen es eben solo schaffen.

Nein, da das Vieh dann doppelt oder dreimal so viele HP hat. Du wirst selbst mit ner voll aufgewerteten Evelyn und 24 Schuss das Vieh nicht down bekommen, nichtmal mit 10 Knochenmarkasche. Selbst bei guter Blutfärbung. Glaub mir, ich habs probiert.

Lass ihn doch spielen wie er will statt es als Blödsinn zu bezeichnen. Du hättest Hilfe gewollt? Schön. Aber nicht jeder ist wie du, manche wollen es eben solo schaffen.

Kann ich zu dir auch sagen, lass ihn doch auf 200 leveln und oder mit ner voll aufgewertetn evelyn daufballern.

Danke wenn du später Zeit hast kannst du mich ja hier Forum anschreiben ;) jede Hilfe ist Gold wert

Werden die Dungeons Gegner stärker bei einen new Game sorry das ich euch hier nerve aber ist besser wenn es alle wissen bevor die ihnihren Unglück gehen ;)

Die normalen Boss Gegner währen ein Witz gegen die in den Dungeons Amme in 30 Sekunden besigt da war der König ja 100 mal stärker typisch :facepalm:. Story Boss einfach optimaler Boss eine andere Liga :)

Danke wenn du später Zeit hast kannst du mich ja hier Forum anschreiben ;) jede Hilfe ist Gold wert

Werden die Dungeons Gegner stärker bei einen new Game sorry das ich euch hier nerve aber ist besser wenn es alle wissen bevor die ihnihren Unglück gehen ;)

Die normalen Boss Gegner währen ein Witz gegen die in den Dungeons Amme in 30 Sekunden besigt da war der König ja 100 mal stärker typisch :facepalm:

Also ich bin gerade im letzten Kelch und merke was die Gegner angeht keinen Unterschied. Bosse weiß ich ehrlich gesagt nicht. Du kannst wie gesagt ein Back up machen und selber probieren und es dann hier mitteilen =)

Naja habe mit dem geredet wenn man das 1. mal vorbeikommt bei ihm. Dann kann man ja "kooperieren" mit ihm und er gibt einem eine Geste und erzählt was über die Heilende Kirche und Byrgenweth. Muss ich dann nochmal zu ihm? :)

Hab es jetzt noch paar mal probiert aber Alfred kommt einfach nicht. Mach ich was falsch?:facepalm:

Echt kein Bock mehr auf diese Bestie

Muss man dafür vorher den Loran Kelch durchspielen?

Welchen Loran? Also den Unteren brauchst nur die 2 Roten Jellies. Die bekommste nach dem ersten Boss in den Kisten 1 mal. Kannst dann per suche nochmal Unteren Loran finden und grad nochmal das Jelly sammeln. Beenden nicht. =)

Vorheriger Post um 17:40

Post hinzugefügt um 17:41

Hab es jetzt noch paar mal probiert aber Alfred kommt einfach nicht. Mach ich was falsch?:facepalm:

Echt kein Bock mehr auf diese Bestie

Die ist doch Optional, mach sie später ;)

Und welche Glocke läutest du denn? Musst die Herausforderungsglocke nehmen. Und das geht auch nur, wenn mit ihm kooperierst.

Die ist doch Optional, mach sie später ;)

Und welche Glocke läutest du denn? Musst die Herausforderungsglocke nehmen. Und das geht auch nur, wenn mit ihm kooperierst.

Ja hab wenn man da vorbeikommt mit ihm kooperiert und ich läute auch die Herausforderungsglocke :D

Da kommt das nächste Problem: "Mrs. Wenn-Ich-Halbes-Leben-Habe-Heil-Ich-Mich-Wieder-Voll" oder auch Vikarin Amelia :D

Komme nirgendwo so recht weiter :D

Ich glaube langsam das ich doch mal online spielen werde offline frustet mich total :D

Dark Souls 1 fand ich zu Bloodborne Kindergarten da hatte ich gar keine Probleme :D

Ja hab wenn man da vorbeikommt mit ihm kooperiert und ich läute auch die Herausforderungsglocke :D

Da kommt das nächste Problem: "Mrs. Wenn-Ich-Halbes-Leben-Habe-Heil-Ich-Mich-Wieder-Voll" oder auch Vikarin Amelia :D

Komme nirgendwo so recht weiter :D

Ich glaube langsam das ich doch mal online spielen werde offline frustet mich total :D

Dark Souls 1 fand ich zu Bloodborne Kindergarten da hatte ich gar keine Probleme :D

Komisch das der nicht kommt. Was spricht eig dagegen online zu spielen =)

Zu der Vikarin, hast du betäubendes bla bla item (sry weiss nicht mehr wie es heisst) wenn das auf sie wirfst kann die nicht heilen, und wenn sie heilt einfach draufholzen die hört dann auf.

Komisch das der nicht kommt. Was spricht eig dagegen online zu spielen =)

Zu der Vikarin, hast du betäubendes bla bla item (sry weiss nicht mehr wie es heisst) wenn das auf sie wirfst kann die nicht heilen, und wenn sie heilt einfach draufholzen die hört dann auf.

Naja finde beim ersten mal macht das irgendwie den Reiz eigene Taktiken zu entwickeln und nicht immer knd. zu rufen der alles alleine macht :D

Aber ich denke mal ich werde on gehen :D

OMG wie konnte ich das Zeug vergessen?!:facepalm:

Danke dir! :)

Bin auch nochmal zu dem hin hat aber nix gebracht :/

Ich verstehe nicht wieso sich das Vieh bei allen heilt.

Bei mir überhaupt nicht. Allgemein fand ich den Gegner extrem einfach und billig.

Ich war die ganze Zeit hinter dem Vieh, wurde nie getroffen und konnte einfach draufhauen wie ein bekloppter, geheilt hat die sich auch nie. ^^

Ich verstehe nicht wieso sich das Vieh bei allen heilt.

Bei mir überhaupt nicht. Allgemein fand ich den Gegner extrem einfach und billig.

Ich war die ganze Zeit hinter dem Vieh, wurde nie getroffen und konnte einfach draufhauen wie ein bekloppter, geheilt hat die sich auch nie. ^^

Sobald die die Hälfte Leben bei mir weghat heilt die sich alle ca. 30sek 1/4 vom Lebensbalken voll :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...