Silenceer Geschrieben 4. April 2015 Teilen Geschrieben 4. April 2015 (bearbeitet) Hab im Leitfaden gelesen das wenn man Rom die Spinne killt und ariannas(die Prostiturte) dabei hat, Adelle(die Nonne) Arianne dann killt, stimmt das? Hab Rom die Spinne getötet, Arianna sagt jetzt sie fühlt sich nicht gut und wenn ich Adelle anspreche lacht sie nur noch. Hab jetzt schiss das sie Arianne wirklich killt und ich die Nabelschnur verpasse, die andere in der Klinik hab ich nämlich schon verpasst. Wenn das Stimmt kann ich Adelle dan einfach in der Kirche killen oder werden dan die anderen NOCs sauer auf mich oder so? Also bei mir war nur die Oma da (Die wo undankbar ist und man findet, wenn man Eileen zum ersten mal trifft), Arianna und die Nonne der Kapelle und nie ist was passiert. Ja die killt die dann, habs im wiki gelesen. Mach doch nen save in die cloud und kill adella... Bearbeitet 4. April 2015 von Silenceer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arrogant Geschrieben 4. April 2015 Teilen Geschrieben 4. April 2015 Nach Ebritas, Tochter des Kosmos konnte man in dem selben Gebiet/Raum zu einem Altar oder so etwas gehen. Da konnte ich aber noch nichts machen. Kann man da noch was machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 4. April 2015 Teilen Geschrieben 4. April 2015 Nach Ebritas, Tochter des Kosmos konnte man in dem selben Gebiet/Raum zu einem Altar oder so etwas gehen. Da konnte ich aber noch nichts machen. Kann man da noch was machen? Ja solltest du Alfreds Quest beendet haben, sprich im die Unadressierte Vorladung geben, wird er in Cainhurst die Ekelblut Tante da töten, du kannst dann Alfred anreden und bekommst ne Geste, anschließend kannst ihn killen und kannst seine Rüstung etc kaufen und bekommst ne Rune glaub... und am Stuhl findest dann sowas wie Fleisch, wenn das dieser Spinne dort am Altar gibst, kannste die Tante da wiederbeleben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arrogant Geschrieben 4. April 2015 Teilen Geschrieben 4. April 2015 Ja solltest du Alfreds Quest beendet haben, sprich im die Unadressierte Vorladung geben, wird er in Cainhurst die Ekelblut Tante da töten, du kannst dann Alfred anreden und bekommst ne Geste, anschließend kannst ihn killen und kannst seine Rüstung etc kaufen und bekommst ne Rune glaub... und am Stuhl findest dann sowas wie Fleisch, wenn das dieser Spinne dort am Altar gibst, kannste die Tante da wiederbeleben. Okay Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RegularJohn Geschrieben 4. April 2015 Teilen Geschrieben 4. April 2015 Kann mir jemand sagen ob die Dungeons nach dem Durchspielen fürs NG+ geöffnet bleiben und der Fortschritt erhalten bleibt? Ich hab nämlich langsam keine Lust mehr auf diese Dungeons, weil die schon ziemlich frusten können und würde gern erstmal meinen ersten Durchlauf beenden. bin erst beim Ailing Loran Chalice und schaff Ebene 2 kaum, drum glaub ich nicht dass ich die Dungeons ohne noch 20 lvl zuzulegen bald schaffen werde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LivingHell Geschrieben 4. April 2015 Teilen Geschrieben 4. April 2015 Ich habe ein Problem mit den Kleidungsstücken. Habe mir die Gascoignes Montur gekauft, aber kann sie nicht anziehen. Bin Stufe 26, Vita 19, Ausdauer 15, Stärke 16, Geschick 12, blutfärbung und Arkan jeweils 7. selbes ist bei der Jäger Ausrüstung... Sehr Strange oder ich übersehe irgendwo eine Anforderung zum anziehen Kann mir da jemand helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 4. April 2015 Teilen Geschrieben 4. April 2015 Kann mir da jemand helfen? Sehr strange, das Problem ist mir neu. Also es geht wirklich gar nichts? Ausrüstung ausgegraut oder wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3lloW Geschrieben 4. April 2015 Teilen Geschrieben 4. April 2015 Nicht über das Inventar anziehen sondern über die Equipment slots. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio_1994 Geschrieben 4. April 2015 Teilen Geschrieben 4. April 2015 Weiß einer ob die Kutsche nach cainhurst ab nen gewissen Punkt nichtmehr kommt? Ich hab den Brief aus der Klinik und steh an der heimlich kreiuzung, aber eine Kutsche ist nicht in Sicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 4. April 2015 Teilen Geschrieben 4. April 2015 Und das mit dungeon kann das jemand beantworten :emot-raise: ich bin auch schon fast durch und will echt gerne wissen ob sie zu gehen oder der Fortschritt gelöscht wird weiß das wirklich keiner eine Antwort ist extrem wichtig :emot-raise: Vorheriger Post um 17:09 Post hinzugefügt um 17:10 Weiß einer ob die Kutsche nach cainhurst ab nen gewissen Punkt nichtmehr kommt?Ich hab den Brief aus der Klinik und steh an der heimlich kreiuzung, aber eine Kutsche ist nicht in Sicht Bug geh zurück und dann kommt sie die Gegner ignorien Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 4. April 2015 Teilen Geschrieben 4. April 2015 Kann mir da jemand helfen? Ist gibt keine Anforderung für die Rüstungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 4. April 2015 Teilen Geschrieben 4. April 2015 Und das mit dungeon kann das jemand beantworten :emot-raise: ich bin auch schon fast durch und will echt gerne wissen ob sie zu gehen oder der Fortschritt gelöscht wird weiß das wirklich keiner eine Antwort ist extrem wichtig :emot-raise: Vorheriger Post um 17:09 Post hinzugefügt um 17:10 Bug geh zurück und dann kommt sie die Gegner ignorien backup save machen und ausprobieren. wieso ist das so wichtig?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 4. April 2015 Teilen Geschrieben 4. April 2015 Du musst die Zeug über die Kleidungsslots und nicht im Inventar anziehen. Anforderungen haben die Klamotten eig. nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 4. April 2015 Teilen Geschrieben 4. April 2015 Weiß einer ob die Kutsche nach cainhurst ab nen gewissen Punkt nichtmehr kommt?Ich hab den Brief aus der Klinik und steh an der heimlich kreiuzung, aber eine Kutsche ist nicht in Sicht ich musste alles in der nähe killen und mit dem stein agieren also draufzugehen und kurz x drücken ging dann komischerweise. Ist ja so ne säuler oder was das ist da kein plan aber dahin laufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 4. April 2015 Teilen Geschrieben 4. April 2015 Kennt wirklich keiner eine Antwort auf diesen sehr wichtig Frage naja dann Farme ich bis zum geht nicht mehr zum Glück habe ich alle Mond rune ein rum bringt über 60000 dauert aber ist geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 4. April 2015 Teilen Geschrieben 4. April 2015 Kennt wirklich keiner eine Antwort auf diesen sehr wichtig Frage naja dann Farme ich bis zum geht nicht mehr zum Glück habe ich alle Mond rune ein rum bringt über 60000 dauert aber ist geht sag doch einfach was los ist vllt kann man dir dann helfen. Ich bin in new game plus kann kurz schauen. aber aus neugier will ich wissen wieso das so wichtig ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 4. April 2015 Teilen Geschrieben 4. April 2015 Zu den Dungeon ob die bei einen neuen Spiel offen Bleiben Und ob sie auch stärker werden das ist meine Kernfrage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liberty-Playerr Geschrieben 4. April 2015 Teilen Geschrieben 4. April 2015 Und das mit dungeon kann das jemand beantworten :emot-raise: ich bin auch schon fast durch und will echt gerne wissen ob sie zu gehen oder der Fortschritt gelöscht wird weiß das wirklich keiner eine Antwort ist extrem wichtig Nein, die dungeons bleiben offen und der fortschritt bleibt erhalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 4. April 2015 Teilen Geschrieben 4. April 2015 Zu den Dungeon ob die bei einen neuen Spiel offen Bleiben Und ob sie auch stärker werden das ist meine Kernfrage Bleiben offen und ich habe dir mehrmals angeboten dir zu helfen bin 181 aber wenn man nicht will... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 4. April 2015 Teilen Geschrieben 4. April 2015 Gott sei Dank für deine Antwort Ich hoffentlich ist stimmt naja mach ey ein Save werden die dann auch stärker kannst du mir das sagen ich will nicht gern ein über Wachhund killen Vorheriger Post um 17:25 Post hinzugefügt um 17:26 Bleiben offen und ich habe dir mehrmals angeboten dir zu helfen bin 181 aber wenn man nicht will... Das sind so Spiele die will man Solo machen sorry aber onlinenwähre das Baby einfach wenn alle mit den knarren auf das Biest ballern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.