Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Bloodborne

Dragarock

Recommended Posts

Kann man in dem Spiel eig. NPC´s beschwören?

Brauch Hilfe bei der Bluthungrigen Bestie will aber nicht online spielen.

Davor steht nämlich eine Notiz: "Wer Hilfe benötigt sollte einfach die Glocke läuten" oder so ähnlich. Aber da kommt kein NPC :/

Oder hat jnd. Tipps?

Bis zur 3. Phase ist die ja kein Problem aber sobald sie in der 3. Phase ist geht gar nix mehr. Die zerfetzt mich einfach nur mit ihren Kombos -.-

Kann man in dem Spiel eig. NPC´s beschwören?

Brauch Hilfe bei der Bluthungrigen Bestie will aber nicht online spielen.

Davor steht nämlich eine Notiz: "Wer Hilfe benötigt sollte einfach die Glocke läuten" oder so ähnlich. Aber da kommt kein NPC :/

Oder hat jnd. Tipps?

Bis zur 3. Phase ist die ja kein Problem aber sobald sie in der 3. Phase ist geht gar nix mehr. Die zerfetzt mich einfach nur mit ihren Kombos -.-

Müsst zum Alfred dann mit den ein Pakt machen . Dann kommt er zur Hilfe gegen die bluthungrige bestie

Müsst zum Alfred dann mit den ein Pakt machen . Dann kommt er zur Hilfe gegen die bluthungrige bestie

Naja habe mit dem geredet wenn man das 1. mal vorbeikommt bei ihm. Dann kann man ja "kooperieren" mit ihm und er gibt einem eine Geste und erzählt was über die Heilende Kirche und Byrgenweth. Muss ich dann nochmal zu ihm? :)

Ich krieg die, renn rum wie ein Beklopter und finde dieses Unsichtbare Dorf von Yahar'gul einfach nicht um Paarl zu elminieren. Rom und Amydala sind bereits down. Einmal hat mich dieser Sacktyp auch eingesaugt und ich hab in dem Dorf auch meine Lampe angezündet. Leider bin ich dann schnell gestorben und als ich wieder zur Lampe zurückbeamen wollte, tauchte die an keiner Station mehr auf.

In nem anderen Guide steht, dass ich über Mondseite-See wieder reinkomme. ist aber nicht ............ Oder stell ich mich nur recht doof an?:banghead:

Danke im Vorraus für hoffentlich ne Lösung.

Nöp ist gibt viel mehr Geheimnisse so wie die letzte Mond rune ist extrem gut versteckt muss ich sagen ;)

Mir ging es nicht um die Geheimnisse sondern um den Hauptstrang wie gesagt. Und da ist Demon Soul generell ein Geheimnis, da sind die Gebiete nicht so angenehm verknüpft, sondern man muss selbst herausfinden wo man als nächstes hin muss, ohne auch nur einen Hinweis zu bekommen. Pervers. :)

Vorheriger Post um 14:08

Post hinzugefügt um 14:15

Ich krieg die, renn rum wie ein Beklopter und finde dieses Unsichtbare Dorf von Yahar'gul einfach nicht um Paarl zu elminieren. Rom und Amydala sind bereits down. Einmal hat mich dieser Sacktyp auch eingesaugt und ich hab in dem Dorf auch meine Lampe angezündet. Leider bin ich dann schnell gestorben und als ich wieder zur Lampe zurückbeamen wollte, tauchte die an keiner Station mehr auf.

In nem anderen Guide steht, dass ich über Mondseite-See wieder reinkomme. ist aber nicht ............ Oder stell ich mich nur recht doof an?:banghead:

Danke im Vorraus für hoffentlich ne Lösung.

Du musst vor der großen Kathedrale rechts ab über ein kleines Berggebiet kommst du in einen großen Raum mit einer Schale. Die Tür dahinter ist jetzt offen und führt ins Dorf.

Auf dem dritten Grabstein ist die Laterne welche du meinst, sollte aber nicht mehr funktionieren da sie kaputt ist.

Mir ging es nicht um die Geheimnisse sondern um den Hauptstrang wie gesagt. Und da ist Demon Soul generell ein Geheimnis, da sind die Gebiete nicht so angenehm verknüpft, sondern man muss selbst herausfinden wo man als nächstes hin muss, ohne auch nur einen Hinweis zu bekommen. Pervers. :)

Wieso? Man hatte in Demons die Keilsteine für die Gebiete und konnte sich selber aussuchen in welches Gebiet man geht. Die Gebiete selber fand ich ziemlich simpel gestaltet, sodass man sich eig. net verlaufen konnte und immer den Weg hatte. :smile:

Ich hab sie irgendwann auch gekillt, aber mein Drang weiterzukommen war in dem Moment stärker als mein Ego, welches die Kerle tot sehen wollte :D

Der obere Kathedralenbezirk ist optional, schmeißt dir aber nochmal zwei Bosse für die Füße.

Ende ist nocht nicht, aber du bist auf jeden Fall auf der Zielgeraden. Nichts desto trotz haste noch ein paar Bosse vor dir.

Und du kannst gerne meiner Freundin das Zocken beibringen, die geht bei allen Spielen die nicht rundenbasiert sind automatisch in den panic-mode und bekommt nix gebacken :D

Amygdala ist optional, von daher kannste den machen wann du lustig bist ;)

hahaha..naja rundenbasierte games sind dafür nicht meins.du sagst oberer Bezirk ist optional?wo ist dann die Story hin?bin nun da in diesem Mensis albtraum oder wie das heisst..waia..und das einzige, was ich noch gefunden hab, wär dieses schloss..aber da sind die Gegner noch total äzend grad obwohl ich Level 75 bin...gibt's denn sonst noch was?

Wieso? Man hatte in Demons die Keilsteine für die Gebiete und konnte sich selber aussuchen in welches Gebiet man geht. Die Gebiete selber fand ich ziemlich simpel gestaltet, sodass man sich eig. net verlaufen konnte und immer den Weg hatte. :smile:

Aber was das ausgesuchte das richtigige, ich denk nicht. Und in dem Gebiet mit der Spinne als Boss war es alles andere als übersichtlich, mehr hab ich dann leider nicht mehr gesehen. Das ist zu viel Bemühung für ein Spiel was Spaß machen sollte. Bei Bloodborne ist alles deutlich einfacher gestaltet und auch die Mechanik viel angenehmer. :)

@aNgRysHeEp

Vielen Dank!!! Ich hätte da auch echt selbst drauf kommen können. Das ist dort , wo mich Amygdala hochzog und dreckig lachte.

Ich liebe dieses Forum!

Gern geschehen, schön das ich auch mal helfen konnte. ^^

Bearbeitet von aNgRysHeEp

@aNgRysHeEp

Vielen Dank!!! Ich hätte da auch echt selbst drauf kommen können. Das ist dort , wo mich Amygdala hochzog und dreckig lachte.

Ich liebe dieses Forum!

Eine Frage zur der Story und Welt ich habe diese amy besiegt aber trotzdem erscheint sie noch :mad1: warum den nicht mehr als Boss aber überall in der Welt bei den Ritualen Gebiet oder bei der Kirche oder beim unsichtbaren Dorf warum Haut die nicht ab :mad1:

habt ihr tipps gegen amygdala in dem Dungeon -.-

Ja. Einfach Abstand und auf die arme und den Kopf. Sobald sie die arme rausreisst immer hinter ihr bleiben auf Beine und schwanz hacken. Sie wird nur stampfen und springen, aber immer von dir weg. Sprich ihr one hit kill ist nicht mehr. Viel spass.

habt ihr tipps gegen amygdala in dem Dungeon -.-

Auf keinen Fall auf Abstand gehen. Bleib neben seinem rechten Fuß und er wird sich in 90% der Fälle mit ner Stampfattacke drehen wollen, der du einfach ausweichen kannst. Danach 2-3 freehits auf ne runterhängende Hand. Wer er um sich schlägt ebenfalls dodgen.

Prinzipiell SEHR cheesy der Kampf.

Auf keinen Fall auf Abstand gehen. Bleib neben seinem rechten Fuß und er wird sich in 90% der Fälle mit ner Stampfattacke drehen wollen, der du einfach ausweichen kannst. Danach 2-3 freehits auf ne runterhängende Hand. Wer er um sich schlägt ebenfalls dodgen.

Prinzipiell SEHR cheesy der Kampf.

Naja zu Beginn kann man ruhig auf Abstand gehen. Er hat mich nicht einmal getroffen. Erst wenn er die Arme rausreißt dann bringt Abstand garnichts mehr. Habe übrigens nen Thread aufgemacht wegen Boss Strategien...

Hab im Leitfaden gelesen das wenn man Rom die Spinne killt und ariannas(die Prostiturte) dabei hat, Adelle(die Nonne) Arianne dann killt, stimmt das? Hab Rom die Spinne getötet, Arianna sagt jetzt sie fühlt sich nicht gut und wenn ich Adelle anspreche lacht sie nur noch. Hab jetzt schiss das sie Arianne wirklich killt und ich die Nabelschnur verpasse, die andere in der Klinik hab ich nämlich schon verpasst. Wenn das Stimmt kann ich Adelle dan einfach in der Kirche killen oder werden dan die anderen NOCs sauer auf mich oder so?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...