aNgRysHeEp Geschrieben 4. April 2015 Teilen Geschrieben 4. April 2015 Ist das der Boss im unsichtbaren Dorf. Dann bin ich auch fast da. Hab mich bloß noch nicht getraut den Raum zu betreten. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arrogant Geschrieben 4. April 2015 Teilen Geschrieben 4. April 2015 Wenn man nur den obligatorischen Kram ebtrachtet bis du auf der Zielgerden. Je nachdem was für entscheidungen du im Spiel getroffen hast und noch treffen wirst hast du noch einen, zwei oder drei Bosse vor dir. Schade, das war genau das was ich nicht hören wollte Naja, ich habe auf jeden Fall noch ne Menge Dungeons vor mir. Ich bin erst beim Unteren-Pthumeru-Kelch. Gibt es - abgesehen von den Wurzelkelchen, die ja nur Variationen der anderen Kelche sein sollen - von den Hintergrab-, Leidendes-Loran- und Großer Isz-Kelchen auch jeweils drei verschiedene Kelche? Vorheriger Post um 02:30 Post hinzugefügt um 03:02 Was passiert wenn ich "Ein Drittel einer Nabelschnur" von Mergos Amme verwende? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXNyXIoNXx Geschrieben 4. April 2015 Teilen Geschrieben 4. April 2015 Frage zu den geheimen Ende mit den narbelschnüren ich hab 2 gefunden und die 3 in der Klinik hab ich nicht bekommen da hat mich nur ne Frau angegriffen und nichts gegeben so wie im Video ? Ist die 3 dann auch verpassbar ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arrogant Geschrieben 4. April 2015 Teilen Geschrieben 4. April 2015 Sollte ich erst die Dungeons machen und dann das Spiel beenden oder erst das Spiel beenden und dann die Dungeons machen, vorausgesetzt man behält die Kelche oder ist es egal? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 4. April 2015 Teilen Geschrieben 4. April 2015 Ich habe zum Spiel paralell ein Dungeon gemacht. Den Rest nach den Bossen. Kommt auch auf dein Level an. Probier dich einfach aus. Die Dungeons sind unabhängig und bleiben auch im + Game erhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 4. April 2015 Teilen Geschrieben 4. April 2015 Ich weiß gar nicht wo das Problem mit Amygdala im Dungeon sein soll. Wenn man einfach neben seinem rechten Fuß steht macht der zu 90% ne Stampfattacke die man easy dodgen kann, danach hat man Zeit für 2-3 freehits auf eine runterhängende Hand. Mag zwar etwas lame sein, aber erlaubt ist was siegreich macht Noch 3 Bosse bis zur Königin, dann hab ich den Dungeon-Mist hinter mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 4. April 2015 Teilen Geschrieben 4. April 2015 (bearbeitet) Frage zu den geheimen Ende mit den narbelschnüren ich hab 2 gefunden und die 3 in der Klinik hab ich nicht bekommen da hat mich nur ne Frau angegriffen und nichts gegeben so wie im Video ? Ist die 3 dann auch verpassbar ? Schau mal auf die erste Seite des Leitfaden, da werden von PowerPyx 4 Schnüre erklärt. Könnte also noch drin sein. Bearbeitet 4. April 2015 von aNgRysHeEp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweisz Geschrieben 4. April 2015 Teilen Geschrieben 4. April 2015 Verpasse ich etwas, wenn ich das unsichtbare Dorf durch ein bestimmtes Ereigniss früher abschließe? Vorausgesetzt ich schaffe das mit meinem Level Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oliver77 Geschrieben 4. April 2015 Teilen Geschrieben 4. April 2015 So geil das Spiel auch ist aber ich Blick da absolut echt Null durch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio_1994 Geschrieben 4. April 2015 Teilen Geschrieben 4. April 2015 So geil das Spiel auch ist aber ich Blick da absolut echt Null durch Wo hängste denn? Vllt kann man dir ja helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oliver77 Geschrieben 4. April 2015 Teilen Geschrieben 4. April 2015 Wo hängste denn?Vllt kann man dir ja helfen? Och hängen is so ne Sache ne ich häng bis jetzt eigentlich nirgends. Das liegt aber irgendwie daran das ich absolut keinen dunst habe wo ich hin muss und was ich machen soll lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 4. April 2015 Teilen Geschrieben 4. April 2015 Leute wo kann ich Rotes Gelee finden. Hab nur 2 und brauche 4 fuer das entscheidene Dungeon fuer die Trophäe. LgGesendet von iPhone mit Tapatalk Musst leider noch einen dungeon öffnen als im Leitfaden steht. Unterer Loran. Dort findest nach dem ersten Boss in den Gängen ein rotes geele. Anschließend aus dem dungeon gehen und per Kelch suche nochmal den dungeon machen und wieder geele einsacken. Vorheriger Post um 09:47 Post hinzugefügt um 09:49 Ich weiß gar nicht wo das Problem mit Amygdala im Dungeon sein soll. Wenn man einfach neben seinem rechten Fuß steht macht der zu 90% ne Stampfattacke die man easy dodgen kann, danach hat man Zeit für 2-3 freehits auf eine runterhängende Hand. Mag zwar etwas lame sein, aber erlaubt ist was siegreich macht Noch 3 Bosse bis zur Königin, dann hab ich den Dungeon-Mist hinter mir. Es gibt kein Problem. Wenn man hinten auf die Beine oder schwanz haut macht sie stampfattacke oder springt von einem weg. Habe ich schon öfter hier geschrieben aber manche lesen halt nie durch. Das rote geele habe ich ebenfalls 4 mal hier gepostet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 4. April 2015 Teilen Geschrieben 4. April 2015 Och hängen is so ne Sache ne ich häng bis jetzt eigentlich nirgends.Das liegt aber irgendwie daran das ich absolut keinen dunst habe wo ich hin muss und was ich machen soll lol Das ist normal, da gib dir mal Demon Soul, da weiß man wirklich nicht was zu tun ist, im Vergleich dazu ist Bloodborne ein Spiel wo man wohlbehütet durchgeführt wird. Zumindest was den Hauptstrang angeht. Hier geht man einfach dahin, wo man vorher nicht hin konnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sovereign2475 Geschrieben 4. April 2015 Teilen Geschrieben 4. April 2015 hat eigentlich jmd ne erklärung für die story parat, vor allem das "echte" ende hat mich sehr verwirrt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tartos Geschrieben 4. April 2015 Teilen Geschrieben 4. April 2015 hat eigentlich jmd ne erklärung für die story parat, vor allem das "echte" ende hat mich sehr verwirrt ^^ Es gibt einen beitrag Bloodborne Story scau mal da nach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cr0w Geschrieben 4. April 2015 Teilen Geschrieben 4. April 2015 In Alt-blabla (Name der Stadt) Auf dem turm der typ der einen da abschießt droppt der was wichtiges? Der ist bei mir runter gefallen und ich konnte es nicht aufheben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LivingHell Geschrieben 4. April 2015 Teilen Geschrieben 4. April 2015 (bearbeitet) Ich habe ein Problem mit den Kleidungsstücken. Habe mir die Gascoignes Montur gekauft, aber kann sie nicht anziehen. Bin Stufe 26, Vita 19, Ausdauer 15, Stärke 16, Geschick 12, blutfärbung und Arkan jeweils 7. selbes ist bei der Jäger Ausrüstung... Sehr Strange oder ich übersehe irgendwo eine Anforderung zum anziehen Bearbeitet 4. April 2015 von LivingHell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tartos Geschrieben 4. April 2015 Teilen Geschrieben 4. April 2015 (bearbeitet) In Alt-blabla (Name der Stadt)Auf dem turm der typ der einen da abschießt droppt der was wichtiges? Der ist bei mir runter gefallen und ich konnte es nicht aufheben. An der stelle auslogen wieder einlogen und item ist wieder da wo er heruntergefallen is . Schießpulver-Abzeichen glaub dropt er brauchst um paar waffem im traum kaufen zu können. Bearbeitet 4. April 2015 von tartos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 4. April 2015 Teilen Geschrieben 4. April 2015 In Alt-blabla (Name der Stadt)Auf dem turm der typ der einen da abschießt droppt der was wichtiges? Der ist bei mir runter gefallen und ich konnte es nicht aufheben. Wie mein Vorredner schon sagt einfach ausloggen oder nach dem nächsten Tod nochmal zum Turm, dann sollte es oben neben der Gatling liegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speedy151 Geschrieben 4. April 2015 Teilen Geschrieben 4. April 2015 In Alt-blabla (Name der Stadt)Auf dem turm der typ der einen da abschießt droppt der was wichtiges? Der ist bei mir runter gefallen und ich konnte es nicht aufheben. Wie kriegt man denn am besten platt? Habe gerade das Problem das ich den nicht down kriege. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.