Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Bloodborne

Dragarock

Recommended Posts

Ich kann den Loran noch nicht aktivieren da mir das Ritualblut fehlt

Entweder den dungeon vor loran per Kelch suche suchen und dort Bosse legen und truhen plündern oder wie ich bereits sagte. Im unteren pthumeru dungeon die sacktypen legen. Kann man Gegenstände Schenken? Dann schenken ich dirbdas blut musst mich mal adden und schauen ob das geht.

Oh man, ich glaube ich habe einen Point of No return erreicht.:emot-raise:

Ich hatte gegen dieses Blitz Monster 1x gekämpft und bin gestorben. Gut dachte ich mir, den knöpfe ich mir später vor.

Nun da ich Rom besiegt habe und der Himmel Rot ist, kann ich nicht mehr ins Yar Gul Dorf wo das Blitz Monster ist. Wenn ich am grabstein x drücke geht es nicht. Ich kann nur in dieses neue Yar Gul gebiet.

Ich wollte unbedingt alle bosse machen bevor ich zum end boss komme. Weiß jemand wie ich das Blitz Monster vielleicht doch noch erreichen kann?:confused:

Wo in welchen Gebiet bekommt man das Werkzeug was man in der Werkstatt benötigt?

Ich spiele es mit meinen Bruder abwechselnd und der Sack guckt sich meist nicht genau um. Da wir schon einigermaßen weit sind und es immernoch nicht haben frag ich einfach ma xD

Für die runen?

Nach der hexe von hemwick, dahinter im haus liegt das :)

@Noriega

Die laterne im gefängnis ist kaputt, wenn du aber durch die stadt gehst kommst du dort nochmal hin :)

Als ich meinte, das die Dungeons nur auch Zusatz sind, die fuer das beenden des Spieles nicht noetig sind, hat hier jemand gesagt man wuerde dort etwas Storytechnisch wichtiges erhalten um das Spiel zu beenden.

Jetzt habe ich das Spiel beendet, ohne die Dungeons abzuschliessen und kann mich nicht erinnern dort etwas wichtiges fuer das beenden der Story erhalten zu halten.

Genau, da einfach durch und irgendwann stehste dann an der kapitten laterne und ja ab dort kennste ja den weg :)

Klasse. Thx.

Ansonsten jemand einen Tipp für den Boss in Cainhurst? Der ist ja der erste Bossfight der wirklich knüppel hart ist, finde ich. In videos sieht es immer so einfach aus wie er besiegt wird, ich habe aber trotz der gleichen taktik kaum eine chance.

Klasse. Thx.

Ansonsten jemand einen Tipp für den Boss in Cainhurst? Der ist ja der erste Bossfight der wirklich knüppel hart ist, finde ich. In videos sieht es immer so einfach aus wie er besiegt wird, ich habe aber trotz der gleichen taktik kaum eine chance.

Hab zunächst auch ne weile an dem gesessen aber als ich den Dreh raus hatte war er einer der leichtesten Bosse.

Sehr gut funktioniert folgedes:

so schnell wie möglich nah an ihn heran und unbedingt versuchen diese kurze Distanz zu halten,dann nutzt er eigentlich nur noch Nahkampfangriffe

und dann immer wenn er zum Schlag ausholt, mit der Pistole schießen, dann ist er offen für einen "E-Angriff" mit R1, dieser Verursacht massiven Schaden.

das Timing hat man nach ein paar Versuchen raus und wenn man der gelegentlichen Sprungattacke per Rolle ausweicht braucht man eig nichts anderes machen.

Ich bin auch gerade dabei die Dungeons zu machen aber ich verzweifle gerade an der Aderlass Bestie, ich versuch es derzeit mit Saw Cleaver+Feuerpapier.

Jedes mal wenn ich das Biest unter 1/4 Lebensenergie bringe werden die Angriffe von ihm unkontrollierbar^^

Jegliches Angriffsmuster ist dann über den Haufen geworfen und ich kassiere immer wieder Treffer.

Hat jemand einen guten Tipp für mich?

Das größte Problem ist hier die Kamera und die vergleichsweise kleinen Beinchen, als verwundbare Stelle

Ich bin auch gerade dabei die Dungeons zu machen aber ich verzweifle gerade an der Aderlass Bestie, ich versuch es derzeit mit Saw Cleaver+Feuerpapier.

Jedes mal wenn ich das Biest unter 1/4 Lebensenergie bringe werden die Angriffe von ihm unkontrollierbar^^

Jegliches Angriffsmuster ist dann über den Haufen geworfen und ich kassiere immer wieder Treffer.

Hat jemand einen guten Tipp für mich?

Das größte Problem ist hier die Kamera und die vergleichsweise kleinen Beinchen, als verwundbare Stelle

Welche ist das also die im letzten dungeon? Wenn ja ich bin einfach unter ihr geblieben und auf die Beine. Ab und an feuerpapier und nen Bleimittel. Hab sie so easy gelegt. Klar die hat mich ab und an auch getroffen daher eben geheilt aber die war schnell kaputt.

So ich bin wie gesagt bei Queen mein Ludwig schwert ist lvl 9 aber viele besiegen sie mittlerweile Axt auch den secret boss. Jetzt zweifle ich gerade ob ich doch versuche die blutsteine zu farmen auch wenn es gering ist und die Axt auf 10 zu bringen statt mein Ludwig schwert :(

Endboss und secret boss habe ich noch nicht gemacht...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...