Wassilis Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 Ich bin 177 und den Code hast du trotzdem wenn du auf offen stellst. schau unten beim Stockwerk auswählen da steht der Code. Add mich mal vllt geht's das ich helfen kann. Können wir heute mal testen. Ich habe noch das Savegame vom Secretboss. ich glaube ich level noch ein wenig bevor ich durch das + gehe. Fand den Kleriker jetzt schon heftig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 Watchdog ist hinüber. Ohmann was komnt nach amygdala... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon S Kennedy Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 Die Kelche bleiben im NG+ bestehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 Man hab ich Angst vor Rom durch das Forum gehabt aber der geht eigentlich ganz gut von der Hand. Da fand ich die Schatten deutlich schwerer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 Ja. Mich würde mal intressieren mit welchen Levels ihr ins + seit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 Jo habe ich gerade gemacht super Lauf gehabt und was macht das Vieh? Springt hoch und glitcht ein Stockwerk höher in der Decke rum, natürlich hat mich das Vieh schon weiter mit dem Laser aufs Korn genommen und ich konnte es nicht mehr treffen... Also als Tipp für amydalla im dungeon kann ich folgendes sagen, Level dir die Kanone auf +9, tu ne rune für mehr Quecksilberkugeln rein und drück nach oben damit du noch 5 kugeln mehr hast, zusätzlich nimm Knochenmarkasche mit ins schnellinventar. Soviel zur Vorbereitung. Dann trigger den fight und nutz die Knochenmarkasche, sobald sie den Kopf aufn Boden liegen hat, sofort fokussieren und einen Schuss mit der Kanone, wenn du richtig triffst sieht es über 2000 ab. Dann schnell wieder steuerkreuz oben und sich gegenheilen, zudem wieder Knochenmarkasche, liegt ihr Kopf am Boden, selbiges wie eben. Das wird wiederholt bis du nicht mehr mit der Kanone schiessen kannst, mit richtigem Treffer hast du zudem noch 2 Eingeweidegriff Eingeweideangriffe platzieren können. sie hat nun noch max. 40% HP. Anschließend wenn sie sich die arme ausreisst, nutzt du die Taktik vom Silenceer, immer an den hinterläufen aufhalten und einen Schlag platzieren, sie springt dann immer nur von dir weg und du rennst wieder zu ihren hinterläufen, das machst solange bis sie down ist. Habe sie so gerade im 2 Anlauf besiegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 Die Kelche bleiben im NG+ bestehen Auch die Offen sind :emot-raise: ich hab echt Book das ganze noch mal zu machen So wie den Edelstein muss der Stufe 14 oder 15 sein bei den Loran Kelch habe ich nur ein 14er gefunden und trotzdem keine Trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 Puh ich hab sie beim ersten mal gekillt. Ja bis auf die letzte phase ist sie Kindergarten. Am ende muss man eben diesen trick machen. Immer auf ihren schwanz und sie springt weg. Trotzdem aufpassen wegen den stampfen. Habe sie mit meinem letzten phiole gekillt hat länger gedauert weil mein schwert fast hinüber war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon S Kennedy Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 Auch die Offen sind :emot-raise: ich hab echt Book das ganze noch mal zu machen So wie den Edelstein muss der Stufe 14 oder 15 sein bei den Loran Kelch habe ich nur ein 14er gefunden und trotzdem keine Trophäe Also als ich vorhin ins NG+ gegangen bin, wegen der 3 Trophies, waren die beiden Dungeons noch offen (hatte sie noch nicht beendet!) Zum Blutedelstein, der muss Stufe 15 sein! Habe meinen auch vom 1sten Boss im Loran Kelch Verließ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 Rotes geile brauch noch zwei die in der Bücherei hab ich schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liberty-Playerr Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 Werden die Gegner wenn man ins new game geht eigenlich stärker? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Dude Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 Sagt mal welches Level habt ihr im Unsichtbaren Dorf? Ich bin derzeit auf 71 und komme mir bei der Vielzahl von Schlampen hoffnungslos unterlegen vor . Bis hier ging es eigentlich, jetzt Krieg ich nur noch aufs Maul Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio_1994 Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 Sagt mal welches Level habt ihr im Unsichtbaren Dorf? Ich bin derzeit auf 71 und komme mir bei der Vielzahl von Schlampen hoffnungslos unterlegen vor . Bis hier ging es eigentlich, jetzt Krieg ich nur noch aufs Maul Bin einfach da durchgerannt, kam da auch garnicht klar Wollte mal fragen ob ich nach dem letzten boss automatisch ins new game+ komme oder ob ich noch frei durch yharnam streifen arf und die optionalen bosse machen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 habt ihr euch eig. schon mal verlaufen? manche gebiete sind so verzweigt, da irre ich immer nur umher in der hoffnung irgendwann mal an nem wichtigen ort anzukommen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 Bin einfach da durchgerannt, kam da auch garnicht klar Wollte mal fragen ob ich nach dem letzten boss automatisch ins new game+ komme oder ob ich noch frei durch yharnam streifen arf und die optionalen bosse machen kann? Nein kommst direkt ins + Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 Bin einfach da durchgerannt, kam da auch garnicht klar Wollte mal fragen ob ich nach dem letzten boss automatisch ins new game+ komme oder ob ich noch frei durch yharnam streifen arf und die optionalen bosse machen kann? Nach dem letzten Boss ist direkt + Der letzte Boss ist im Jägertraum zu finden sobald das Tor auf ist. Keine Angst also. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slait07 Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 Werden die Gegner wenn man ins new game geht eigenlich stärker? Ja ^^ Bin einfach da durchgerannt, kam da auch garnicht klar Wollte mal fragen ob ich nach dem letzten boss automatisch ins new game+ komme oder ob ich noch frei durch yharnam streifen arf und die optionalen bosse machen kann? Du gehst sofort ins NG+ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 Also das rote geele bekommt man im unteren loran laut wiki... Nochmal drei Bosse oh mann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 Welches ist den der einfachste Kelch für Ritualblut der Stufe 4? Kann ich Kelche einfach entfernen oder hat das irgend einen Einfluss? Habe mehr Kelche als Gräber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 Welches ist den der einfachste Kelch für Ritualblut der Stufe 4? Kann ich Kelche einfach entfernen oder hat das irgend einen Einfluss? Habe mehr Kelche als Gräber. Also ich habe die arlanschleier gefarmt im unteren pthumeru dungeon und da sind die sacktypen die droppen des manchmal ansonsten schau im bloodborne wiki. Also ritual blut 5 geht easy im leidenden loran muss auch kein boss legen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.