xBudix Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 Vitalität zu skillen lohnt sich eigentlich nicht,oder wie seht Ihr das? Für großartige Combos reichts meistens eh nicht. Ich hab es mit am meisten geskillt, finde schon das es was bringt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 dieses speer kann ich dank meiner stats nicht tragen. eine waffe für ein str build wäre mir lieber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaiGER_74 Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 Gibt es eigentlich sowas wie nen Sprungangriff. Also von oben herabfallen und dann den Angriff durchführen? So wie beim Brückendämon in Dark Souls. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBudix Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 Gibt es eigentlich sowas wie nen Sprungangriff. Also von oben herabfallen und dann den Angriff durchführen? So wie beim Brückendämon in Dark Souls. Ja gibt es. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 Ich habe zu Anfang auch nicht die Axt gewählt. Denke das ist aber bei den ersten Bossen auch nicht das Wichtigste. Oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBudix Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 Ich habe zu Anfang auch nicht die Axt gewählt. Denke das ist aber bei den ersten Bossen auch nicht das Wichtigste. Oder? Kommt wie bei DS vor allem am Anfang am meisten darauf an welches Movement einem am besten liegt. Die Schadenswerte sind ja alle erstmal im ähnlichen Bereich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noriega Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 Wie sind die Checkpoints bzw laternen so verteilt? Ich frage deshalb, weil ich und meine freunde meistens nur sehr spät abends kurz zeit haben für paar stunden und wollte daher wissen, ob es sich lohnt nach einem bossfight noch weiter zu machen, da die nächste laterne nicht weit weg ist oder braucht man dann auch wieder 1-2h bis man die nächste laterne findet? Wenns länger dauert dann würde ich nach jedem Bossfight die Session beenden. und noch was. Kann man mehrere Speicherprofile anlegen oder muss man immer mit dem selben zocken? Würde gerne 2 Seperate anlegen, 1 für SP und 1 für Coop. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 Kommt wie bei DS vor allem am Anfang am meisten darauf an welches Movement einem am besten liegt. Die Schadenswerte sind ja alle erstmal im ähnlichen Bereich. Hast du eine Ahnung wie man die Stufe der Einsicht weitererhöht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBudix Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 Wie sind die Checkpoints bzw laternen so verteilt? Ich frage deshalb, weil ich und meine freunde meistens nur sehr spät abends kurz zeit haben für paar stunden und wollte daher wissen, ob es sich lohnt nach einem bossfight noch weiter zu machen, da die nächste laterne nicht weit weg ist oder braucht man dann auch wieder 1-2h bis man die nächste laterne findet? Wenns länger dauert dann würde ich nach jedem Bossfight die Session beenden. und noch was. Kann man mehrere Speicherprofile anlegen oder muss man immer mit dem selben zocken? Würde gerne 2 Seperate anlegen, 1 für SP und 1 für Coop. Die Laternen liegen wie bei Demon Souls meistens recht weit auseinander. Nicht wie bei Dark Souls wo man alle 5min ein Bonfire hatte. Allerdings gibt es viele kleine Abkürzungen, die oft aber auch ne ganze Zeit brauchen um sie zu erreichen. Hast du eine Ahnung wie man die Stufe der Einsicht weitererhöht? Auf jeden Fall bekommt man durch das töten von Bossen was. Gibt dann auch noch n Item wie Humanity damals. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HITMAN72R Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 Ist der Spielstand eigentlich wie bei den anderen Souls-Games kopiergeschützt? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 Ich bin echt sehr schlecht. Mittlerweile Stufe 32 faile ich immer noch hart am dritten Boss (Bluthungrige Bestie) . Hatte das Biest eben auf ein Viertel runter aber das wars dann wieder . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBudix Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 Ich bin echt sehr schlecht. Mittlerweile Stufe 32 faile ich immer noch hart am dritten Boss (Bluthungrige Bestie) . Hatte das Biest eben auf ein Viertel runter aber das wars dann wieder . Molotows machen da viel Schaden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 Danke, das teste ich später mal. Aktuell farme ich wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asenkult Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 Wie ist das zu verstehen? Ich hoffe, es gibt da keine Probleme, wenn ich mit Passwort einen Freund in den Koop einlade. Nicht dass dann plötzlich ein anderer Spieler da steht, mich (uns) tötet und somit die Koop Session beendet wird?? Dein erstes Spiel aus der Reihe was?! Ich kann dir versichern, dass deine Sorge begründet ist! Eure einzige Chance der ganzen Sache aus dem Weg zu gehen, ist den Boss des Areals zu erreichen, bevor es auf die Mütze gibt. Allerdings habt ihr zu zweit eine realistische Chance, selbst einen guten bzw. erfahrenen Angreifer zu besiegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 Dein erstes Spiel aus der Reihe was?! Ich kann dir versichern, dass deine Sorge begründet ist! Eure einzige Chance der ganzen Sache aus dem Weg zu gehen, ist den Boss des Areals zu erreichen, bevor es auf die Mütze gibt. Allerdings habt ihr zu zweit eine realistische Chance, selbst einen guten bzw. erfahrenen Angreifer zu besiegen. Joa, wenn man zu zweit ist sollte dies eigentlich gehen. Sofern der Herausforderer kein ultra Pro und ihr 2 ultra Noobs seid ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 (bearbeitet) Molotows machen da viel Schaden. Bei mir ist glaube ich für heute erst mal Feierabend mit BB . Irgendwie will da gerade nichts mehr gehen. Bin eben nochmal mit 10 Molis, 20 Healthdrinks und Stufe 35 zu Boss Nr. 3 und wurde trotzdem zerpflückt. Ich meine...Stufe 35... normal müsste man bei dem Boss so um Stufe 18-22 haben tippe ich. Ich schiebe es also mal auf Konzentrationsabbau wegen des exzessiven zockens. Hoffentlich klappt das Morgen dann besser . Bearbeitet 22. März 2015 von coupefx2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 (bearbeitet) Hab die Jägeraxt jetzt auf +3. Dann kann man auch 2 von den Blutsteinen reinsockeln. Jetzt brauch ich aber schon bessere Scherben zum upgraden. Bin mal gespannt wann und wo man die findet. Dieser Jäger oben auf dem Turm, der mit der Gatling auf einen ballert ist ja mal richtig sick. Bin jetzt oben bei ihm auf dem Turm. Aber gegen den hat man ja mal gar keine Chance. Bearbeitet 22. März 2015 von ThaRular Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 Dieser Jäger oben auf dem Turm, der mit der Gatling auf einen ballert ist ja mal richtig sick. Bin jetzt oben bei ihm auf dem Turm. Aber gegen den hat man ja mal gar keine Chance. Hab mich vor der arbeit noch kurz in dem areal rumgetrieben, klingt ja spassig wenn man dann mal oben ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 Hab mich vor der arbeit noch kurz in dem areal rumgetrieben, klingt ja spassig wenn man dann mal oben ist. Hab ihn mitlerweile besiegt. Hab ihn einfach vom Turm geschmissen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 Hab ihn mitlerweile besiegt. Hab ihn einfach vom Turm geschmissen Das merk ich mir für später Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.