Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Bloodborne

Dragarock

Recommended Posts

Ich habe zu Anfang auch nicht die Axt gewählt. Denke das ist aber bei den ersten Bossen auch nicht das Wichtigste. Oder?

Kommt wie bei DS vor allem am Anfang am meisten darauf an welches Movement einem am besten liegt. Die Schadenswerte sind ja alle erstmal im ähnlichen Bereich.

Wie sind die Checkpoints bzw laternen so verteilt?

Ich frage deshalb, weil ich und meine freunde meistens nur sehr spät abends kurz zeit haben für paar stunden und wollte daher wissen, ob es sich lohnt nach einem bossfight noch weiter zu machen, da die nächste laterne nicht weit weg ist oder braucht man dann auch wieder 1-2h bis man die nächste laterne findet?

Wenns länger dauert dann würde ich nach jedem Bossfight die Session beenden.

und noch was. Kann man mehrere Speicherprofile anlegen oder muss man immer mit dem selben zocken? Würde gerne 2 Seperate anlegen, 1 für SP und 1 für Coop.

Wie sind die Checkpoints bzw laternen so verteilt?

Ich frage deshalb, weil ich und meine freunde meistens nur sehr spät abends kurz zeit haben für paar stunden und wollte daher wissen, ob es sich lohnt nach einem bossfight noch weiter zu machen, da die nächste laterne nicht weit weg ist oder braucht man dann auch wieder 1-2h bis man die nächste laterne findet?

Wenns länger dauert dann würde ich nach jedem Bossfight die Session beenden.

und noch was. Kann man mehrere Speicherprofile anlegen oder muss man immer mit dem selben zocken? Würde gerne 2 Seperate anlegen, 1 für SP und 1 für Coop.

Die Laternen liegen wie bei Demon Souls meistens recht weit auseinander. Nicht wie bei Dark Souls wo man alle 5min ein Bonfire hatte. Allerdings gibt es viele kleine Abkürzungen, die oft aber auch ne ganze Zeit brauchen um sie zu erreichen.

Hast du eine Ahnung wie man die Stufe der Einsicht weitererhöht?

Auf jeden Fall bekommt man durch das töten von Bossen was. Gibt dann auch noch n Item wie Humanity damals.

Wie ist das zu verstehen? Ich hoffe, es gibt da keine Probleme, wenn ich mit Passwort einen Freund in den Koop einlade. Nicht dass dann plötzlich ein anderer Spieler da steht, mich (uns) tötet und somit die Koop Session beendet wird??

Dein erstes Spiel aus der Reihe was?! ;)

Ich kann dir versichern, dass deine Sorge begründet ist!

Eure einzige Chance der ganzen Sache aus dem Weg zu gehen, ist den Boss des Areals zu erreichen, bevor es auf die Mütze gibt. Allerdings habt ihr zu zweit eine realistische Chance, selbst einen guten bzw. erfahrenen Angreifer zu besiegen.

Dein erstes Spiel aus der Reihe was?! ;)

Ich kann dir versichern, dass deine Sorge begründet ist!

Eure einzige Chance der ganzen Sache aus dem Weg zu gehen, ist den Boss des Areals zu erreichen, bevor es auf die Mütze gibt. Allerdings habt ihr zu zweit eine realistische Chance, selbst einen guten bzw. erfahrenen Angreifer zu besiegen.

Joa, wenn man zu zweit ist sollte dies eigentlich gehen.

Sofern der Herausforderer kein ultra Pro und ihr 2 ultra Noobs seid ^^

Molotows machen da viel Schaden.

Bei mir ist glaube ich für heute erst mal Feierabend mit BB . Irgendwie will da gerade nichts mehr gehen.

Bin eben nochmal mit 10 Molis, 20 Healthdrinks und Stufe 35 zu Boss Nr. 3 und wurde trotzdem zerpflückt.

Ich meine...Stufe 35... normal müsste man bei dem Boss so um Stufe 18-22 haben tippe ich.

Ich schiebe es also mal auf Konzentrationsabbau wegen des exzessiven zockens. Hoffentlich klappt das Morgen dann besser :biggrin5: .

Bearbeitet von coupefx2

Hab die Jägeraxt jetzt auf +3. Dann kann man auch 2 von den Blutsteinen reinsockeln. Jetzt brauch ich aber schon bessere Scherben zum upgraden. Bin mal gespannt wann und wo man die findet.

Dieser Jäger oben auf dem Turm, der mit der Gatling auf einen ballert ist ja mal richtig sick. Bin jetzt oben bei ihm auf dem Turm. Aber gegen den hat man ja mal gar keine Chance.

Bearbeitet von ThaRular

Dieser Jäger oben auf dem Turm, der mit der Gatling auf einen ballert ist ja mal richtig sick. Bin jetzt oben bei ihm auf dem Turm. Aber gegen den hat man ja mal gar keine Chance.

Hab mich vor der arbeit noch kurz in dem areal rumgetrieben, klingt ja spassig wenn man dann mal oben ist.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...