Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Bloodborne

Dragarock

Recommended Posts

Mal ne Frage zu dem NPC Gilbert (oder wie der nochmal hieß der das Feuerpapier gibt) Ist es schlimm, wenn man den danach killte?

Also den man in der Nähe vom Kathedralen Bezirk findet.

Vorheriger Post um 12:29

Post hinzugefügt um 12:33

Das Spiel lohnt sich. Das Setting gefällt mir und ich als Noob teste mich da ran mit einer leichten Methode. (bin nicht so ein Gamer, wie die Souls Spiele es verlangten)

Bearbeitet von Sora_Vanitas

Lohnt sich das Spiel ?

Es lohnt sich auf jedenfall, denn ich hatte vorher weder die Demon noch Dark Souls Serie gespielt und war absolut bbegeistert.Klar muss man sich erst an alles gewöhnen, aber wenn man dann alles verinnerlicht hat ist es garnicht so Schwer.Man würd natürlich trotzdem des öfteren Sterben gg Bosse usw. aber das Gefühl dann doch gepackt zu haben ist absolut geil.Ich würde mir es jederzeit wieder holen und die Dungeons machen auch eine Menge Fun denn die sind schwerer als die komplette Hauptstory.Werde mir trotz der Platin, noch viel Zeit für das Spiel nehmen.

Ist wohl vielleicht etwas leichter, kp.

Ich beiße ihr im entweihten gerade selbst die Zähne aus, bin da beim 2. Boss und ich muss ganz ehrlich sagen, ich hätte da wenn es nicht zwangsläufig dann sein müsste keinen Bock drauf den 2x zu legen, egal ob dann zu 2. Oder allein, das Vieh ist mal sowas von abartig. Und danach kommt dann noch schön amigdala, die mit 50% life legen wird garantiert auch sehr sehr frustreich.

Bei dem bin ich auch aber da gibt es ganz gute Strategien. Nicht anvisieren sondern immer links rum auf ihn zu und auf die Hinterbeine. So entgehst ihm meistens. Und wenn er Magma kotzt ordentlich drauf.

Bin gerade auch der Safehousekathedrale und wenn man sie links verlässt, kommt man doch auf einen großen Platz mit einem Brunnen in der Mitte. Dann ist da eine Leiche von der man etwas bekommt und sobald man bei ihr ist erscheint an dem Zaun hinter der Leiche ein Zauber in der Luft, der einen fast umbringt wenn man sich erwischen lässt.

Ist es normal das dort an der Kathedralenwand ein riesiges Monster hängt welches den Zauber wirkt. Das ist mir nie aufgefallen. :)

Edit: Lol, bin gerade nochmal in diesen Zauber gegangen und nicht der Zauber hebt mich in die Luft und killt mich sondern die Hand von dem Vieh. Das ist neu. ^^

Und in der kleinen Kapelle rechts von der großen Kathedrale hängt auch eins von der Decke. :)

Bearbeitet von aNgRysHeEp

Bei dem bin ich auch aber da gibt es ganz gute Strategien. Nicht anvisieren sondern immer links rum auf ihn zu und auf die Hinterbeine. So entgehst ihm meistens. Und wenn er Magma kotzt ordentlich drauf.

Ja den hab ich nun gelegt, jetzt freu ich mich auf amigdala, juhu das wird ein spaß.

Kann mir wer sagen, ob und wie man wieder in den 1. Schwierigkeitsgrad zurück kommt wenn man das Spiel einmal durchgespielt hat?

Wäre doof wenn das nicht vorgesehen ist, vll bin aber nur zu blöd das zu finden. :banghead:

Geht nicht.

Vorheriger Post um 14:02

Post hinzugefügt um 14:04

Ja den hab ich nun gelegt, jetzt freu ich mich auf amigdala, juhu das wird ein spaß.

Ja die soll aber in der Phase wenn die arme abreißt leicht sein. Einfach von hinten drauf kloppen, die springt zwar aber von einem weg...

Kann mir wer sagen, ob und wie man wieder in den 1. Schwierigkeitsgrad zurück kommt wenn man das Spiel einmal durchgespielt hat?

Wäre doof wenn das nicht vorgesehen ist, vll bin aber nur zu blöd das zu finden. :banghead:

Das ist normal, einmal im ng+ bleibst im ng+, das geht dann immer so weiter, ng++, ng+++ usw.

Oder fängst halt über neues Spiel ganz von vorne an.

Es scheint zur Zeit leider fast überall ausverkauft zu sein. Kennt ihr vielleich noch ein Onlinehändler der es vorrätig hat oder ein Einzelhändler im Großraum Köln/Düsseldorf? Bis 70 Euro würde ich ausgeben aber dann reicht es :smile:

Im Store für 59€ da machst du nichts falsch

Jemand Tipps für Amygdalla im Chalice Dungeon? Mir gehts hauptsächlich um die Phase wo sie sich die Beine oder Arme rausdreckt. Bis dahin komme ich eigentlich sehr gut hin nur dann sterbe ich immer.

Immer von hinten auf die Beine, die kann nur stampfen und springt von dir weg. Habe ich auf einige Videos gesehen.

Jetzt mal ne ernste frage ich habe mein Ludwig schwert veredelt da steht es macht +429 schaden ich merke davon nichts. Was hat das zu bedeuten? Ich zock den Bossen immer wenig ab... Auch den Watchdog...

Vorheriger Post um 14:33

Post hinzugefügt um 14:34

Jo habe ich gerade gemacht super Lauf gehabt und was macht das Vieh? Springt hoch und glitcht ein Stockwerk höher in der Decke rum, natürlich hat mich das Vieh schon weiter mit dem Laser aufs Korn genommen und ich konnte es nicht mehr treffen...

Darf man fragen welche stufe du hast?

Die haben auch gut über 10000 Leben auch wenn die Waffe sehr stark ist gegen die biss Feinde sind die schwach naja Leveln halt auf max Gesundheit und dann noch die Rune nehmen wo man auch mehr Leben bekommt und schön die gute alte knochenrüstung nehme die ist einfach perfekt hat gute Werte und kaum schlechte nicht wie Ritter rüstung

Andere Frage wenn ich ein nee Game plus mache sind dann alle Kelche Weg

:emot-raise: auch die die ich schon aufgemacht habe weiß das einer :emot-raise::emot-raise:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...