darkcroos Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Jo bei Stufe 3 bei den Sack Männer also so war das bei mir Woher bekomme ich den Bastard :emot-raise: also auf welche Stufe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Dann liegt es an der Einsicht. Die kann ich leider nicht ablegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEGApsychoXD Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Kann mir einer Tipps für Vikarin Amelia geben? Hab ja an sich überhaupt kein Problem mit der bis sie sich heilen kann Sie heilt sich einfach aller 1 Minute. In dieser Zeit krieg ich aber den Schaden nichtmal ansatzweise von ihr abgezogen. Probier jtz seit 1 1/2 Stunden Habs mit Feuerpapier etc. versucht aber ich kriegs ni hin Der Vorteil dadurch ist nur das ich schön leveln kann aller paar runs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio_1994 Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Kann mir einer Tipps für Vikarin Amelia geben? Hab ja an sich überhaupt kein Problem mit der bis sie sich heilen kann Sie heilt sich einfach aller 1 Minute. In dieser Zeit krieg ich aber den Schaden nichtmal ansatzweise von ihr abgezogen. Probier jtz seit 1 1/2 Stunden Habs mit Feuerpapier etc. versucht aber ich kriegs ni hin Der Vorteil dadurch ist nur das ich schön leveln kann aller paar runs Hmm ich hatte feuerpaper benutzt und immer wenn sie sich heilt voll draufgehauen, ich glaube ich hab sie sogar während des heilens gekillt...wenn nicht lvl dich noch ein bisschen hoch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEGApsychoXD Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 (bearbeitet) Hmm ich hatte feuerpaper benutzt und immer wenn sie sich heilt voll draufgehauen, ich glaube ich hab sie sogar während des heilens gekillt...wenn nicht lvl dich noch ein bisschen hoch Ja mach ich auch aber ich krieg ihr Leben nicht runter Naja leveln kann ich eh aller paar runs mal auf dem Weg dahin mach ich genug Echos:smile: Vllt bin ich aber auch zu vorsichtig bei der:frown: Bald kommt das Problem was ich bei meinem anderen Char hatte: Ich sterb so oft beim Boss das ich keine Items mehr habe und dann Echos farmen muss das ich wenigstens Heilung habe:facepalm: Vorheriger Post um 20:11 Post hinzugefügt um 20:15 Apropo aufleveln ... die Puppe ist bei mir weg!? Was hab ich denn jetzt wieder verkehrt gemacht Edit: Hat sich erledigt war wohl Ladefail Bearbeitet 2. April 2015 von MEGApsychoXD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Ja mach ich auch aber ich krieg ihr Leben nicht runter Naja leveln kann ich eh aller paar runs mal auf dem Weg dahin mach ich genug Echos:smile: Vllt bin ich aber auch zu vorsichtig bei der:frown: Bald kommt das Problem was ich bei meinem anderen Char hatte: Ich sterb so oft beim Boss das ich keine Items mehr habe und dann Echos farmen muss das ich wenigstens Heilung habe:facepalm: Vorheriger Post um 20:11 Post hinzugefügt um 20:15 Apropo aufleveln ... die Puppe ist bei mir weg!? Was hab ich denn jetzt wieder verkehrt gemacht Edit: Hat sich erledigt war wohl Ladefail Die Puppe läuft auch rum. Nur zur Info die ist manchmal oben am Grabstein. Also ich gebe es auf. Ich habe die Bluthungrige Bestie im Loran Kelch gelegt. Habe nur ein Bastard des Loran und der nächste Boss haut mich mit 4 Hits weg... Ist der Boss auf der 3. Ebene. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Ich komme nicht mehr vorwärts um Ritualblut der Stufe 4 zu bekommen. Kommt auch keiner wenn ich läute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio_1994 Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Ja mach ich auch aber ich krieg ihr Leben nicht runter Naja leveln kann ich eh aller paar runs mal auf dem Weg dahin mach ich genug Echos:smile: Vllt bin ich aber auch zu vorsichtig bei der:frown: Bald kommt das Problem was ich bei meinem anderen Char hatte: Ich sterb so oft beim Boss das ich keine Items mehr habe und dann Echos farmen muss das ich wenigstens Heilung habe:facepalm: Ich habe bisher noch nie einen trank gekauft, geh doch einfach in ein altes gebiet zurück und renn da nochmal durch, in der regel bekommste so locker 10-15 heiltränke. So sparste dir viele blutechos zum leveln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEGApsychoXD Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Die Puppe läuft auch rum. Nur zur Info die ist manchmal oben am Grabstein. Ah das wusste ich noch nicht Danke dir Vorheriger Post um 20:39 Post hinzugefügt um 20:51 Ich habe bisher noch nie einen trank gekauft, geh doch einfach in ein altes gebiet zurück und renn da nochmal durch, in der regel bekommste so locker 10-15 heiltränke. So sparste dir viele blutechos zum leveln Jau danke ich probier mal weiter rum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Ich hab gelesen, dass man die Bewohner entweder in die Klinik von Iosefka oder in die Oedon Kathedrale verfrachten kann. Was passiert jedoch, wenn ich die in gar keinen Ort hin bringe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Dies war nur beispielhaft. Ähnlich ging es mir auch noch in diversen anderen Situationen. Den Kanonenschützen beispielsweise habe ich bereits letzte Woche irgendwann vom Dach geschmissen. Als ich nun Gestern -da mir seine Waffe fehlte- nochmal dort auf den Turm kletterte, lag selbige frisch abhol-bereit am Geschütz. Das Problem hatte ich auch. Bei mir fiel er auch vom Dach aber nachdem ich neu in das Gebiet kam lag die Beute neben der Kanone. Es klingt bzw liest sich wirklich hier im Forum so, dass man aufpassen muss wie man seine Entscheidungen trifft. Kill den einen erst dann wenn das und das erledigt ist, also ist schon nicht ohne, aber viele haben schon die Platin Trophäe, verwunderlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 (bearbeitet) Junge Junge, ich bin gerade echt überrascht. Während meinen zwei Durchläufen habe ich den Soundtrack nicht wirklich realisiert. Während mir bei Demon- und Dark Souls einige Tarcks auf Anhieb SEHR positiv auch während der Kämpfe auffielen (Maiden Astraea, Fools Idol, Iron Spider, Ornstein & Smough, Gwyn, Alonne) ist mir bei Bloodborne wirklich nichts aufgefallen, geschwige denn hängen geblieben, was mich dazu verlietet hat gegenüber meiner Freundin zu äußern das ich vom OST enttäuscht bin. Habe anschließend gegoogelt und efstgestellt das der OST nicht mehr von Motoi Sakuraba, sondern von Michael Wandmacher komponiert wurde. Dann habe ich mir die Bosstracks nochmal in aller Ruhe auf youtube angehört. Und meine Fresse, mich hat überrascht wie gut einige der Themes geworden sind. The First Hunter topt meiner Meinung nach Gwyn, Lord of Cinder bei weitem, das Theme von Micolash fügt sich perfekt ins Setting und auch wenn es nicht sonderlich heraussticht prägt es die athmosphäre des Kampfes ebenso wie das Theme von Fools Idol in Demon Souls. Das Bosstheme von gascoigne unterläuft verschiedene Phasen, und vor allem die Beast-Phase klingt immer nach einem brutalen 1v1-fight zweier ebenbürtiger Gegner. Das Theme von Ebrietas passt zwar meiner Meinung athosphärisch nicht wirklich, weil es einfach ZU episch ist, dafür allerdings klingt es einfach geil. Muss noch die anderen Themes durchhören. Edit: Die Songs die From Software für die Trailer der Souls Spiele ausgescuht hat waren ja schon immer gut, bin jetzt erst über den Trailersong von BB gestolpert. Ich muss sagen, From Software hat Geschmack. Bearbeitet 2. April 2015 von MoreImbaThanYou Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Ich komme nicht mehr vorwärts um Ritualblut der Stufe 4 zu bekommen. Kommt auch keiner wenn ich läute. Wo bekommt man das? Ich brauch auch. Wenn nicht such mal nach jemand der das Labyrinth geöffnet hat und gehst rein. Dann kannste wieder neu lösten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tartos Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 (bearbeitet) Wo bekommt man das? Ich brauch auch. Wenn nicht such mal nach jemand der das Labyrinth geöffnet hat und gehst rein. Dann kannste wieder neu lösten. Man findet eig. immer das material zum öffnen des nächsten kelches im letzten kelch nur nicht in der menge die man braucht darum muss man es wiederholen evt. Nur Bastart von loran und lebender strang nicht . Loran gibt es im Loran kelch und den strang kann man für 10 einsicht kaufen im traum . Bearbeitet 2. April 2015 von tartos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Wo bekommt man das? Ich brauch auch. Wenn nicht such mal nach jemand der das Labyrinth geöffnet hat und gehst rein. Dann kannste wieder neu lösten. Dann probiere ich das mal. Welches eignet sich da am besten für Ritualblut 4? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Dann probiere ich das mal. Welches eignet sich da am besten für Ritualblut 4? Weiss nicht aber die sacktypen droppen es zumindest. Jemand Tipp für die abscheuliche Bestie in loran stufe 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Ja aber wo den genau den bitte Bin bei den letzten Boss die Blitz Bestie und ich habe immer noch kein Bastard von Lorand bekommen oder ein Edelstein für die trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tartos Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Ja aber wo den genau den bitteBin bei den letzten Boss die Blitz Bestie und ich habe immer noch kein Bastard von Lorand bekommen oder ein Edelstein für die trophäe lvl17 Edelstein is bei mir im Kelch in dem die Königin is gedropt und des item Bastard von Loran is in einer kiste gewessen also auch wenn es schwerer wird nicht durchrennen bis zum hebel sondern alles wirklich ablaufen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Welche ebene :emot-raise: Vorheriger Post um 22:22 Post hinzugefügt um 22:29 Und warum bewerten so viele Leute das Spiel als leicht ich sterbe nur noch bei diese dummen Kelch Trophäe ohne die währe das Spiel Baby einfach aber so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Welche ebene :emot-raise: Vorheriger Post um 22:22 Post hinzugefügt um 22:29 Und warum bewerten so viele Leute das Spiel als leicht ich sterbe nur noch bei diese dummen Kelch Trophäe ohne die währe das Spiel Baby einfach aber so Also ich habs es verkackt. Sitze den ganzen tag an den dungeon und have all meine Echos verplempern für level up und das heisst mit level 177 findest niemand zum koop spielen. Und dann wohl nich verskillt... Ich schaff diese abscheuliche Bestie nicht. Die hat son beschissenes moveset ich kann nie richtig ausweichen. Wollte sie mit ner Strategien aus youtube platten und was war im letzten Moment haut die mich weg. Darf jezzt Echos sammeln und für umsonst denn wenn die mich wieder weghaut sind alle meine giftmesser und wurfmesser etc futsch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.