Calistos Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 (bearbeitet) Moin, kann mir jemand sagen wo genau ich meine Waffe reparieren kann? Danke Wie skillt ihr? Bin momentan nur auf Stärke und Vitalität gegangen ( Stufe 21. str 20, vit 18) Bearbeitet 22. März 2015 von Calistos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 Moin,kann mir jemand sagen wo genau ich meine Waffe reparieren kann? Danke Im Haus des Jägerlagers auf der rechten Seite an der Werkbank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 Irgendwie höre ich unterschiedliche Rheinfolgen der Bosse? Wer ist jetzt 1-2-3? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 (bearbeitet) Irgendwie höre ich unterschiedliche Rheinfolgen der Bosse? Wer ist jetzt 1-2-3? Also Clericerbiest und Totengräber kann man jeweils wahlweise als erstes oder zweites angehen (Wobei die meisten vermutlich zuerst zum Biest kommen was auch dem Weg nach der erste Boss im Sinn der Entwickler sein müsste). Die Hexe ist dann glaube ich fest an dritter Stelle - in ihrem Raum soll auch das Runenwerkzeug auffindbar sein mit dem sich auch die zweite "Werkbank" (der Altar) im Jägerhaus nutzen lässt.. Bearbeitet 22. März 2015 von coupefx2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 Denke auch das es flexibel ist. ich musste mich gestern auch erst einmal wieder reinfinden. Habe zwar Dark Souls 7x durchgezockt, mich gestern aber wahnsinnig schwer getan. Bockt aber ohne Ende:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asenkult Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 Wenn einem Demons Souls zu schwer war ist Bloodborne dann etwas für einen ? Hab nur Dark Souls damals gezockt bis zur Mitte ungefähr. Empfand das aber nicht als allzu schwer. Hmm... schwer zu sagen. Ich denke, dass man mit Fug und Recht behaupten kann, dass der Schwierigkeitsgrad mindestens auf dem Niveau von "Dark Souls 1" liegt. Was mir im direkten Vergleich mit den Souls Spielen auffällt... die Kettenangriffe der Gegner sind teilweise extrem schwer zu umgehen. Es reich meistens nicht mehr, dass man direkt in den Angriff "reinrollt". Des weiteren ist eine aggressivere Spielweise gefordert, als noch bei den Souls Spielen. Aber wichtiger für deine Kaufentscheidung ist wohl eher: Hat dir denn "Dark Souls" Spaß gemacht? Wenn ja, hol es dir! Wenn eher nicht, wird das Spiel wohl eher Frust als Spaß für dich sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 ich bin eine ganze weile am spielen und bin erst jetzt an einem boss geraten. der boss ist für mich der dritte und ich befürchte, ich habe einen ausgelassen, weil der hat es in sich. bin nur level 21. der boss ist in eine art kirche, läuft auf allen vieren und hat ein rotes tuch über sein kopf. mehr will ich aber nichts spoilern. es gab noch einen großen kerl, der irgendwie aufgehängt wurde, aber tot war er schon. bin ich bei diesem boss richtig oder muss ich mich noch irgendwo umsehen? übrigens habe ich den schlüßel für 10000 vlut gekauft aber noch nirgens die tür dazu gefunden. weiß jemand mehr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBudix Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 ich bin eine ganze weile am spielen und bin erst jetzt an einem boss geraten. der boss ist für mich der dritte und ich befürchte, ich habe einen ausgelassen, weil der hat es in sich.bin nur level 21. der boss ist in eine art kirche, läuft auf allen vieren und hat ein rotes tuch über sein kopf. mehr will ich aber nichts spoilern. es gab noch einen großen kerl, der irgendwie aufgehängt wurde, aber tot war er schon. bin ich bei diesem boss richtig oder muss ich mich noch irgendwo umsehen? übrigens habe ich den schlüßel für 10000 vlut gekauft aber noch nirgens die tür dazu gefunden. weiß jemand mehr? Den hab ich auch als drittes gemacht. Ich glaub die Hexe hab ich gar nicht gefunden. Habe mittlerweile die erste Lampe von allen vier Welten freigeschaltet, ist schon ordentlich schwer. Ist aber auch gut so nachdem DS2 recht einfach war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackbird9113 Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 Ist der totengräber von dem alle sprecher der pater oder verwechsel ich jetzt irgendwas ? Weil die kleriker bestie hab ich down und der pater ist der einzige boss den ich sonst noch gefunden hab ( noch nicht down) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBudix Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 Ist der totengräber von dem alle sprecher der pater oder verwechsel ich jetzt irgendwas ? Weil die kleriker bestie hab ich down und der pater ist der einzige boss den ich sonst noch gefunden hab ( noch nicht down) Ja der ist damit gemeint. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 andere welten? wie komm ich denn dahin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBudix Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 Passiert irgendwann automatisch. Sind nicht direkt Welten (Weil wohl alles um die Stadt spielt) aber eben Gebiete die vom Hunters Dream aus über einen anderen Stein benutzt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 ich bin eine ganze weile am spielen und bin erst jetzt an einem boss geraten. der boss ist für mich der dritte und ich befürchte, ich habe einen ausgelassen, weil der hat es in sich.bin nur level 21. der boss ist in eine art kirche, läuft auf allen vieren und hat ein rotes tuch über sein kopf. mehr will ich aber nichts spoilern. es gab noch einen großen kerl, der irgendwie aufgehängt wurde, aber tot war er schon. bin ich bei diesem boss richtig oder muss ich mich noch irgendwo umsehen? übrigens habe ich den schlüßel für 10000 vlut gekauft aber noch nirgens die tür dazu gefunden. weiß jemand mehr? Bei dem bin ich jetzt -mit Stufe 28- auch. Erstmals gescheitert eben. Werde es aber gleich nochmal versuchen. Ich hatte irgendwo gelesen der dritte sei die Hexe. Vielleicht ist es aber auch doch der bei dem wir dort gerade stehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mart1n Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 Der Totengräber nervt mich schon genauso wie der ziegen dämon ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBudix Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 Von welcher Hexe redet ihr? Die Frau die sich auch verwandelt? Wenn ja, dann ist das Viech bei dem ihr jetzt seit einfacher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 (bearbeitet) Von welcher Hexe redet ihr? Die Frau die sich auch verwandelt? Wenn ja, dann ist das Viech bei dem ihr jetzt seit einfacher. Ach iwo. Der wo wir sind ist der Platzhirsch des Game :emot-pervert:. Ne, ich glaube da muss ich noch ein paar Level machen bevor ich den "auf einer Arschbacke absitze" ^^ . Bearbeitet 22. März 2015 von coupefx2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 ich habe diesen schlüßel benutzt und einen riesen areal freigeschaltet. zum einen die kathedrale, der vorplatz und die beiden seiten. bin dann bei einem riesen geisterdämon oder so gelandet. wollte die tür aufmachen bzw habe es angesprochen und dann greift mich der geist und tötet mich instant. brauch erstmal ne pause. zu oft gestorben heute. ich würde es prima finden, gäbe es mehr waffen zu finden. eine fackel und ein holzshild bringen mich nun nicht wirklich weiter und ich habe die waffe aus dem cover genommen. (dieses riesige klappmesser) wenn ich sehe wie manche ihre äxte schwingen habe ich nur lust neu zu beginnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBudix Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 ich habe diesen schlüßel benutzt und einen riesen areal freigeschaltet.zum einen die kathedrale, der vorplatz und die beiden seiten. bin dann bei einem riesen geisterdämon oder so gelandet. wollte die tür aufmachen bzw habe es angesprochen und dann greift mich der geist und tötet mich instant. brauch erstmal ne pause. zu oft gestorben heute. ich würde es prima finden, gäbe es mehr waffen zu finden. eine fackel und ein holzshild bringen mich nun nicht wirklich weiter und ich habe die waffe aus dem cover genommen. (dieses riesige klappmesser) wenn ich sehe wie manche ihre äxte schwingen habe ich nur lust neu zu beginnen. Du kannst die Axt doch bei dem Händler Brunnen im Hunters Dream kaufen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 @ Riku : Ich habe die Axt gewählt. Vorhin dann erstmals eine neue Hauptwaffe gefunden. Eine Art Zweihandspeer der eine Schrotflinte im Stil beinhaltet (du kannst also beidhändig tragen und trotzdem noch ballern) . Habe das Teil aber noch nicht groß getestet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 Bitte wenn ihr iwelche Storytechnischen Sachen ansprecht oder Bosse, kennzeichnet es als Spoiler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.