Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Bloodborne

Dragarock

Recommended Posts

Servus zusammen.

Mal eine kurze Frage.

Habe das Spiel gebraucht bei ebay gekauft. Gibt es bei dem Spiel keine "richtige" Bedienungsanleitung sondern nur die zwei Zettel oder hat der Typ die vergessen mit reinzulegen?

Danke euch

Bei den PS4-Spielen sind es doch eigentlich immer nur solche Zettel.

Bei Bloodborne ist nur ein Zettel mit der Controllersteuerung drinne, wenn ich Recht in Erinnerung habe.

Was ist auf dem andere Zettel?

Kann grad nicht nachgucken, bin auf der Arbeit :biggrin5:

Zur Waffen Diskusion: Ich habe die Sägehackbeil auf +10 und Ludwigs Heilige Klinge auf +9. Also fast gleich. xD Euer Problem hatte ich auch am Anfang. Spielt man einhändig, macht der Hackbeil mehr Dmg pro Schlag, spielt man zweihändig, macht die Klinge mehr Dmg pro Schlag. Movesets sind aber auch unterschiedlich wobei die Klinge mehr davon hat. Sorry wenn ich alles nur aus der Luft hole, solltet ihr genauere Werte wollen, werde ich dafür extra die Konsole anschließen und nochmal nachsehen.

Soweit ich mit meine Experimente trauen kann, sind die Zahlen im Menü für den Schaden usw auf Dmg/Sekunde oder so ähnlich. Falls euch aufgefallen ist; der Hackbeil schwingt man viel schneller zweihändig während die Klinge schneller einhändig zu führen ist. Das macht zu 1,5 Treffer oder vllt 2 Treffer in einer Sekunde während der langsame Hackbeil und die Klinge zum teil über eine Sekunde braucht für einen gewaltigen Hieb. Zb 2 Sekunden für einen starken hieb macht bei mir die Klinge mit R2 voll aufgeladen 630-1000+ Dmg je nach Gegner/Boss.

Zum Thema Items: Wenn man diese verwendet, bekommt man solche Steine/Runen/WTFauchimmer die man in seine Waffe eingravieren kann.

Zum Endboss: Ich nehme an, du kannst mit dene Waffe umgehen weil es ist auch wichtig welche du hast. Ich habe ihn mit der heiligen Klinge zweihändig getragen besiegt. Auf jeden Fall musst du deine Waffe gut kennen. Also weiter zum Boss.

Am Anfang ist er relativ leicht weil er nur 3 Moves oder so draufhat. Im grunde reicht es bei jedem Move in seine Richtung oder leicht diagonal zu ihm auszuweichen. Je nach dem was er macht, kann man weiter ausweichen oder ihm mit eine Waffe zweihändig getragen umhauen bzw seine Angriffe unterbrechen. Pistole habe ich in dem Kampf gar nicht benutzt, der ist zu schnell und zu gut im ausweichen.Glückwunsch wer es schafft ihn zu treffen und E-Angriff auszuführen. :P Irgendwann bleibt er stehen. Hier sollte man mit volle Ausdauer auf ein Einprügeln bis nichts mehr geht. Nin benutzt er auch eine knarre und die Sense wird zum Schwert. Er kann besser ausweichen und setzt auh richtig miese Angriffe an. An der Taktik ändert sich kaum was. Ein wenig geschickter ausweichen und hoffen, dass der Boss gut steht um ihn anzugreifen. Man kann hier auch Einhändig kämpfen. Wenn er Hoch springt am besten in seine Richtung oder wenn es nicht mehr reicht weg von Boss rollen. Sein Angriff fegt eine Art Halbkreis vor Ihm. Ich hatte übrigens 4 Tränke mehr als normal da ich eine Rune "Kommunion" dabei hatte. Habe den Kampf mit genau 24 Tränke verbrauchen beendet. Wenn er jetzt nohmal stehen bleibt auf KEINEM FALL zu ihm rennen und angreifen. Diesmal kommt eine gewaltige Schockwelle die einem evvtl OHKOn kann. Ich habe 40 auf Leben geskillt und hatte ne Rune mit +10% GP. Mich hats einmal OHKOt als ich ca 80% Leben hatte, was ca 1000 Lebenspunkte sein müssten. Irgendwann im Kampf packt er wieder seine Sense aus und man kann wieder angenehmer kämpfen. Aber schnell bleibt er trotzdem. Am besten nie nach hinten ausweichen, da trifft er zu 99% immer. Das habe ich nur dann probiert, wo hinter mir ein Zaun war. Viel Erfolg.

Große Kathedrale Tür aufmachen? Verstehe deine Frage nicht. Bei mir ging sie auf, als ich davor stand und es angespochen hatte.

Schade hab hier bisher nur ne schlechte nachricht für mich gelesen im bezug auf Eillen the Crow. Hab die auch total verpasst und gehoft bin vor der Amme sie iwo noch zu erwischen hat sonst wer des problemm gehabt und hat sie doch noch gefunden ? Ich selber hab nicht mehr zum Gefängnis porten können bin da hin und da waren 2 die so ähnlich aussahen leider keine die waffe von ihr dabei gehabt.

Bearbeitet von tartos

Bei den PS4-Spielen sind es doch eigentlich immer nur solche Zettel.

Bei Bloodborne ist nur ein Zettel mit der Controllersteuerung drinne, wenn ich Recht in Erinnerung habe.

Was ist auf dem andere Zettel?

Kann grad nicht nachgucken, bin auf der Arbeit :biggrin5:

Das ist nur so ein "Gesundheitszettel":D

Danke für die schnelle Antwort. Dann ist wohl doch alles top. Super!

Ich habe Eileen nie ein zweites Mal getroffen, bin mir aber sicher sie das erste Mal getroffen zu haben. Wo genau ist die Stelle des Kampfes?

Noch eine Frage. Was bringt die blutrote Brosche und das goldene Medaillion? Ich traue mich nicht recht sie zu verwenden, weil ich Angst habe sie noch für irgendwelche Leute zu benötigen. :)

Hust, hust. :)

Kann mal jemand ganz genau erklären wie das mit den Kelchen geht.

Hab zb am 2 grabstein einen erstellt und bin da auf ebene 3.

Am dritten grabstein kann ich keinen erstellen da steht ich hätte nur ein Ritualblut obwohl ich in meinem inventar 10 davon habe. Verstehs nicht.

Habe jetzt den Pthumeru Kelche und den Pthumeru Wurzel kelch.

Wie ist das wenn man den endboss legt kann man dann wie bei dark souls noch in der spielwelt rumlaufen oder is das game dann zu ende

Also bei dark souls ging das doch auch nicht...

Vorheriger Post um 13:06

Post hinzugefügt um 13:14

Zu Eileen :

Das erste mal trifft man Sie in der Kanalisation. Den oberen Eingang dort wo die Hunde in den Käfigen sind die Treppe runter und dann rechts die Kisten zerschlagen und du fällst in so nen Bereich dort auch nach rechts und Kisten kaputt machen.

Danach findet man sie im Kathedralenbezirk. Einfach bei der Laterne grade aus und draußen links am Geländer steht Sie. Dort ansprechen, nachdem mann dann das große Tor oben geöffnet hat nochmal anreden. Danach reseten und zu dem Friedhof wo der zweite boss war. Dort ihr gegen den Jäger helfen.

Gesundheit :D

zu 1. du triffst Sie das erste mal bei der Laterne wo der 2te Bosskampf war.

Danke.

Nach dem zweiten Boss war dort bei mir niemand. Ist dies eine Frau mit einem spitzen Hut, von der man die Bewegung Mantel zurückwerfen oder so ähnlich bekommt. Die habe ich in einer Art geheimen Weg (Sackgasse) vorher glaub ich gefunden. Vielleicht ist dadurch alles etwas verschoben. Hmmm...

Kann mal jemand ganz genau erklären wie das mit den Kelchen geht.

Hab zb am 2 grabstein einen erstellt und bin da auf ebene 3.

Am dritten grabstein kann ich keinen erstellen da steht ich hätte nur ein Ritualblut obwohl ich in meinem inventar 10 davon habe. Verstehs nicht.

Habe jetzt den Pthumeru Kelche und den Pthumeru Wurzel kelch.

Danke.

Vielleicht verwechselst du die Anzahl vom Item mit dem Rang. Die Zahl in der Klammer ist immer der Rang, die andere die Menge.

Nach dem zweiten Boss war dort bei mir niemand. Ist dies eine Frau mit einem spitzen Hut, von der man die Bewegung Mantel zurückwerfen oder so ähnlich bekommt. Die habe ich in einer Art geheimen Weg (Sackgasse) vorher glaub ich gefunden. Vielleicht ist dadurch alles etwas verschoben. Hmmm...

Ja müsste Sie sein. Du musst paar mal mit ihr reden und dann kämpf Sie im 2ten Bossgebiet irgendwann gegen einen Jäger und du musst ihr dabei helfen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...