Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Bloodborne


Dragarock

Recommended Posts

und pfike nein man kommt nur so hin,

sobald man aber glaub hexe war es gekillt hat spawnt da immer einer an der oberen tür bei der kathedrahle hinter der kutsche beim raben^^

Ist paarl eig. verpassbar? Ich habe meist keine Ahnung wo ich hinlauf und hab jetzt mit ach und Krach die spinne gelegt. Und jetzt lesen ich hier,

dass man den "sackgegner" braucht um zu paarl zu gelangen

, nur der spawnt nicht mehr

Irgendwie spawnt wirklich keiner mehr. Richtig fies. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe das Spiel durch und damit mein Ziel erreicht. Da es mein erstes, richtiges Hardcore RPG war wollte ich es erstmal einfach nur schaffen. Und das ist mir gelungen.

Muss sagen es ist für mich bisher eindeutig und ohne Zweifel das beste PS4 Spiel. Bin gespannt ob das dieses Jahr noch getoppt werden kann.

Jetzt mal eine Frage an die, die es durch haben und Platin anstreben:

Ich habe zwei Enden erspielt und alle Vorkehrungen für das geheime Ende getroffen, sprich,alle Nabelschnurteile sind im Inventar. Nun fehlen mir noch diverse andere Dinge, etwa Yarnham töten, alle Waffen erlangen und auch alle Werkzeuge. Sollte ich all das im NG+ erledigen oder alles noch davor?

Wird es jetzt noch richtig heftig bis Platin oder hab ich das Übelste hinter mir? Alle Trophäen-Bosse habe ich,bis auf Yarnham.

Weiss ist ne komische Frage aber bin unsicher ob ich Platin angehen soll...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, vor der Arbeit die bluthungrige Bestie gelegt und mal wie ein junger Gott fühlen.

Ohne zuviel zu verraten aber hat sich jetzt ein neuer Weg eröffnet, denn ich wüsste nix mehr wo ich noch hin kann ohne verschlossene Türen zu haben. Oder kann ich den Kelch auch in der Welt nutzen und nicht nur für die Labyrinthe in Jägertraum?

Also automatisch öffnet sich nichts neues, ein kleiner tipp im spoiler ;)

Schau dich mal ein wenig im Traum des jägers um...und spar deine Blutechos ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja getötet wird die ja eig nur sofern man die bestie im wald in die kathe holt oder man die selber killt so gesehen da save ich lieber und spiel ansonsten noch mal von neu als mir die kack blut bestie auf ++ anzu tun^^

Ich verstehe dieses Problem von euch nicht.

Den Typen im Wald, schickt den doch einfach in die Klinik,

dort wird er dann von isoefka verwandelt und sitzt dann unten als eines dieser blauen alienviecher und nagt an nem Regal. Den könnt ihr dann killen gehen wenn ihr euch die Nabelschnur von isoefka holt. Zudem gibt's dann noch ne rune von ihm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie sollte man am besten skillen? Ich bin aktuell lvl 24 und habe die meisten punkte in vitalität, ausdauer und Stärke investiert. Doch was bedeuten die anderen werte? Lohnt es sich diese auch zu skillen? Wie sollte man am besten skillen? Wäre toll wenn mir jemand ein paar tipps dazu geben könnte.

Am Anfang in Vitalität, umso mehr Leben hast du, und stirbst nicht direkt mit zwei Schlägen. Danach geh auf Ausdauer, somit kannst du länger laufen und öfters schlagen. Alle Kraft hilft dir nichts, wenn du bloß zweimal zuschlagen kannst. Als drittes, wenn du dann denkt, dass deine Ausdauer so ok ist, hau alles in Stärke. Auch Geschick ist aufgrund der steigenden Angriffskraft und physischen Abwehr hilfreich, allerdings wohl im Gegensatz zu den anderen dreien am niedrigsten zu halten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grrrrr :(

Ich werd echt bald verrückt hier.

Diese verdammte Blutrünstige Bestie ich schaffe diesen Boss einfach nicht hab keine Einsicht mehr,der ist echt schnell.

Gibt es einen hilfreichen Trick um den zu besiegen?

P.S

Ich versuche den jetzt schon zum sechsten mal.

Bin Stufe 39 und meine Hauptwaffe ist die Axt.

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Axt nehmen hoch Leveln und ein paar feuer Papiere mit nehmen. Geh mal lieber noch Leveln oder geh zu der Hexe wenn du die besiegst kannst du endlich die Runen benutzen :smile:

Vorheriger Post um 11:19

Post hinzugefügt um 11:22

Ok die jägerwerkzeuge sind die geheimen waffenausrüstung zbw der alte Jäger Knochen bei der Werkstatt. Die man auch wohl unendlich oft benutzen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grrrrr :(

Ich werd echt bald verrückt hier.

Diese verdammte Blutrünstige Bestie ich schaffe diesen Boss einfach nicht hab keine Einsicht mehr,der ist echt schnell.

Gibt es einen hilfreichen Trick um den zu besiegen?

P.S

Ich versuche den jetzt schon zum sechsten mal.

Bin Stufe 39 und meine Hauptwaffe ist die Axt.

Mfg

Also ich hab die mit Öl beworfen und danach mit feuerpapier mein schwert angezündet und draufgehauen. War ca. lvl 25 und hat im 2ten Versuch geklappt wenn ich auch mit meinem letzten Schlag gestorben bin an Gift, aber das Viech war auch kaputt :D

Ich hab aber auch noch mal ne frage:

Hab dieses Wolf dingen im Kathedralen Bezirk oben besiegt, weiß jetzt aber nicht wo ich hin gehen soll?

Wenn ich in den Wald gehe sterbe ich spätestens am 3. Gegner und wenn ich in die andere Richtung gehe steht da so nen Typ mit ner Lanze und ner Pistole (Den Elktro Typ hab ich besiegt), aber den treff ich kaum. Und unten ist nen tor dafür brauch ich ein Passwort?

Bearbeitet von Ezio_1994
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme im oberen Kathedralenbereich irgendwie nicht weiter. Ich bin bis zu dieser verbrannten Frau die da hinter dem Tor steht wo die 3 Einsichtsauger sind. Ich bekomme aber das Tor unten bei der Laterne nicht auf.

Da soll wohl irgendwo ein Schlüssel zu finden sein den ich nicht finde:banghead:

Kann mir einer sagen wo?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute,

Bin jetzt in New Game Plus! Hab aber noch einen Savegame kurz vor Ende im Online Speicher!

Kurze Frage: Ich meine mal irgendwo aufgeschnappt zu haben das die Charlice Dungeons unabhängig von NG+ sind. Ist das korrekt? Also die Schwierigkeit usw. bleibt bei denen immer gleich egal ob NG+ oder 1 Durchlauf?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme im oberen Kathedralenbereich irgendwie nicht weiter. Ich bin bis zu dieser verbrannten Frau die da hinter dem Tor steht wo die 3 Einsichtsauger sind. Ich bekomme aber das Tor unten bei der Laterne nicht auf.

Da soll wohl irgendwo ein Schlüssel zu finden sein den ich nicht finde:banghead:

Kann mir einer sagen wo?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

Bin jetzt in New Game Plus! Hab aber noch einen Savegame kurz vor Ende im Online Speicher!

Kurze Frage: Ich meine mal irgendwo aufgeschnappt zu haben das die Charlice Dungeons unabhängig von NG+ sind. Ist das korrekt? Also die Schwierigkeit usw. bleibt bei denen immer gleich egal ob NG+ oder 1 Durchlauf?!

Ja die dungeons bleiben gleich, würden die mit ng+ mitskalieren wären sie auch imo nahezu unmöglich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grrrrr :(

Ich werd echt bald verrückt hier.

Diese verdammte Blutrünstige Bestie ich schaffe diesen Boss einfach nicht hab keine Einsicht mehr,der ist echt schnell.

Gibt es einen hilfreichen Trick um den zu besiegen?

P.S

Ich versuche den jetzt schon zum sechsten mal.

Bin Stufe 39 und meine Hauptwaffe ist die Axt.

Mfg

Sechs ganze Versuche, na das nenne ich mal reingehangen. *Ironie aus* ;)

Also ich habe zirka den selben Level wie du gehabt, und sie beim zirka 15ten Versuch geschafft.

Meine Taktik war erst einmal an ihr vorbei und zu dem Altar. Hinter dem Altar hat sie nicht soviel Bewegungsfreiheit und kann nicht immer so schnell nach hinten entwischen.

Versuch wenn sie 2 Mal ihre Rage erhöht, dann steht sie ja nur da und zittert, sie da mit einer ordentliche Combo zu malträtieren. Ansonsten kann ich dir raten wenn sie zu einem Schlag ausholt, eine Rolle auf sie zu zumachen während du sie angewählt hast. So landest du oft hinter ihr und ihre Folgeschläge in der Luft und du kannst sie mit einer Combo angreifen.

Auch die Tipps der Vorredner hören sich sehr hilfreich an, das hab ich nicht probiert, sieht aber ebenfalls mehr als schlüssig aus. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab die mit Öl beworfen und danach mit feuerpapier mein schwert angezündet und draufgehauen. War ca. lvl 25 und hat im 2ten Versuch geklappt wenn ich auch mit meinem letzten Schlag gestorben bin an Gift, aber das Viech war auch kaputt :D

Ich hab aber auch noch mal ne frage:

Hab dieses Wolf dingen im Kathedralen Bezirk oben besiegt, weiß jetzt aber nicht wo ich hin gehen soll?

Wenn ich in den Wald gehe sterbe ich spätestens am 3. Gegner und wenn ich in die andere Richtung gehe steht da so nen Typ mit ner Lanze und ner Pistole (Den Elktro Typ hab ich besiegt), aber den treff ich kaum. Und unten ist nen tor dafür brauch ich ein Passwort?

Musst durch den Wald, falls du Probleme dort hast an den Gewehrgegnern, renn einfach dieses Stück durch bis zur Laterne.

Was bringt arkan :

Hauptsächlich kannst du mit Arkan die Arkan Gegenstände benutzen die du im Spiel findest um Magie zu benutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im verbotenen Wald soll ja dieses Hunter item beast roar zu finden sein, bin jetzt nach nem youtube guide dort an die Stelle gerannt, aber es ist dort nicht vorzufinden, weiss irgendjemand die genauen Voraussetzungen dafür um das zu bekommen?

Edit.

War im falschen Haus, lol

Bearbeitet von mstyles
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...