Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Bloodborne


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Man kann ja schon einige Bosse verpassen irgendwie bzw übersehen -.- Hab die Hexen platt , Amelia, den Priester, die 3 Schatten im Wald , steh jetz vor Rom aber das "Blood-starved Beast" finde ich nicht, wo genau gehts da hin

Der ist da wo der Typ mit gatling aufm Dach ist. Must aber ganz weit runter und einen Weg dahin finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Soo mal ne frage.

Ich hab das Spiel bis jetzt noch nicht gezockt aber hab damals DarkSouls II gezockt unds dort schon nicht verstanden: man levelt ja mit der Zeit au, also wird stärker = mehr leben & schaden usw. Und gleichzeitig kann man ja von Anfang an fast überall hin.

Wenn man jetzt also zu nem Boss kommt oder auch n normaler gegner und der is sau schwer; woher weiss man dann ob es einfach sau schwer ist weils bloodborne ist oder weil man noch zu schwach ist?

Ich hab jetzt zb grad n livestream geschaut resp 2 verschiedene. Und die haben beide dieses Monster in der Kirche gekillt Resp. Habens versucht. Der 1. Hats kaum bis zur hälfte des Lebensbalkens vom boss geschaft, weil er ca 70 schaden gemacht hat und n kurzen lebensbalken, aber der 2 hat ihn mit n paar hits gekillt, dem sein lebensbalken war aber auch ca 4 mal so lang und der hat um die 400 schaden gemacht.

Und bei mir in DSII als ich nicht weitergekommen bin, hab ich paar let's plays geguckt und die sind alle nen anderen weg (durch den wald) als ich (dort durch diese komische stadt wo man runterfallen kann)

Also mir leuchtet einfach nicht ganz ein woher man weiss wann man wo hin muss usw...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist das denn für ein scheiß? ich bin ganz am anfang laufe durch die stadt, bringe die leute um die dort versammelt rumstehen und streife laufen, bringe die hunde um laufe die treppen hoch und plötzlich kommt das monster das vorhin gegen das tor geklopft hat und bin tot... dann muss ich wieder von vorne beginnen. kann man hier so schlecht speichern? das macht doch keinen spaß stundenlang dasselbe zu machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist das denn für ein scheiß? ich bin ganz am anfang laufe durch die stadt, bringe die leute um die dort versammelt rumstehen und streife laufen, bringe die hunde um laufe die treppen hoch und plötzlich kommt das monster das vorhin gegen das tor geklopft hat und bin tot... dann muss ich wieder von vorne beginnen. kann man hier so schlecht speichern? das macht doch keinen spaß stundenlang dasselbe zu machen

Ich vermute mal du hast noch nie eine dark souls oder demon souls reihe gespielt? So ist das gespeichert wird nur an den laternen den oger muss man killen sonst kommt der von hinten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hast hab ich schon lange besiegt und kann es mir immer noch nicht kaufen....

Du kannst es dir nicht direkt kaufen sondern

du musst im Kathedralenbezirk direkt an der Laterne rechts in eine neu geöffnete Tür und mit dem Aufzug nach oben. Irgendwann bist du auf einer Ebene an der am Ende eine verschlossene Tür ist, dort in der Nähe ist eine Truhe mit dem benötigten Abzeichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermute mal du hast noch nie eine dark souls oder demon souls reihe gespielt? So ist das gespeichert wird nur an den laternen den oger muss man killen sonst kommt der von hinten :)

wie bringe ich den am besten um? finde einfach noch keine richtige strategie... das geht immer alles so schnell! soll ich für den die lange modifizierte waffe benutzen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie bringe ich den am besten um? finde einfach noch keine richtige strategie... das geht immer alles so schnell! soll ich für den die lange modifizierte waffe benutzen?

Also schnell sind die Dicken nie, du hast 2 Möglichkeiten:

Etwas riskanter - sobald er zum Schlag ausholt kannst du im richtigen Moment auf ihn schießen (L2), wodurch er betäubt wird. Anschließend kannst du mit R1 nahe an ihm dran extrem Schaden anrichten.

Oder etwas sicherer - sobald er zum Schlag ausholt seitlich wegrollen, zwei drei Mal drauf hauen, und wieder wegrollen. Dann wiederholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie bringe ich den am besten um? finde einfach noch keine richtige strategie... das geht immer alles so schnell! soll ich für den die lange modifizierte waffe benutzen?

Ziemlich sicher ist es sonst auch einen Molotow zu benutzen. Macht ziemlichen Schaden und dann reichen noch 1-2 Schläge

Bearbeitet von Muengersdorfer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also schnell sind die Dicken nie, du hast 2 Möglichkeiten:

Etwas riskanter - sobald er zum Schlag ausholt kannst du im richtigen Moment auf ihn schießen (L2), wodurch er betäubt wird. Anschließend kannst du mit R1 nahe an ihm dran extrem Schaden anrichten.

Oder etwas sicherer - sobald er zum Schlag ausholt seitlich wegrollen, zwei drei Mal drauf hauen, und wieder wegrollen. Dann wiederholen.

Den muss man gar nicht killen. Kann man entweder hinlaufen , beide Blutsplitter aufsammeln und schnell wegrennen, weil der einen nicht lange folgt, bzw. kurz davor den geheimgang nehmen wo man die Dinger zerstören kann. (runterspringen und er kann nicht hinter her , aber aufpassen da sind 2 Hunde und paar im Käfig eingesperrt)

oder warten und den angreifen wenn man soweit ist und in dem gebiet schier alles erkundet und ersichtet hat und man für den Bereit ist..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man, ich bin bei der blutgierigen Bestie, das ist schon eine ganz andere Hausnummer als die ersten beiden Bosse. Da leg ich erst einmal den Controller weg und geh morgen noch einmal in Ruhe ran. Die heutigen 10 Versuche habe zwar fast bis zum Ziel geführt aber ich bin auch ordinär aufgeputscht, da macht es wenig Sinn. Uffregend das ganze, werd ich jubeln wenn der die Hufe hoch macht. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vitalität: 30 soft, 50 hard

Ausdauer: 40 hard

Stärke: 25 soft, 50 hard

Skill: 25 soft, 50 hard

Bloodtinge: 25 soft, 50 hard

Arkan: 25 soft, 50 hard

Soft bedeutet, jeder weitere Punkt bringt weniger, und Hard bedeutet jeder weitere Punkt ist quasi umsonst. Ich hab Ludwig's Schwert noch nicht groß getestet, kann ich dir nix sagen.

Sicher dass die Daten stimmen ? Bin mir eigtl zu 100% sicher dass bei Stärke erst bei ab 31 weniger wird ... Und wie is das bei Ausdauer ? Gibt kein soft ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...