Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Bloodborne


Dragarock

Recommended Posts

Wirkt sich das Insight auch auf die Bosse auf? Also wenn man mehr als 15 hat, dann sollen ja die Mobs schwieriger zu besiegen sein, mich würde mal interessieren ob das auch die Bosse betrifft.

Hab mich vorhin mal bei nem Dungeon Boss von 99 auf 10 Insight runtergeschraubt und keinen Unterschied feststellen können (und wenn dann war er minimal). Glaub also nicht dass das auch auf die Bosse Auswirkungen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok ich weiß was Ihr meint diese

schnur braucht man wohl für Ende 3 aber was genau muss man dafür tun :emot-raise: könnt ihr das mal im Leitfaden schreiben weil das ja verpassbar ist

Vorheriger Post um 23:03

Post hinzugefügt um 23:04

ich bin nahezu durch.

mir fehlt der boss Märtyrer Logarius und die orte Cainhurst und Die Quelle des Traums.

kann mir jemand im spoiler sagen wo die sich verstecken?

Powerpxy hat ein video davon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal, was hat das für eine Bedeutung wenn man von Leuten mit denen man redet so etwas wie Gebet bekommt. Solche Dinge kann ich nirgends einsehen, zumindest nicht da wo ich suche. Bringen diese Sachen was oder bzw. gibt es ein Menü wo man sie sehen kann?

Habe jetzt den Priester gelegt und ich muss sagen das Spiel ist nichts für mein schwaches Gemüt. Die permanente Anspannung ist pervers. ;)

Bearbeitet von aNgRysHeEp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich bin nahezu durch.

mir fehlt der boss Märtyrer Logarius und die orte Cainhurst und Die Quelle des Traums.

kann mir jemand im spoiler sagen wo die sich verstecken?

Der boss logarius ist im cainhurst schloss. Für das schloss brauchst du die notiz aus der klinik und musst dann richtung hexe zu dem monument nach dem eisentor das als shortcut aufgemacht wurde. Quelle des traums bzw werkstatt erreichst du über den aufzug rechts vom kathedralen feuer. Auf mittlerer höhe vom großen loch im kathedralenturm ist eine tür zu der du hinspringen musst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Kathedralenbezirk findet man ja auf einem Turm eine Notiz in der es in etwa heißt, der Torwächter hätte das Passwort. Weiß jemand, wo ich diesen Wächter finde? Die Tür hab ich schon gefunden, aber bisher keinen mit Passwort^^

Die 2 Hexen (Boss) haben das pw ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Grade durch die Amme is ja mal leichter als der erste Boss .. und ende is komisch mit antwort 1.

Der boss ist nur leicht wenn du unter 15 einsicht hast :D

Hmm weis einer zufällig in welchem dungeon ich am besten arkanschleier und kaltblutblume farmen kann ( ersteres für 2 kelche und letzeres für unterer loran kelch)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal, was hat das für eine Bedeutung wenn man von Leuten mit denen man redet so etwas wie Gebet bekommt. Solche Dinge kann ich nirgends einsehen, zumindest nicht da wo ich suche. Bringen diese Sachen was oder bzw. gibt es ein Menü wo man sie sehen kann?

Habe jetzt den Priester gelegt und ich muss sagen das Spiel ist nichts für mein schwaches Gemüt. Die permanente Anspannung ist pervers. ;)

Ich vermute Du meinst Gesten. (Du bekommst von einem NPC eine namens "Beten") Drücke einfach mal links im Touchpad (Select :P) - da poppt das Gestenmenü auf. Hat aber nur unterhaltenden einfluss - und zur Kommunikation im Multiplayer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Wassilis:

spiel einfach weiter, ein boss dropt den schlüßel. würde an deiner stelle gaaanz am schluss hin. dahinter erwartet dich eh nur die hölle. ^^ falls nicht mitbekommen. habe hier im thread paar zeilen rumgeheult und geflamed wie krass die gegner sind.

Die 2 Hexen (Boss) haben das pw ^^

Welche Hexen? Hemwick-Hexen? Die hab ich gerade besiegt. Also genaugenommen 3, hab bewusst aber kein PW erhalten:skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermute Du meinst Gesten. (Du bekommst von einem NPC eine namens "Beten") Drücke einfach mal links im Touchpad (Select :P) - da poppt das Gestenmenü auf. Hat aber nur unterhaltenden einfluss - und zur Kommunikation im Multiplayer.

In der Tat du hast recht. Hab völlig vergessen das der Touchpad zweiseitig belegt ist. ^^

Danke für die Antwort. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde immer weniger Mitspieler. Im Laufe der Woche waren es noch richtig viele. Muss man ernsthaft so 'nen bschissenen Glitch auch noch in nen Leitfaden kloppen? Schön dazu beitragen das ganze Spiel witzlos zu machen. Glückwunsch! Große Leistung. Ich kann nur hoffen, dass FS das fixt und sämtliche geglitchte Charaktere restlos löscht. Zum Kotzen sowas. Bei der Spinne finde ich gar keinen mehr. 45 Minuten da rumgelaufen, nix!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde immer weniger Mitspieler. Im Laufe der Woche waren es noch richtig viele. Muss man ernsthaft so 'nen bschissenen Glitch auch noch in nen Leitfaden kloppen? Schön dazu beitragen das ganze Spiel witzlos zu machen. Glückwunsch! Große Leistung. Ich kann nur hoffen, dass FS das fixt und sämtliche geglitchte Charaktere restlos löscht. Zum Kotzen sowas. Bei der Spinne finde ich gar keinen mehr. 45 Minuten da rumgelaufen, nix!

Ja hab auch gegen ende auf hilfe gehoft und dann alleine geschaft vieleicht auch viele schon im ngplus daher sowenige mitspieler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...