Kazukifuse Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 Hast du die Jägerpistole oder die Jäger-Donnerbüchse am Anfang genommen? Jäger Pistole viele unterschätzen des Ding halt is halt geil beim kontern um dann den Hieb mit r1 zu machen ^^ So erster Boss im New game + im ersten try gelegt denke mal der Opa wird wieder nervig der hatte mich am Anfang des Spiels tierisch genervt nach der enrage Phase aber mitlerrkenn ich die Bosse ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackbird9113 Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 joa gerne meine waffe is bisher auch +9 hab nur noch nich heraus gefunden wo man blutbrocken her kriegt für +10 Jo bin auch grad auf der suche ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Satsuma Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 (bearbeitet) Wo geht's nach dem Wirt Storymässig weiter? Bis jetzt Kleriker,Pater, BlutBestie,Amelia,Hexe,Schatten,Paarl,Rom,wiedergeborener und Miklash down. Die Krähentussi auf dem Dach geht mal ab. Bearbeitet 27. März 2015 von Satsuma Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 Jäger Pistole viele unterschätzen des Ding halt is halt geil beim kontern um dann den Hieb mit r1 zu machen ^^ Ich werde wohl eher die Donnerbüchse ausrüsten, da diese auf kurzer Distanz mehr Schaden anrichtet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NectusRectus Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 Kann man so oft man will nach einem Tod wieder bei seinem Freund ins Spiel einsteigen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kazukifuse Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 (bearbeitet) Jo bin auch grad auf der suche ^^ Sag Bescheid wenn du es gefunden hast wäre nice von dir vorallem wo findet man eine caryll Rune für den Slot schwurgedächtnis Bearbeitet 27. März 2015 von Kazukifuse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koyotekarl Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 Wie bzw wo kann ich diese Runen benutze. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devjaam Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 Ich habe den NPC nach dem 2 Boss leider gekillt... war irgendwie am Fässer zerstören etc. und hab ihn aus versehen gekillt... hat auch so eine rune gedropt wo ich ne Trophie bekomen habe...Nun Meine Frage... ich hoffe das war nichts wichtiges etc. ? Hat einer einen plan ? Sonst fange ich Neu an....kein bock das am schluss was nicht aufgeht. Gruss + Thanks Devjaam Viele Fragen aber sehr wenige Antworten.... auch auf meine Fragen... Hat den keiner einen Plan oder Idee ? Oder soll ich einfach Neues Game anfangen... ?! DANKE + Gruss Devjaam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackbird9113 Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 Kann man eigentlich rüstungen ohne bedenken verkaufen wenn man die stats nicht will? Ich hab in cainhurst die ritter rüstung gefuden und die lässt ja für viele seelen verkaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NiceOne92 Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 Mal ein aar Fragen zum pimpen: 1. Kann man die Blutstein-Scherbe noch für was anderes als zum +3 pimpen benutzen ? zB. zu größeren Scherben verwandeln ? 2. Kann man die Zwillingsblutstein-Scherben ähnlich gut farmen wie die normalen Blutstein-Scherben ? Oder sollte man die eher für wichtigeres aufbewahren ? Wenn man die nicht gut oder garnicht farmen kann will ich die nicht so gerne auf die Anfangswaffe packen danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 (bearbeitet) ja genau, gehst einfach raus und dann ein wenig rechts halten. die geländer ist dort kaputt und kannst auf die dächer springen. weiter unten gehts halt nicht weiter, außer du hast den shortcut von unten geöffnet. PS: ich habe meine erste HASS gegner diese dämlichen gegner im oberen kathedralenbezirk, die einem 600 GP aufsaugen und ganze ZWEI einsicht. das ist mal richtig unfair. die bringen mich so in rage diese kröten. -.-* hätte ich genug munition würde ich die einfach wegsnipern. die gegner gehören verboten. wuah. >.< EDIT: mir reichts!!!! über 40 einsicht gestohlen. das sind ja richtige scheiß gegner. o.0 weiß einer, wofür die geste kontaktierung gut ist? da ist bestimmt nicht umsonst eine sackgasse mit eine geste. Bearbeitet 27. März 2015 von 00Riku Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kazukifuse Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 Die olle am Dach? Da gab's doch nur so ne Brosche oder liegt ich gerade falsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 ja genau, gehst einfach raus und dann ein wenig rechts halten. die geländer ist dort kaputt und kannst auf die dächer springen. weiter unten gehts halt nicht weiter, außer du hast den shortcut von unten geöffnet.PS: ich habe meine erste HASS gegner diese dämlichen gegner im oberen kathedralenbezirk, die einem 600 GP aufsaugen und ganze ZWEI einsicht. das ist mal richtig unfair. die bringen mich so in rage diese kröten. -.-* hätte ich genug munition würde ich die einfach wegsnipern. die gegner gehören verboten. wuah. >.< EDIT: mir reichts!!!! über 40 einsicht gestohlen. das sind ja richtige scheiß gegner. o.0 weiß einer, wofür die geste kontaktierung gut ist? da ist bestimmt nicht umsonst eine sackgasse mit eine geste. Ist nicht schlimm. Einsicht kriegst du hinterhergeschmissen wie sonstwas und kannst du mega einfach im Labyrinth farmen oder indem du Leuten hilfst. Letztendlich brauchst du es eh nur um Leute herbeizurufen für Koop. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NectusRectus Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 Wenn man im Koop Spiel stirbt, kann man dann so oft man will, immer wieder bei seinem Freund ins Spiel einsteigen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 ich wollte aber viel einsicht weil ich mag diese tendenzsache bei den gegnern. weg zu boss:8/10, boss: 1/10 ernsthaft from software? -.-* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio_1994 Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 ja genau, gehst einfach raus und dann ein wenig rechts halten. die geländer ist dort kaputt und kannst auf die dächer springen. weiter unten gehts halt nicht weiter, außer du hast den shortcut von unten geöffnet.PS: ich habe meine erste HASS gegner diese dämlichen gegner im oberen kathedralenbezirk, die einem 600 GP aufsaugen und ganze ZWEI einsicht. das ist mal richtig unfair. die bringen mich so in rage diese kröten. -.-* hätte ich genug munition würde ich die einfach wegsnipern. die gegner gehören verboten. wuah. >.< EDIT: mir reichts!!!! über 40 einsicht gestohlen. das sind ja richtige scheiß gegner. o.0 weiß einer, wofür die geste kontaktierung gut ist? da ist bestimmt nicht umsonst eine sackgasse mit eine geste. Aah okay danke, da unten war ich schonmal, nur gings halt nicht weiter Dann weiß ich ja was jetzt zutun ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koyotekarl Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 Wie und wo kann ich Runen nutzen help plz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kazukifuse Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 Viele Fragen aber sehr wenige Antworten.... auch auf meine Fragen...Hat den keiner einen Plan oder Idee ? Oder soll ich einfach Neues Game anfangen... ?! DANKE + Gruss Devjaam Welcher npc denn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 Spiel ist A T E M B E R A U B E N D ! Danke FROM SOFTWARE ... Atmosphäre sucht seinesgleichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MylittlePwny Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 Wie kann ich denn eigentlich Gesten ausfuehren ? Ich finde die Option nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.