Zeratul87 Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Also ich finde es einfacher als dark Souls 1 und dark Souls 2. könnte man schnelleren kampfsystem liegen. Hab mit lvl 10 die Kleriker Bestie, mit lvl 15 den Pater und mit lvl 22 den Boss in alt yan..... Ausgeschalten. Mit den ersten beiden Bossen hatte ich noch ne Rechnung aus der alpha offen. Da war alles viel schwerer und die Tageszeit war Nacht, nicht Sonnenauf/-untergang. Sagt mal, hat jemand geheime Räume hinter Wänden entdeckt, so wir bei dark Souls 1/2. ich hab bisher noch keinen gefunden, obwohl ich die meisten Wände abgrase. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muengersdorfer Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Ich finde es bis jetzt schwerer als DS1 und DS2. Muss mich noch dran gewöhnen, dass man kein Schild hat, versuche es trotzdem manchmal hochzureißen um zu blocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkresu85 Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 So ich persönlich finde das Spiel super. Es ist wie Dark Souls und dann doch nicht. Für mich ist es einen Tick schwerer als Dark Souls, da ich dort eher der Turmschildträger war. Naja in Bloodborne hat man kein schild :'>Ist wieder viel Übung mit drin und Leute die vorher keinen Souls Teil gespielt haben, werden Bloodborne extrem schwer finden. Ich hab es mir persönlich aber auch noch schwerer gemacht, da ich als Nichtsnutz angefangen habe. Hab zwar länger gebraucht um zur Kleriker Bestie zu kommen, aber die habe ich nach zwei versuchen mit Level 4 plattgemacht Leute sagt bitte nicht dauernd, dass es keine Schilder gibt. Es gibt Schilder. Habe eins gefunden und nutze es ab und zu. Lg Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Wie ist das spiel so? Lohnt es sich? Wie ist so der Schwierigkeitsgrad? Härter als ds2? Es ist Einsteigerfreundlicher und es gibt gewisse angenehme Änderungen. Leichter würde ich trotzdem nicht sagen. Denke jeder DS Veteran wird Bloodborne lieben. Vorheriger Post um 13:17 Post hinzugefügt um 13:19 Kann mir mal einer erklären warum mache bei Beitritt z.B in mein Spiel kurz danach die Finsterglocke läuten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Ok danke für die antworten. Ich denke ich werde es einfach mal versuchen ... die Wertungen von bloodborn sind ja ausgesprochen gut wenn man sich so die ganzen spiele tester im internet ansieht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackbird9113 Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Kann mir jmd sagen wie ich die ersten labyrinthe freischalte? Ich hab zwar den kelch und auch viele ritual materialien aber ich weis nicht was ich mit denen machen muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NiceOne92 Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Weiß jemand ob man Trophies freischaltet wenn man das Spiel noch nicht aktualisiert hat ? Bzw wo bekommt man die erste Trophy ? Dann guck ich selber ... Sind knapp 3GB die ich laden muss und der lädt nur mit 0,2MB/s (normal lade ich mit meiner Leitung 4MB die Sekunde ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud063 Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Weiß jemand ob man Trophies freischaltet wenn man das Spiel noch nicht aktualisiert hat ?Bzw wo bekommt man die erste Trophy ? Dann guck ich selber ... Sind knapp 3GB die ich laden muss und der lädt nur mit 0,2MB/s (normal lade ich mit meiner Leitung 4MB die Sekunde ) Ja du erhältst auch ohne die Aktualisierung Trophäen, hab auch erst ohne die gezockt. Die erste Trophäe war bei mir der Tod der Kleriker-Bestie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Leute ist das normal das die Bildrate so gering ist, :emot-raise: das laüft leider nicht flüssig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Leute ist das normal das die Bildrate so gering ist, :emot-raise: das laüft leider nicht flüssig Ist seit vorgestern aufgekommen. War vorher nicht der Fall. Eventuell die Serverlast zu hoch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Leute sagt bitte nicht dauernd, dass es keine Schilder gibt. Es gibt Schilder. Habe eins gefunden und nutze es ab und zu. LgGesendet von iPhone mit Tapatalk Naja, das hab ich auch. Aber einen wirklichen Nutzen konnte ich nicht erkennen:skep: Sagt mal, hat jemand geheime Räume hinter Wänden entdeckt, so wir bei dark Souls 1/2. ich hab bisher noch keinen gefunden, obwohl ich die meisten Wände abgrase. Kann man denn Wände zerstören? Manchmal sieht es ja so aus, als wäre das was machbar, aber mit meiner aktuellen Bewaffnung kann ich nichts kaputt machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Ich weiß nicht aber mit infamous hab ich so Probleme auch nicht gehabt mit den bild Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kazukifuse Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Kann mir jmd sagen wie ich die ersten labyrinthe freischalte? Ich hab zwar den kelch und auch viele ritual materialien aber ich weis nicht was ich mit denen machen muss so ganz dahinter bin ich auch noch nich aber hab bisher 3 ritual steine also labyrinthe gemacht wenn du den kelch hast kannst den grabstein aktivieren 2 von links z.B so hab ichs gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Naja, das hab ich auch. Aber einen wirklichen Nutzen konnte ich nicht erkennen:skep: Das ist ja auch der Sinn. Man soll sich hinter den Dingern nicht mehr verstecken können, wie es 98% der Spieler in den Souls Games getan haben. 1-2 Schläge kann man blocken, mehr bringt's aber nicht in dem Game ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkresu85 Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Leute ich weiss nicht mehr weiter. Hab jetzt 5 bosse down. Und einmal den Kelch genutzt fuer die Dungeon. Den 3 boss gelegt in den Dungeon. Wie geht es weiter? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeifink Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Leute ich weiss nicht mehr weiter. Hab jetzt 5 bosse down. Und einmal den Kelch genutzt fuer die Dungeon. Den 3 boss gelegt in den Dungeon. Wie geht es weiter?Gesendet von iPhone mit Tapatalk Du könntest dir für 10.000 den Anhänger am Brunnen kaufen. Damit kommst du am Kathedralen Bezirk weiter. Und da stell ich mir grad eine Frage: Hab grad den ersten Kelch eingesetzt. Was wäre nun besser, für 10.000 den Anhänger kaufen oder durch das erste Labyrinth kämpfen? Andere Optionen sehe ich für mich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Das ist ja auch der Sinn. Man soll sich hinter den Dingern nicht mehr verstecken können, wie es 98% der Spieler in den Souls Games getan haben.1-2 Schläge kann man blocken, mehr bringt's aber nicht in dem Game ^^ Deshalb lass ich es gleich weg und weiche lieber aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R-Gekko Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Hallo, ich habe gerade mit dem Spiel angefangen und im Traum des Jägers ne Schusswaffe und Nahkampfwaffe bekommen. Nur leider weiss ich nicht wie ich die jetzt anlegen soll? Im Menu unter Waffen bzw. Schusswaffen geht die Verwenden Funktion nicht. Gibt es da Beschränkungen innerhalb der Gewählten Klasse? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kazukifuse Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Du könntest dir für 10.000 den Anhänger am Brunnen kaufen. Damit kommst du am Kathedralen Bezirk weiter.Und da stell ich mir grad eine Frage: Hab grad den ersten Kelch eingesetzt. Was wäre nun besser, für 10.000 den Anhänger kaufen oder durch das erste Labyrinth kämpfen? Andere Optionen sehe ich für mich nicht ich hab die labyrinthe eben mal nebenbei gemacht is zwar bissl einseitig weil manche bosse in meinem lvl mit 3 geladenen angriffen tot waren aber der letzte hatte es bissl in sich und dort bekam ich auch die rüstung knochenasche endlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio_1994 Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Mir ist grade was richtig komisches passiert...hatte endlich den Pater besiegt und bin dann weiter in den kathedralen bezirk...da lag dann ne leiche, die hab ich untersucht und die hatte rüstungsteile bei sich...da wollte ich die mitnehmen und wurd dann aufeinmal in die luft geschleudert dann stand da "wahnsinn" und dann wurd ich auf den boden zurück gesetzt und war tod...war das ein bug oder was war das?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.