Majini_95 Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 (bearbeitet) Medallion in der "Stadt" kaufen und im Kathedralenbezirk das Tor öffnen. Hab ich gerade und bin dann den Turm hochgelaufen wo ich auf eine Tür kam die gesperrt war ? Und einen anderen Weg hab ich da auch nicht gefunden. Ist doch das Tor rechts von der Laterne gemeint wo man zum Aufzug kommt oder ? Bearbeitet 26. März 2015 von Majini_95 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfike Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Seh ich das richtig. Die Rüstungen haben kein Gewicht? Also egal welche Rüstung man anzieht, man kann sich immer gleich schnell bewegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio_1994 Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Also ich komm mit dieser kleriker bestie überhaupt nicht klar. Bin jetzt level 13 und hab mich erstmal auf dem weg zum pater gemacht. Finde den deutlich leichter. Mit welchem lvl seid ihr so zu den bossen gegangen? Bin eher ein souls neuling hab zwar demon und dark souls mal angezockt, aber nicht sonderlich weit gespielt Findet man irgendwann auch mal neue rüstungen oder waffen? Und diese waffe die auch auf dem cover ist, die hab ich genommen. Macht das einen unterschied ob die ausgefahren oder nicht ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackbird9113 Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Also ich komm mit dieser kleriker bestie überhaupt nicht klar. Bin jetzt level 13 und hab mich erstmal auf dem weg zum pater gemacht. Finde den deutlich leichter. Mit welchem lvl seid ihr so zu den bossen gegangen? Bin eher ein souls neuling hab zwar demon und dark souls mal angezockt, aber nicht sonderlich weit gespielt Findet man irgendwann auch mal neue rüstungen oder waffen? Und diese waffe die auch auf dem cover ist, die hab ich genommen. Macht das einen unterschied ob die ausgefahren oder nicht ist? Ich war denk ich so um die 15 für die erstene beiden und +-30 für die nächsten 2 bosse. Waffen schaltet man u.a. Mehrere im laufe des spiels beim händler frei. Rüstungen liegen einige rum aber auch nicht übertrieben viele. Eingeklappt schlägst du halt schneller zu, wobei ich beim hackbeil eigentlich nur mit der ausgeklappten version spielen würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Highgamer3008 Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Ich hab gestern auch paal gelegt. Ich fand den boss sehr leicht. Heute wird den nächsten Boss in angriff genommen. Zur Klerikerbestie am besten molotowcocktails mitnehmen. Damit sollte er schnell machbar sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Ich bin Level 25 und schaffe auch nicht die Bestie . Ich nehme immer 10 molotovs und 20 Schuss Munition mit und 20 heiltränke aber das reicht immer noch nicht aber das ist wohl normal die Bestie bringt gute 6000 Echos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueScorpion1111 Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Muss das Spiel eigentlich zwei mal beendet werden, um Platin zu erreichen? Scheint wohl ein alternatives Ende zu geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Wo finde ich dich den eine neue Waffe :emot-raise: ich renne immer noch mit den Jäger Beil rum. Bin bei Kathedralenbezirk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio_1994 Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Ich hab gestern auch paal gelegt. Ich fand den boss sehr leicht. Heute wird den nächsten Boss in angriff genommen. Zur Klerikerbestie am besten molotowcocktails mitnehmen. Damit sollte er schnell machbar sein. Genau, zu den molotows hatte ich auch noch ne frage, undzwar muss ich die immer übers inventar anwählen? Oder kann ich die auch irgendwie in die schnellauswahl legen? @Blackbird danke für die antwort, dann werd ich mich erstmal noch ein wenig hoch leveln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muengersdorfer Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Genau, zu den molotows hatte ich auch noch ne frage, undzwar muss ich die immer übers inventar anwählen? Oder kann ich die auch irgendwie in die schnellauswahl legen?@Blackbird danke für die antwort, dann werd ich mich erstmal noch ein wenig hoch leveln Du kannst die Molotows auch in die Schnellauswahl legen. Meine das kann man im Inventar machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kazukifuse Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 das is doch so ne kacke in mensis alptraum mit diesem wahnsinn und bis zum weg hoch verbrauchst locker 5+ heil pots -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackbird9113 Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Wo finde ich dich den eine neue Waffe :emot-raise: ich renne immer noch mit den Jäger Beil rum. Bin bei Kathedralenbezirk Soweit ich das sehe ist jede waffe viable sofern man mit ihr umgehen kann und sie upgraded. Ich denke das das hängt vom persönlichen geschmack ab. Die meisten waffen schaltet man beim händler frei wenn man in der story einen bestimmten fortschritt hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Ich werde es heute mal an starten, bzw. vielleicht auch erst morgen. Gemessen daran was einige schon an Trophäen haben scheint es ja nicht ganz so schwer wie die üblichen From Sofware Spiele zu sein. Oder doch. Ich hätte gern mal ein paar Meinungen bevor es mir die Laune verhagelt und ich ungebremst ins Messer springen. Oder ist es wie Lords of the Fallen von der Schwierigkeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kazukifuse Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 vorallem wo sind noch boss 9/10 micolash und memes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Ich werde es heute mal an starten, bzw. vielleicht auch erst morgen. Gemessen daran was einige schon an Trophäen haben scheint es ja nicht ganz so schwer wie die üblichen From Sofware Spiele zu sein. Oder doch. Ich hätte gern mal ein paar Meinungen bevor es mir die Laune verhagelt und ich ungebremst ins Messer springen. Oder ist es wie Lords of the Fallen von der Schwierigkeit? Im Vergleich zu Lords of the Fallen? LotF: 3 Bloodborn: 9 _______________________ Hab jetzt alle Bosse down und bin beim Endboss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Wie ist das spiel so? Lohnt es sich? Wie ist so der Schwierigkeitsgrad? Härter als ds2? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Ich werde es heute mal an starten, bzw. vielleicht auch erst morgen. Gemessen daran was einige schon an Trophäen haben scheint es ja nicht ganz so schwer wie die üblichen From Sofware Spiele zu sein. Oder doch. Ich hätte gern mal ein paar Meinungen bevor es mir die Laune verhagelt und ich ungebremst ins Messer springen. Oder ist es wie Lords of the Fallen von der Schwierigkeit? Würde mich auch interessieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 So ich persönlich finde das Spiel super. Es ist wie Dark Souls und dann doch nicht. Für mich ist es einen Tick schwerer als Dark Souls, da ich dort eher der Turmschildträger war. Naja in Bloodborne hat man kein schild :'> Ist wieder viel Übung mit drin und Leute die vorher keinen Souls Teil gespielt haben, werden Bloodborne extrem schwer finden. Ich hab es mir persönlich aber auch noch schwerer gemacht, da ich als Nichtsnutz angefangen habe. Hab zwar länger gebraucht um zur Kleriker Bestie zu kommen, aber die habe ich nach zwei versuchen mit Level 4 plattgemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribel84 Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Im Vergleich zu Lords of the Fallen?LotF: 3 Bloodborn: 9 _______________________ Hab jetzt alle Bosse down und bin beim Endboss Wie lange haste bis jetzt gespielt? Erster durchgang is anscheinend ja recht einfach so wie jeder durch rennt. Hab aus zeit mangel erst 2 bosse platt gemacht und fand es bisher leichter als DS2. Hoffe es wird noch schwerer. Wenigstens in NG+ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kazukifuse Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 irgendwie werd ich aus den kelch ritualen nich ganz schlau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.