Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Bloodborne

Dragarock

Recommended Posts

Medallion in der "Stadt" kaufen und im Kathedralenbezirk das Tor öffnen.

Hab ich gerade und bin dann den Turm hochgelaufen wo ich auf eine Tür kam die gesperrt war ? :/ Und einen anderen Weg hab ich da auch nicht gefunden.

Ist doch das Tor rechts von der Laterne gemeint wo man zum Aufzug kommt oder ?

Bearbeitet von Majini_95

Also ich komm mit dieser kleriker bestie überhaupt nicht klar. Bin jetzt level 13 und hab mich erstmal auf dem weg zum pater gemacht. Finde den deutlich leichter. Mit welchem lvl seid ihr so zu den bossen gegangen? Bin eher ein souls neuling hab zwar demon und dark souls mal angezockt, aber nicht sonderlich weit gespielt :D

Findet man irgendwann auch mal neue rüstungen oder waffen?

Und diese waffe die auch auf dem cover ist, die hab ich genommen. Macht das einen unterschied ob die ausgefahren oder nicht ist?

Also ich komm mit dieser kleriker bestie überhaupt nicht klar. Bin jetzt level 13 und hab mich erstmal auf dem weg zum pater gemacht. Finde den deutlich leichter. Mit welchem lvl seid ihr so zu den bossen gegangen? Bin eher ein souls neuling hab zwar demon und dark souls mal angezockt, aber nicht sonderlich weit gespielt :D

Findet man irgendwann auch mal neue rüstungen oder waffen?

Und diese waffe die auch auf dem cover ist, die hab ich genommen. Macht das einen unterschied ob die ausgefahren oder nicht ist?

Ich war denk ich so um die 15 für die erstene beiden und +-30 für die nächsten 2 bosse.

Waffen schaltet man u.a. Mehrere im laufe des spiels beim händler frei. Rüstungen liegen einige rum aber auch nicht übertrieben viele.

Eingeklappt schlägst du halt schneller zu, wobei ich beim hackbeil eigentlich nur mit der ausgeklappten version spielen würde.

Ich hab gestern auch paal gelegt. Ich fand den boss sehr leicht. Heute wird den nächsten Boss in angriff genommen. Zur Klerikerbestie am besten molotowcocktails mitnehmen. Damit sollte er schnell machbar sein.

Genau, zu den molotows hatte ich auch noch ne frage, undzwar muss ich die immer übers inventar anwählen? Oder kann ich die auch irgendwie in die schnellauswahl legen?

@Blackbird danke für die antwort, dann werd ich mich erstmal noch ein wenig hoch leveln :)

Genau, zu den molotows hatte ich auch noch ne frage, undzwar muss ich die immer übers inventar anwählen? Oder kann ich die auch irgendwie in die schnellauswahl legen?

@Blackbird danke für die antwort, dann werd ich mich erstmal noch ein wenig hoch leveln :)

Du kannst die Molotows auch in die Schnellauswahl legen. Meine das kann man im Inventar machen.

Wo finde ich dich den eine neue Waffe :emot-raise: ich renne immer noch mit den Jäger Beil rum. Bin bei Kathedralenbezirk

Soweit ich das sehe ist jede waffe viable sofern man mit ihr umgehen kann und sie upgraded. Ich denke das das hängt vom persönlichen geschmack ab. Die meisten waffen schaltet man beim händler frei wenn man in der story einen bestimmten fortschritt hat

Ich werde es heute mal an starten, bzw. vielleicht auch erst morgen. Gemessen daran was einige schon an Trophäen haben scheint es ja nicht ganz so schwer wie die üblichen From Sofware Spiele zu sein. Oder doch.

Ich hätte gern mal ein paar Meinungen bevor es mir die Laune verhagelt und ich ungebremst ins Messer springen.

Oder ist es wie Lords of the Fallen von der Schwierigkeit?

Ich werde es heute mal an starten, bzw. vielleicht auch erst morgen. Gemessen daran was einige schon an Trophäen haben scheint es ja nicht ganz so schwer wie die üblichen From Sofware Spiele zu sein. Oder doch.

Ich hätte gern mal ein paar Meinungen bevor es mir die Laune verhagelt und ich ungebremst ins Messer springen.

Im Vergleich zu Lords of the Fallen?

LotF: 3

Bloodborn: 9

Hab jetzt alle Bosse down und bin beim Endboss

Würde mich auch interessieren. :)

So ich persönlich finde das Spiel super. Es ist wie Dark Souls und dann doch nicht. Für mich ist es einen Tick schwerer als Dark Souls, da ich dort eher der Turmschildträger war. Naja in Bloodborne hat man kein schild :xd::'>

Ist wieder viel Übung mit drin und Leute die vorher keinen Souls Teil gespielt haben, werden Bloodborne extrem schwer finden.

Ich hab es mir persönlich aber auch noch schwerer gemacht, da ich als Nichtsnutz angefangen habe.

Hab zwar länger gebraucht um zur Kleriker Bestie zu kommen, aber die habe ich nach zwei versuchen mit Level 4 plattgemacht :)

Im Vergleich zu Lords of the Fallen?

LotF: 3

Bloodborn: 9

Hab jetzt alle Bosse down und bin beim Endboss

Wie lange haste bis jetzt gespielt? Erster durchgang is anscheinend ja recht einfach so wie jeder durch rennt. Hab aus zeit mangel erst 2 bosse platt gemacht und fand es bisher leichter als DS2. Hoffe es wird noch schwerer. Wenigstens in NG+

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...